MINI² - Die ComMINIty
Digi-Tec Tuning für MINI COOPER S - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Digi-Tec Tuning für MINI COOPER S (/showthread.php?tid=3538)

Seiten: 1 2 3 4

Digi-Tec Tuning für MINI COOPER S - macko - 18.02.2004

hallo... würde mich für das Digitec Tuning für meinen Cooper s interessieren
Wer kann mir über seinen Erfahrungen ( Leistung, Verbrach,etc) berichten... Zwinkern

Digi-Tec Tuning für MINI COOPER S - minoller - 18.02.2004

Da haben schon ein paar Leute nicht soo gute Erfahrungen mit gemacht!

schlechte Erfahrungen? Cry Welche? Hab bis jetzt nur gutes über diesen Tuner gehört..(tuning tagebuch)
Sind Ac-schnitzer und mth besser?

Digi-Tec Tuning für MINI COOPER S - Flo - 18.02.2004

also ich denk mal man sollte nicht sagen das es nur schlechte Erfahrungen gibt, denn wenn man vergleicht wie viele gute Erfahrungen gegenüber stehen ändert sich das Bild schon und ein Risiko ist sowieso nie auszuschliessen.

Ob die anderen besser sind...also zu MTH würde ich auf jeden fall mal sagen mindestens gleichwertig (wenn nicht besser)

AC-Schnitzer Tuning hat soweit ich weiß bei uns niemand, drum gibts da keine Erfahrungen zu !

Flo

Digi-Tec Tuning für MINI COOPER S - Dennis77 - 18.02.2004

minoller schrieb:Da haben schon ein paar Leute nicht soo gute Erfahrungen mit gemacht!
:!:

Flo schrieb:also ich denk mal man sollte nicht sagen das es nur schlechte Erfahrungen gibt
Confused:

Digi-Tec Tuning für MINI COOPER S - Flo - 18.02.2004

ich hab falsch zittiert, sorry

ich wollte nur ned das macko gleich nur negativ über digi tec denkt...es gibt ja auch viele die sehr zufrieden damit sind und keine Probleme damit haben

Flo

Digi-Tec Tuning für MINI COOPER S - Schüppe - 18.02.2004

Habe Digitec drin (Tuningtagebuch) und bin sehr zufrieden und habe auch keine Probleme!
Alles Tip Top!
Sehr freundlich und entgegenkommend! (zumindest Datteln)

Kann ich also jederzeit wiederempfehlen!

Sicherlich würde man über negative Erfahrungen sofort viel besser informiert, und Leute die Ärger mit irgendjemandem haben, tun dies auch gerne kund!

Die vielen zufriedenen Kunden, geniessen aber einfach und machen nicht so viele Worte.

Ich kann ja auch nicht jeden Tag ins Tagebuch schreiben: Alles super, läuft prima, zieht wie Sau keine Probleme!

Obwohl, machen könnt ich´s schon Zwinkern

Hätt ich jetzt aber nen Schaden mit dem tuning, würde natürlich viel mehr drüber diskutiert und spekuliert.

Fazit:
Digitec
Kelleners
MTH

machen wohl alle super Arbeit, und der persönliche Eindruck sowie die Nähe zum Tuner entscheidet .

Digi-Tec Tuning für MINI COOPER S - Dennis77 - 18.02.2004

Mit dem Tuning hatte ich auch keine Probleme.

Digi-Tec Tuning für MINI COOPER S - blackbird - 18.02.2004

Roter Teufel Erst nach dem Tuning Oops! der war gemein Zwinkern

Vielen Dank für die raschen Antworten Smile
Scheint doch einige zu geben, die eine positive Einstellung zu Digitec haben
sind Verbrauch und Leistung weiterhin besser geworden?

salut