Radiotuning - StephanW - 16.01.2003
Die gute Nachricht:
Ich habe einen MCS ergattern können, der in KW 7 geliefert wird.
Die schlechte Nachricht:
Er ist nich ganz so ausgestattet, wie ich es gerne hätte. U.A. hat er nur Radio Boost mit CD
Ich hätte gerne CD-Wechsler oder MD-Anschluss.
Was ist jetzt am besten:
- Nachrüsten mit HK?
- Lautsprecher rausschmeissen und neues System einbauen?
- Radio rausschmeissen
- Verstärker einbauen.
Für alles würde ich so etwa 1000 Euro spenideren, also soviel, wie HK + CD-Wechsler ab Werk kosten würde.
Was ist zu tun?
Gruss
Stephan
PS: Bitte um eine rasche antwort, denn ich muss mich heute entscheiden
Radiotuning - Keevan - 16.01.2003
1000 Euro in Auspuff stecken... Radio auslassen, genießen
Radiotuning -
abub - 16.01.2003
HK Nachrüstsatz kostet allein schon € 1050,- plus Montage! Ich selbst ärgere mich schon kräftig, dass ich bei der Bestellung des MCS so knauserig war.
Bzgl. MD wäre ich vorsichtig. Habe in meinem anderen Auto eine ziemlich gute Anlage mit MD-Wechsler und bin mit dem Sound über MD unzufrieden. Es ist ein großer Unterschied ob ich den im Radio eingebauten CD-Spieler (einfach klasse) oder die MD (irgendwie stumpf, tiefe Bässe kommmen schlecht rüber) nutze.
Verstehe nicht ganz warum du dich heute entscheiden musst. Wenn du die Konfiguration für den Mini noch ändern kannst ist doch alles Roger!
Radiotuning - Anonymous - 16.01.2003
eben

!
liefertermine für den mini sind so schwankend, wie ein gummiboot am cap horn

!
mal im ernst:
für h&k legst du für die nachrüstung ca. 1700€ hin !. für 1000€ kannst du dir ein wirklich ordentliches system zum beispiel bei
http://www.autoradioland.de einbauen lassen!
mac
Radiotuning -
uwe_sternlitz - 16.01.2003
ich würde dir auch eher zu einem nachgerüstetem system raten. h/k IST überteuert.
uwe
Radiotuning - StephanW - 16.01.2003
Zitat:Verstehe nicht ganz warum du dich heute entscheiden musst. Wenn du die Konfiguration für den Mini noch ändern kannst ist doch alles Roger!
als ich die message hier gepostet hatte, wusste ich noch nichts von meinem Glück, aber
kurz danach rief mich der Verkäufer an, dass ich die Ausstattung doch noch ändern kann - und zwar nur noch heute
also wird es dann hk mit wechsler und md, ausserdem wird er
ROT schwarz
Radiotuning - jivecar - 16.01.2003
Well HK could be good, but according to this forum it isn't loud; so you might miss some serious power.
That together with the price seems not reasenable to take this ICE. Try to sell the standard equiped radio en take some serious brands (in germany everything is ssssssssssssssoooooooooooooo cheap....... so take the benifit of this).
Radiotuning -
Beppo - 16.01.2003
Kauf Dir lieber ne gscheide Anlage bei nem Zubehörhändler.
Hab mein System selbst zusammengestellt und hab jetzt einen Wahnsinnssound
Preislich war es allerdings nicht ganz so günstig
Gruß
Beppo