MINI² - Die ComMINIty
Ich bin jetzt Fussgänger - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Ich bin jetzt Fussgänger (/showthread.php?tid=3516)

Ich bin jetzt Fussgänger - Attenpeter - 16.02.2004

Sehr traurig Habe grad meinen Twingo verkauft (viel zu früh aber ein gutes Angebot) und muss nun noch 4 Wochen auf meinen MCS warten. Und mein Mountainbike ist im Schuppen von Efeu zugewuchert Augenrollen hab es zuerst gar nicht gefunden, bis ich bemerkt hatte das die ganze Wand so "grün" ist Oops! 4 Wochen......die warscheinlich schlimmsten meines Lebens Sad hoffentlich überlebe ich sie ohne Unfall! Ich glaube ich bleibe die Zeit über im Bett und werde schlafen weil dann die Zeit schneller läuft und mir sicher nix passiert bis da hin.
Wie war das mit der Strahlung Sonne ?
Ich glaube ich bin infiziert und habe den Mini noch nicht einmal, also warten Ich bin so deprimiert und schlafen Müde Müde

Ich bin jetzt Fussgänger - Schoko-Dealer - 16.02.2004

btw.: Wo ist den Bovenau?

Die 4 Wochen werden auch vergehen (im wahrsten Sinne des Wortes Devil! ).
Das mit dem Bett ist nicht so doll, lieber 24Std. hier im Forum *fg*

Viele Grüße, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

Ich bin jetzt Fussgänger - blue-mini - 16.02.2004

Ich mußte 10 Wochen ohne Auto auf meinen Cooper warten. Das überlebt man, aber es ist wirklich hart. Devil!
Trozdem viel Glück!!! Zwinkern

In Schleswig Holstein....Bovenau liegt ziemlich genau auf halber Strecke zwischen Kiel und Rendsburg.
Also am Arsch der Welt und ich muss Busfahren wenn ich einkaufen will ihgitt Kotzen

Ich bin jetzt Fussgänger - Schwartau Extra S - 16.02.2004

hey dann meld dich doch mal im chapter north Zwinkern dann kannst du vielleicht beim nächsten treffen schonmal als beifahrer dabei sein und dein strahlungsbedürfnis wird wenigstens etwas befriedigt.

Werd ich machen Big Grin

Ich bin jetzt Fussgänger - Zetto - 17.02.2004

Bovenau ist auf alle Fälle eine CN-Ausfahrt wert.... Big Grin

Ich bin jetzt Fussgänger - Attenpeter - 17.02.2004

Jo macht mal
denn Bovenau liegt fast direkt am Nord Ostsee Kanal und hier gibbet sooooo viele Landstrassen die fast nur aus Kurven bestehen, es geht rauf und runter und ein kleines Picknick am Kanal gleich neben der Fähre, ist auch nicht zu verachten. Ist einfach schön hier wo ich wohne....eben ländlich. und zur A7 sind´s grad mal 5 Minuten Zwinkern

Ich bin jetzt Fussgänger - Kroaten S Cooper - 17.02.2004

Du nimm ganz viel Baldrian Tabletten und schlafe die ganze Zeit Big Grin
Ich kenne das wenn man solange warten muss,dass ist wirklich shit Cry
Aber wenn er da ist und du zum ersten mal drin sitzt dann weist du das sich das warten voll gelohnt hat Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue eek! Zwinkern

ALSO VIEL SPASS DANN DAMIT Smile