MINI² - Die ComMINIty
CROSStalk - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Crossing Alps 2011 (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=87)
+---- Thema: CROSStalk (/showthread.php?tid=35475)



CROSStalk - fabian8 - 10.06.2011

chubv schrieb:Bis dahin steigen wir noch zu 3 um.
Falls wird dort dann Empfang haben telefoniert ma zum Tarif wie daheim. Also xxxx Minuten gratis Yeah!.

Warum solltest du kein empfang haben? Südtirol ist mit der technik nicht hinten Devil!


CROSStalk - HeinZ1 - 10.06.2011

Ihr seid schuld. Püh!

Nachdem die Ines bei der Crossing Austria mit ihrem blauen One so gefrustet war, war sie nicht davon abzubringen, dass sie für Crossing Alps einen stärkeren Mini braucht (geht doch nichts über eine gute Ausrede Wink ). Seit heute hat sie ihn und noch genügend Zeit ihn einzufahren: < KLICK >

Irgendwie muss ich mich an die beiden komischen Öffnungen in der unteren Frontschürze beim Facelift-Modell noch gewöhnen Confused

Heinz


CROSStalk - fabian8 - 10.06.2011

HeinZ1 schrieb:Ihr seid schuld. Püh!

Nachdem die Ines bei der Crossing Austria mit ihrem blauen One so gefrustet war, war sie nicht davon abzubringen, dass sie für Crossing Alps einen stärkeren Mini braucht (geht doch nichts über eine gute Ausrede Wink ). Seit heute hat sie ihn und noch genügend Zeit ihn einzufahren: < KLICK >

Irgendwie muss ich mich an die beiden komischen Öffnungen in der unteren Frontschürze beim Facelift-Modell noch gewöhnen Confused

Heinz

Sieht klasse aus Top mir bersönlich gefallen dies "komische Öffnungen" sehr gut Mr. Orange


CROSStalk - Boonzay - 11.06.2011

HeinZ1 schrieb:Ihr seid schuld. Püh!

Nachdem die Ines bei der Crossing Austria mit ihrem blauen One so gefrustet war, war sie nicht davon abzubringen, dass sie für Crossing Alps einen stärkeren Mini braucht (geht doch nichts über eine gute Ausrede Wink ). Seit heute hat sie ihn und noch genügend Zeit ihn einzufahren: < KLICK >

Irgendwie muss ich mich an die beiden komischen Öffnungen in der unteren Frontschürze beim Facelift-Modell noch gewöhnen Confused

Heinz

Deswegen würde ich das Chrome Paket nier nehmenDevil!aber sonst Top


CROSStalk - HeinZ1 - 11.06.2011

... paßt in dem Fall zum Gesamtkonzept mit den Chromspiegeln und der Beschriftung, die noch kommen soll. Wobei wir daran noch ein wenig rumtüfteln.

It´s a girl´s car Big Grin Ich hätte ihn ohne Chrom genommen und den schwarzen Grill aus dem Aero-Paket draufgemacht, wie bei meinem JCW

Was ist denn bei Dir als Nachfolger anvisiert? Hab ja gesehen, dass Du Deinen "S" verkaufst.

Da steht doch sicher der Nachfolger für CA schon fest, oder? Wink

Heinz


CROSStalk - Boonzay - 11.06.2011

Leider ist meiner wohl noch zu teurer, somit befürchte ich das Crossing Alps mit dem jetzigen fahren werdeDevil!. Aber zwischenzeitlich habe ich ein paar Detail geändert. Spiegelkappen allerdinsg von rot wieder auf schwarz zurück gerüstet. JCW Heckschürze u.a.

Also Nachfolger weiß ich noch nicht, Kosten-frage er müßte Raten- technisch günstiger werden und dann Traurig evtl. mal Diesel probieren, die Motoren gehen super und sind günstiger wie ein S.

Aber dann hat man das Problem mit den Ausstattungskombinationen.

Sportsitze nur in Verbindung mit Stoff-Leder ( finde ich überflüssig) u.s.w oder Sportsitze später extra kaufen Confused


CROSStalk - MrRed - 11.06.2011

HeinZ1 schrieb:Ihr seid schuld. Püh!

Nachdem die Ines bei der Crossing Austria mit ihrem blauen One so gefrustet war, war sie nicht davon abzubringen, dass sie für Crossing Alps einen stärkeren Mini braucht (geht doch nichts über eine gute Ausrede Wink ). Seit heute hat sie ihn und noch genügend Zeit ihn einzufahren: < KLICK >

Irgendwie muss ich mich an die beiden komischen Öffnungen in der unteren Frontschürze beim Facelift-Modell noch gewöhnen Confused

Heinz

das freut mich ... TopTop

Grüsse MrRed Mr. Blue


CROSStalk - chubv - 22.06.2011

[Bild: attachment.php?attachmentid=73936&stc=1&d=1308769017]

[attachment=49645]



CROSStalk - Der Friedhofsgärtner - 26.06.2011

Moin! aus Hamburg Winke 02
die 2. Rate für die Crossing Alps Unterkünfte ist grad überwiesen worden Pfeifen noch 8 Raten und es kann losgehen Devil!


CROSStalk - JohnD - 27.06.2011

Der Friedhofsgärtner schrieb:Moin! aus Hamburg Winke 02
die 2. Rate für die Crossing Alps Unterkünfte ist grad überwiesen worden Pfeifen noch 8 Raten und es kann losgehen Devil!
Wenn du wöchentlich eine Rate abdrückst, kannst du die letzte Rate auch in Naturalien begleichen. Lol

Moin! nach HH Winken