MINI² - Die ComMINIty
Mini Cabrio ein Frauen Auto? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Mini Cabrio ein Frauen Auto? (/showthread.php?tid=35521)

Seiten: 1 2


Mini Cabrio ein Frauen Auto? - joeybanana - 05.09.2010

Ich kam jetzt in den Genuss einen Cooper S cabrio fahren zu dürfen und ich muss schon sagen, wenn die Sonne scheint und das Verdeck auf ist dann macht das einfach nur total viel spass. wollte garnicht mehr austeigen. und meiner Freundin gings genauso.

Jetzt überlege ich ernsthaft obs nicht lieber das Cabrio werden soll. ist das Cabrio nen Frauen Auto? oder geht das völlig i.O als Mann.

welcher Mann fährt das Cabrio? bitte um Erfahrungswerte Smile) Devil!


Mini Cabrio ein Frauen Auto? - bigagsl - 05.09.2010

Müde

das MINI cabrio war "gay car auf the year", der frauenanteil bei den MINI verkäufen liegt bei deutlich über 60%. und? entweder, man ist mann genug ein MINI cabrio zu fahren, oder man lässt es. Achselzucken

Yeah! ich fahre MINI cabrio - seit 4 jahren - und bereue es keine sekunde.

Mr. Orange


Mini Cabrio ein Frauen Auto? - c0c0412 - 05.09.2010

ich finde es ist ein absolutes Frauenauto (mach ich mir grad Feinde? Augenrollen)


Mini Cabrio ein Frauen Auto? - kleinerSchelm - 05.09.2010

c0c0412 schrieb:ich finde es ist ein absolutes Frauenauto (mach ich mir grad Feinde? Augenrollen)
Achwas... die Einstellungen stören uns MINI-Cabriofahrer überhaupt nicht Zwinkern. wir wissen doch, dass es für Frauen extra den Hatch gibt, damit die Fönfrisüren auch nach halb zehn noch sitzen Muhaha.


@joey: lass Dich vom Neid anderer Leute nicht verunsichern - geh ein Cabrio kaufen Nicken


Mini Cabrio ein Frauen Auto? - joeybanana - 05.09.2010

kleinerSchelm schrieb:Zwinkern. wir wissen doch, dass es für Frauen extra den Hatch gibt, damit die Fönfrisüren auch nach halb zehn noch sitzen Muhaha.:


hahaha.... der war gut Smile) Lol


Mini Cabrio ein Frauen Auto? - Ben - 05.09.2010

Finde, es kommt drauf an (beim Cabrio wie beim Mini allg.):

One oder Cooper: Wenn ein Mini Cabrio ein Frauenauto ist, dann diese zwei.

Cooper S oder JCW Cabrio: Sicher kein Frauenauto.

Das Problem ist halt, grad ein Cooper S ist für den Durchschnittsbürger schwer von den anderen zu unterscheiden.

Ich fahre übrigens selbst ein R57, Cooper S.

Wenn ich Dir einen Rat geben darf: Überlege Dir sehr (!) gut, ob Du nicht doch ein wenig mehr Geld in die Hand nimmst, und ein JCW bestellst. Ich weiss, die Preise für ein R 57, dann noch Cooper S, dann noch Sonderausstattung tun extrem weh, aber ich bereue zutiefst, vor 6 Monaten nicht konsequent gehandelt zu haben.


Mini Cabrio ein Frauen Auto? - dor hudda - 05.09.2010

irgentwo stann der mini auch mal als apschlepper kiste, also wenn du dich nach solchen gerüchten richten willst wirst du es schwer haben


Mini Cabrio ein Frauen Auto? - nicusy - 05.09.2010

dor hudda schrieb:irgentwo stann der mini auch mal als apschlepper kiste, also wenn du dich nach solchen gerüchten richten willst wirst du es schwer haben

war glaub ich mal bei GRIP


Mini Cabrio ein Frauen Auto? - Berthil - 05.09.2010

Ich hab eins, definitiv Frauenauto.
Aber nicht nur zum fahren von Frauen sondern die finde alle dein Cabrio toll Smile

Nur so ist es nicht ein Frauenauto (mich am Ring) Zwinkern

[Bild: 44852.jpg]


Mini Cabrio ein Frauen Auto? - joeybanana - 05.09.2010

Berthil schrieb:Ich hab eins, definitiv Frauenauto.
Aber nicht nur zum fahren von Frauen sondern die finde alle dein Cabrio toll Smile

Nur so ist es nicht ein Frauenauto (mich am Ring) Zwinkern

[Bild: 44852.jpg]

schöner mini , und schicke Sitze Smile Top