MINI² - Die ComMINIty
VERSAGT: "nein, du darfst ihn nicht fahren!" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: VERSAGT: "nein, du darfst ihn nicht fahren!" (/showthread.php?tid=354)

Seiten: 1 2 3 4 5

VERSAGT: "nein, du darfst ihn nicht fahren!" - bigagsl - 16.01.2003

mittwoch, 15:00h -> sitz ich im büro oder bin ich schon im werbefernsehen?
anruf: "hallo, mein sohn, wie geht?"
ich: "gut, was gibt's?"
vater: "wir fahren gleich auf die alb, nach sigmaringen!"
ich: "schön für euch, gute fahrt, danke für die info."
vater: "ähm... ja... darf ich vielleicht mit deinem auto fahren?" (gemeint ist mein mini, nicht mein skoda!)
ich: "WAS?????"
vater: - schweigen -
ich: "warum?"
vater: "na, du weißt doch, auf der alb ist es deutlich kühler als hier bei uns und ich habe das gefühl, dass beim benz (anmerkung: das auto ist 2 jahre alt!) die batterie irgendwie ein wenig schwach ist und ich möchte nicht, dass der wagen wegen der kälte dann in sig. nicht anspringt und da dachte ich, mit deinem auto passiert das ja nicht..."
ich: "aha! mal überlegen.... tolle argumentation übrigens... ok, ausnahmsweise! aber nicht kaputtmachen, nicht blitzen lassen und nicht falsch parken! schlüssel ist in meiner wohnung..."
vater: "danke, danke, danke"

donnerstag, 09:00h -> vor meiner haustür steht ein darkdreckmetallic/schlammweiß mcs mit schwarzem nummernschild mit schwarzen buchstaben (@mcs & keevan: eure autos sahen dagegen wie geleckt aus!). selbst die orangene hutze ist mit unzähligen dreckspritzern übersäht! ich glaube, ich sollte mal mit meinem vater ein ernsthaftes gespräch führen und ihn um eine erklärung bitten... und dann zu mcs fahren, um auf kati witt's trainingsgelände mein auto zu reinigen!

have fun & ride free

bigagsl

VERSAGT: "nein, du darfst ihn nicht fahren!" - eS - 16.01.2003

@agsl
DU BIST SCHWACH!

VERSAGT: "nein, du darfst ihn nicht fahren!" - Schüppe - 16.01.2003

Lol [Bild: lachen.gif]

tja, da lach ich mich mal wech! [Bild: lachen.gif]

Aber kein thema, komm vorbei, schlauch und schwämmchen stehen parat!
Nur Kati iss grad nicht da! Zwinkern

Ich glaube unsere Väter sollten sich mal zusammensetzen. Meiner iss nicht viel anders:
Hat mir letztlich nämlich gebeichtet, daß er , immer wenn er meinen S gefahren ist, immer erst den bordcomputer resettet, damit der Verbrauch nicht so auffällt!
Kann ihm aber auch gar nicht böse sein, weil´s früher genau anders rum war! Big Grin

VERSAGT: "nein, du darfst ihn nicht fahren!" - stefan7964 - 16.01.2003

HA HA HA

Dreimal laut gelacht, warst nicht Du derjenige mit dem Spruch "Nein, Du darfst Ihn nicht fahren! " Lol Lol Lol

Stell doch mal ein Foto von dem "darkdreckmetallic/schlammweiß" rein Zwinkern

Würde bestimmt einige von uns amüsieren Mr. Green

VERSAGT: "nein, du darfst ihn nicht fahren!" - chrizz - 16.01.2003

Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol

*g* Lustig!

VERSAGT: "nein, du darfst ihn nicht fahren!" - quicksilver - 16.01.2003

Bart was yesterday gone with my S . . . . . . .

Now.........waiting for the speeding tickets Twisted Devil

But my father in my MINI

NO WAY

VERSAGT: "nein, du darfst ihn nicht fahren!" - SnakePhil - 16.01.2003

Hi Agsl,

na dann aber hurtig putzi putzi machen ! Sonst bist Du morgen ja der dreckigste auf dem Parkplatz Zwinkern

Mein Dad hat meinem Mini ab und an, aber der is pensionierter Porsche fahrer (12 Jahre 911) - ihm vertraue ich meine 130 PS bedenkenlos an Zwinkern

Zum Glück habe ich keine Verbrauchsanzeige, sonst wäre die wohl sehr hoch, nachdem der den Mini hatte - aber, er tankt immer voll Big Grin und das freut den Schüler ungemein!

da Phil

VERSAGT: "nein, du darfst ihn nicht fahren!" - Schüppe - 16.01.2003

werd mir meinen Dad wohl noch zurecht erziehen müssen!
er tankt nicht voll!
Waschen hab ich ihm verboten, denn Handwäsche macht er nicht, und Waschstraße will ich nicht! Lol

Ansonsten freu ich mich aber mit ihm, wenn er mit einem Strahlen den Wagen wieder abstellt! Big Grin

Bedenken hab ich auch keine. er ist früher kleinere ralleys gefahren! Mit privatfahrzeugen, aber legale rennen!
Ich glaube mit dem MINI fühlt er sich in die damalige Zeit zurückversetzt! Big Grin

MINI als Zeitmaschine! Lol

VERSAGT: "nein, du darfst ihn nicht fahren!" - bigagsl - 16.01.2003

@stafan
wenn ich mir heute noch eine digi-cam kaufe, gibt's auch fotos!

@snake & mcs
also mein dad ist auch früher professionel rallye gefahren, von daher vertraue ich ihm das auto auch an. es ist einfach nur lustig, wie er sich die argumentationshilfe gebastelt hat Zwinkern

have fun & a cool daddy

bigagsl

VERSAGT: "nein, du darfst ihn nicht fahren!" - Anonymous - 16.01.2003

eek! Agsl, spätestens in Hamm MÜSSEN wir reden :!: Lol Lol Lol