MINI² - Die ComMINIty
Schriftzug Hebamme hat's eilig - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Schriftzug Hebamme hat's eilig (/showthread.php?tid=3537)

Seiten: 1 2 3 4

Schriftzug Hebamme hat's eilig - Rabe - 18.02.2004

Hallo,
wer kann mir einen Schriftzug fertigen, oder wenigstens die Vorlage erstellen, mit dem obigen Text?
Die Schrift sollte moeglichst in der Art der fuer die Mini Werbung verwandten ausgefuehrt sein und das S so wie auf dem Kofferraumdeckel beim Cooper S. Die Breite des gesamten Schrifzuges bitte so, dass es prima im oberen drittel auf die Heckscheibe passt.
gerne als PN an mich.
Danke und Gruss
Ralf
nein, ich bin keine Hebamme, sondern meine bessere Haelfte die auch denn Cooper S besitz und faehrt

Schriftzug Hebamme hat's eilig - Hamsterbacke - 18.02.2004

Bitte etwas genauer. Den Mini-Font gab's/gibt's auf der Konfigurator-CD.
Den sollten die "üblichen Verdächtigen" (schau mir in die Augen, Kleines) haben.
Aber wie groß soll das denn sein? Das es im oberen Drittel auf die Heckscheibe passt, lässt da einigen Spielraum. Und in welchem Format soll das denn sein (Was braucht dein Dienstleister?).

Bogart-Gruß, Gerhard

Schriftzug Hebamme hat's eilig - TheBlueCooper - 18.02.2004

@Rabe!!

Geile Ideel!!! Meine Mutter ist auch Hebamme!! Die hat's auch immer eilig!! Allerdings hat die wegen ihrer Hunde einen BMW 528i Touring...
Sie fährt aber immer wieder gerne meinen MINI, wenn ich sie besuche... Confused

Schriftzug Hebamme hat's eilig - Schoko-Dealer - 18.02.2004

@Rabe

OT: Schönen Gruß an Deine Frau. Wenn ich Euch jetzt nicht verwechsel, habe ich sie kurz bei Timmermanns kennengelernt, nachdem bei euch die Zusatzscheinwerfer eingebaut wurden. Kann das sein??? Big Grin

Viele Grüße, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

Hallo Gerhard,

da das meine Erste Beschriftung ist bin ich da fuer alle Infos offen. Welches ist denn das Standardformat mit dem solche Laeden arbeiten? Im oberen Drittel soll heissen das nicht die ganze Heckscheibe zu ist, sondern das der Schriftzug ueber die gesamte Breite der Heckscheibe geht.

@ Schoko-Dealer
ja das kann sein. Roter Cooper S mit Zielflegge auf dem Dach und 16" Winterraedern, die auch gewechselt wurden als die Zusatzscheinwerfer angebaut wurden.

Schriftzug Hebamme hat's eilig - stubi - 18.02.2004

like this?

@ stubi
JJJJAAAAAAAAAAAAAA
nur noch das S ein wenig groesser als den restlichen Schriftzug.
Vielleicht als alternative Version mit Gross- und Kleinschreibung.

Hebamme hat' S eilig

Klasse Umsetzung.
Kannst du mir das dann noch als entsprechend verwertbare Datei zukommen lassen?
Gruss
Ralf

Schriftzug Hebamme hat's eilig - Hamsterbacke - 18.02.2004

@ Stubi
Top Top

Gruß, Gerhard

Schriftzug Hebamme hat's eilig - stubi - 18.02.2004

so?

klar kann ich dir die datei zukommen lassen.
Willst du das schwarz Transparent oder keine Transparente Bereiche?

like this?
Was für ne farbe soll das S haben?
Rot oder Orange?

(an den Herrn der Besitzer dieses Kleinen ist: sry wenn ich deinen dafür hergenommen hab) Wink

edit: wegen alternative ohne Kapitälchen, sry, aber der MINI Font hat keine kleinen zeichen Big Grin Devil! Yeah!
ausser du willst es in arial black