MINI² - Die ComMINIty
MINI im Schnee - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: MINI im Schnee (/showthread.php?tid=35327)



MINI im Schnee - cs-mini - 23.08.2010

So, anbei zwei Pics mit meinen kleinen im Schnee. Was haltet Ihr davon? Loser

Ich habe noch mehr, wenns gewünscht wird. Lol


MINI im Schnee - 2mD - 23.08.2010

das is aber schon ne weile her, oder habt ihr bei euch irgendwo schon schnee eek!


MINI im Schnee - Missis@ - 23.08.2010

.. und vor allem solltest Du vielleicht auch Deinen MINI mal richtig vorstellen Wink

Für Fotos alleine ist die Galerie da. Das Showroom ist dafür gedacht, dass man die Geschichte seines MINI inklusive der Veränderungen und/oder Erlebnisse wieder gibt.

Somit ist dieser Thread also nur für DEINEN MINI da Smile

Also lass mal hören Wink)


MINI im Schnee - cs-mini - 24.08.2010

Eigentlich ist es eine sehr kurze Geschichte mit meinem kleinen MINI und mir. Lol

Mit jungen Jahren, ca. 5-6 Jahre, schaute ich mir immer die Mister Bean folgen im Fernsehen an. Ich wartete förmich darauf, bis Bean's MINI auftauchte. Zwinkern Die verschiedenen lustigen Szenen faszinieren mich noch heute. Manch einer mag dies ja für blöd halten... Pfeifen

Jedenfalls, wünschte ich mir im Jahr 2002, als der neue MINI kam einen solchen auf meinen Geburtstag. Party 02 Selbstverständlich nicht einen neuen, sondern einen, den meine Eltern beim Sonne gemietet hatten. Es war ein blauer MINI One... Ich durfte den ganzen Tag mit dem Auto verbringen und meine Mutter machte mir die Freude und fuhr mit mir durch die halbe Schweiz. Ich war besessen von diesem Auto. Anbeten Ich war da übrigens 11 Jahr alt...

Seit diesem Tag ist der Wunsch nach einem eigenen MINI gefallen. Kein anderes Auto sollte es sein....

Im 2007 legten sich dann meine Eltern einen MINI zu. Party 01 Einen R56, Cooper S in Astroblack. Dann als ich 18 Jahre alt wurde und begann den Führerschein zu machen, wollten meine Mutter den Kleinen verkaufen. Selbstverständlich hielt ich Sie davon ab und durfte ihn übernehmen. Lol Für mich war das ein Freudentag.

Mein Fahrlehrer fuhr übrigens auch einen R56 One. Seit diesem Moment bin ich also im Besitz meines MINI's und bis sehr zufrieden.

Während den kommenden Jahren modifizierte ich dann den Kleinen mit einem Aerokit, zusätzlichen Halogenscheinwerfer, einem schwarzen Grill und einem JCW-ESD. Der JCW Auspuff montierte ich übrigens erst vor 3 Wochen. Klingt jetzt noch besser Smile :))Party 01

So, das ist so die grobe Version wie ich zu meinem MINI gekommen bin. Top Ich werde von Tag zu Tag immer ein grösserer Fan. Ich sage immer: "ich habe jeden Tag 40 Minuten Ferien: Und zwar dann, wenn ich am morgen mit meinem MINI zur Arbeit nach Luzern fahre und am Abend, wenn ich wieder nach Hause unterwegs bin."

So, mit diesen Worten schliesse ich Zwinkern


MINI im Schnee - cs-mini - 24.08.2010

Top
2mD schrieb:das is aber schon ne weile her, oder habt ihr bei euch irgendwo schon schnee eek!

Ist tatsächlich schon eine Weile her Lol New Pics findest du beim Beschrieb ...


MINI im Schnee - kOnsOlErO - 24.08.2010

Der Text ist ja schon fast Mini des Monats verdächtig Top


MINI im Schnee - cs-mini - 24.08.2010

kOnsOlErO schrieb:Der Text ist ja schon fast Mini des Monats verdächtig Top

Kanns ja mal versuchen... Sieger!

Lol


MINI im Schnee - Missis@ - 24.08.2010

kOnsOlErO schrieb:Der Text ist ja schon fast Mini des Monats verdächtig Top
Man muss das nur gefühlvoll aus den Leuten rauskitzeln Nägel machen

Ich bin dafür!


MINI im Schnee - holliewood - 24.08.2010

Missis@ schrieb:Man muss das nur gefühlvoll aus den Leuten rauskitzeln Nägel machen

Ich bin dafür!

Hi 5

Sehe ich auch so. Mr. Orange