MINI² - Die ComMINIty
Grüne Mamba oder auch einfach nur Cooper :) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Grüne Mamba oder auch einfach nur Cooper :) (/showthread.php?tid=35196)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Grüne Mamba oder auch einfach nur Cooper :) - claudio - 13.08.2010

Hallo liebe Mini - Gemeinde!!

Ich heiße Claudio, bin 20Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich fahre mittlerweile gut einen Monat MINI. Geworden ist es ein Mini Cooper R56, da ich meinen Mercedes, aus verschiedensten Gründen verkauft habe. Der Kauf des MINI war eigentlich eher Zufall, aber er stand beim Händler und dann konnte ich einfach nicht mehr nein sagen. Da wir in der Familie noch 2 andere MINIs haben, wusste ich also worauf ich mich da einlasse. Zwinkern

Zur Ausstattung kann ich nicht allzu viel sagen, ist noch zu frisch. Panoramadach, Automatik und ansonsten glaube ich ist es nahezu Serie. Felgen und den Schriftzug habe ich angebracht, um den MINI etwas von der Masse abzuheben. Es folgt sicher noch einiges an Umbauten.

So nun genug geschwafelt, nun folgen die Bilder, ich hoffe auf positive und negative Kritik Party 01






[Bild: img0278r.jpg]

[Bild: img0306p.jpg]

[Bild: p1010453p.jpg]

[Bild: p1010457r.jpg]

[Bild: img5640e.jpg]

[Bild: img5641g.jpg]

[Bild: img5642f.jpg]

[Bild: img5649ef.jpg]

[Bild: img5660h.jpg]

[Bild: img5665b.jpg]


Grüne Mamba oder auch einfach nur Cooper :) - TakeWanDodo - 13.08.2010

schick schick .... besonders die schwarzen felgen machen bei dem BRG ordentlich was.
der Cooper Schriftzug passt echt gut, darf ich fragen wo es den gibt?

außen würde ich persöhnlich die, wie ich finde, hässlichen plastik seitenkiemen gegen welche aus Chrom austauschen bzw chrom drüber setzten. passt im gesamt bild dann auch besser zu den türgriffen und den scheinwerfern Zwinkern


Grüne Mamba oder auch einfach nur Cooper :) - Harox - 14.08.2010

Grüne Mamba... Kichern Spitze! Top

Grün/schwarze MINIs sieht man selten. Mach' weiter so - sieht gut aus. Sonne


Grüne Mamba oder auch einfach nur Cooper :) - Klein Wutschel - 14.08.2010

Willkommen Winke 02

Schaut schick aus und der seitliche Aufkleber war ne top Idee Top

Das mit den verchromten Kiemen würde ich aber auch machen !

Gruß
Stefan


Grüne Mamba oder auch einfach nur Cooper :) - Kabrüggen - 14.08.2010

Die Beklebung gefällt mir auch gut. In der Farbkombi ist das so dezent, dass es fast wie eine Spiegelung vom Boden wirkt.


Grüne Mamba oder auch einfach nur Cooper :) - trollatan - 14.08.2010

Smile


Grüne Mamba oder auch einfach nur Cooper :) - jeb - 15.08.2010

Mir gefällt es auch Top

Normalerweise bin ich nicht so der Fan von komplett schwarze Felgen, dein BRG-Mini steht es aber wirklich gut Top

Ist doch herrlich wie individuell die MINI's sind Yeah!. Auch auf ein Treffen sieht man seltenst den gleichen MINIParty 01


Grüne Mamba oder auch einfach nur Cooper :) - chrillo_de - 15.08.2010

Schicker MINI !!!

Was sind denn das für Felgen?


Grüne Mamba oder auch einfach nur Cooper :) - claudio - 15.08.2010

Vielen Dank für Eure netten Beiträge!!! Smile

Den Schriftzug habe ich mit einem Bekannten zusammen entworfen und er ist dem GT3RS-Schriftzug nachempfunden.

Die Felgen sind RH AQ Maxilite in 17". Ähneln sehr dem MINI-Design, wobei ich sie von der Form her noch einen Tick hübscher finde, etwas wuchtiger.


Grüne Mamba oder auch einfach nur Cooper :) - bremsspur - 22.08.2010

Stimmige Farben.