MINI² - Die ComMINIty
Clubman Works Angebot - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Clubman Works Angebot (/showthread.php?tid=35604)

Seiten: 1 2 3

Clubman Works Angebot - Clubbi123 - 10.09.2010

Hallo,

wollte mal so fragen, wieviel % Rabatt es gibt, wenn man einen neuen Clubman Works kauft? Es dürfen auch Angebote von Händlern dabei sein. Preis liegt ca bei 37000Euro. Anzahlung 10000Euro.

Vielen Dank

Clubman Works Angebot - Skullz101 - 10.09.2010

Wollte mal fragen wie viel so ein Liter Mineralwasser kostet Zwinkern Pfeifen

Ernsthaft:
Die Frage wird Dir kein Mensch beantworten können, da es extreme regionale Unterschiede gibt und auch auf die Situation jedes einzelnen Händlers ankommt. Weiterhin spielen noch Dinge wie Inzahlungnahme etc eine Rolle...

Wenn Du auf keinen Freundlichen fixiert bist, würde ich einfach mal die Händler der Wahl anschreiben und um ein Angebot bitten.

Zwischen 0 und 10% ist hier sicherlich alles möglich Stumm

Clubman Works Angebot - newbee - 11.09.2010

wenn du das günstigste angebot sucht musst du ins internet gehen...meinauto.de gibt momentan 12% auf alle mini außer den großen kübel...ob man damit glücklich wird muss jeder für sich selbst entscheiden Pfeifen

Clubman Works Angebot - wollerosekaufe - 11.09.2010

Head Scratch Was für eine Frage. Letztens ging auch so eine Anfrage für ein Cabrio durchs Netz. Der hat so ca. 100 Händler angefragt. Der Typ ist jetzt leicht genervt, weil Ihn jeder 25 Mails zurückgeschrieben hatLol
Wenn man darauf Bock hat.

Clubman Works Angebot - Clubbi123 - 11.09.2010

Hallo,

wollte einfach mal wissen, was es an % Rabatt ca gibt. Mein Händler hat mir 8% geboten und das erscheint mir zu wenig.

Mfg

Alex

Clubman Works Angebot - Münü - 11.09.2010

Kommt immer drauf an was sonst noch so bei rausspringt...
Sind die 8% auf Endpreis oder auf den Grundpreis??

Clubman Works Angebot - Nightowl - 12.09.2010

Die Rabatt Threads erinnern mich an Loriot und die Palette Senf.

Frag doch mal nach 25 Minis, dann bekommst du sicher 5% extra und Sonderpreise bei Zubehörartikeln.

Den besten Preis für deinen Neuwagen erfährst du immer erst später:

- bei einer Reklamation, evtl. einer Kulanz
- mit dem Erhalt einer Inspektionsrechnung
- deinem Terminwunsch in der Werkstatt
- einer Tasse Kaffee während du wartest
- wenn du im kostenlosen Ersatzwagen nach Hause fährst
- zu Treffen vom Autohaus eingeladen wirst

Was nützen dir 12% von "keinem" Partner? Diejenigen, die bis auf´s Blut handeln, sind nicht selten die Nörgelsäcke, die mit Knüppel aus der Werkstatt getrieben werden. Armes Deutschland!

Clubman Works Angebot - tuning-objekt-mini - 12.09.2010

Nightowl schrieb:Die Rabatt Threads erinnern mich an Loriot und die Palette Senf.

Mein Name ist "Lose" ich kaufe hier ein!Totlachen

Clubman Works Angebot - Alukugel - 12.09.2010

http://www.price-optimizer.de/index.php?Site=fzgListe.php&ModellID=552

Clubman Works Angebot - Clubbi123 - 12.09.2010

Nightowl schrieb:Die Rabatt Threads erinnern mich an Loriot und die Palette Senf.

Frag doch mal nach 25 Minis, dann bekommst du sicher 5% extra und Sonderpreise bei Zubehörartikeln.

Den besten Preis für deinen Neuwagen erfährst du immer erst später:

- bei einer Reklamation, evtl. einer Kulanz
- mit dem Erhalt einer Inspektionsrechnung
- deinem Terminwunsch in der Werkstatt
- einer Tasse Kaffee während du wartest
- wenn du im kostenlosen Ersatzwagen nach Hause fährst
- zu Treffen vom Autohaus eingeladen wirst

Was nützen dir 12% von "keinem" Partner? Diejenigen, die bis auf´s Blut handeln, sind nicht selten die Nörgelsäcke, die mit Knüppel aus der Werkstatt getrieben werden. Armes Deutschland!

Hallo,

wenn du dich genervt fühlst, würd ich mich einfach zurückhalten.Stumm
Mein Händler, der mich jetzt 2,5Jahre betreut, hat schon einiges an mir verdient. Zum einen meine Schäden, 1500Euro und 5500Euro, zum anderen hab ich mein Mini anderen Kunden gezeigt, wenn kein passendes Fahrzeug auf dem Hof stand. Ich bin auch kein NörgelkundePeitsche, sondern beanstande lediglich Dinge, die berechtigt sind und auch von Mini anstandslos behoben wurden.Top

Mfg

AlexPfeifen