MINI² - Die ComMINIty
yachtmaster69's MINI - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: yachtmaster69's MINI (/showthread.php?tid=35619)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


yachtmaster69's MINI - Mr. Schillie - 17.09.2011

yachtmaster69 schrieb:Kleines Update, Frontspoiler vom Aero2 verbauen lassen samt Lufteinlässen für die Bremse, die Frontspoilerecken wurden natürlich von Maui extra gut befestigt Pfeifen


Nenn fetten Respekt, der rote Flitzer sieht sehr geil aus! Top

Höre hier viel von Maui, der muß ja nen richtiger Mini-Verschönerungs-Virtuose sein! Zwinkern
Hat er mit der Lippe gut hinbekommen, der Unterschied zur Normalen Lippe ist zwar nicht groß aber sehr fein! Top

mal ne Frage zum Aero2, wenn ich das so richtig Verstehe, ist das Kit welches mann nachträglich kauft ohne dem Bremsluftpaket, dieses muß extra gekaufen werden, im Gegensatz zum Aero2 Kit welches direkt beim Neukauf geordert werden kann, da ist dieses Bremsluftpaket sofort mit bei.
Ist das so richtig?

THX Party!!


yachtmaster69's MINI - yachtmaster69 - 18.09.2011

Mr. Schillie schrieb:mal ne Frage zum Aero2, wenn ich das so richtig Verstehe, ist das Kit welches mann nachträglich kauft ohne dem Bremsluftpaket, dieses muß extra gekaufen werden, im Gegensatz zum Aero2 Kit welches direkt beim Neukauf geordert werden kann, da ist dieses Bremsluftpaket sofort mit bei.
Ist das so richtig?

Da bin ich ehrlich gesagt selber überfragt Head Scratch
Ich weiß nur, dass wenn man heute den Mini mit Aerokit bestellt, man das Aerokit 3 erhält, die frontschürze hat z.B. eine ganz andere Teilenummer wie Aero1 bzw. 2.
Die Frontlippe ist dreiteilig, ich denke Mini hat hier reagiert auf die Reklamationen, wo sich bei hohem Tempo die Aero2 Frontlippe lebensgefährlich verabschiedet hat bzw. abgerissen ist.
Ebenso ist beim Aero 3 die Bremsbelüftungspaket enthalten.


yachtmaster69's MINI - Totolino - 15.10.2011

Hey Yachtmaster69 Hut Lupfen,

echt n`schöner Mini, fiel mir vorhin Gürtel / Dürener schon von weitem auf!!

Fahr bloß vorsichtig, ich war heute n`bißchen im Städtchen unterwegs und da zeigte sich mal wieder, wieviel Pflegefälle hier hinterm Steuer sitzen. Erst fährt mir beinahe ein Taxi in den Dicken und ne Stunde später titscht so ne blinde Nuss meinen Seitenspiegel anFlop!

Also, immer schön aufpassen, wäre schade um dein Prachtstück!!!

Greets, Totolino...WinkenWinken


yachtmaster69's MINI - yachtmaster69 - 20.10.2011

Hey Totolino,

Danke! für die Komplimente!

Ja Du hast völlig Recht, man muss höllisch aufpassen. Ich bin echt heilfroh, dass ich den Kleinen immer schön in der Garage habe.
Parken ist ja in Lindenthal auch so ein Problem, manche Leute sind völlig hemmungslos.

Dir auch allzeit gute Fahrt!!!

Viele Grüße
Andreas


yachtmaster69's MINI - yachtmaster69 - 14.11.2011

Heute möchte ich Euch meine neuen "Winterschuhe" vorstellen, ich habe mich für die klassischen BBS CS in 7,5J x 17 ET 37 entschieden. Die Felgen haben eine spezielle Oberflächenbeschichtung, die die Felgen unemepfindlich machen sollen gegen Streusalt und Korrosion.

Als Reifen habe ich den Hankook W310 gewählt in der Dimension 205/45 R17, sind bis 240km/h zugelassen Pfeifen


yachtmaster69's MINI - Totolino - 14.11.2011

Winke 02HeyWinke 02

Du hast echt Geschmack, korrekte Felgen!!!

Eigentlich ja fast zu schade für`n Winter......


yachtmaster69's MINI - McGuinness - 14.11.2011

Jup, die Felgen sehen top aus! Top


yachtmaster69's MINI - yachtmaster69 - 14.11.2011

Totolino schrieb:Eigentlich ja fast zu schade für`n Winter......


Naja, wollen wir mal hoffen, dass der Winter nicht ähnlich lange und heftig wie im Vorjahr wird, denn dann bleibt der Mini trotz der Winterreifen in der Garage stehen, da ich keine Lust habe, mir im Frühjahr ne neue Frontschürze zu kaufen wegen Aufsetzens auf Eisplatten o.ä. Augenrollen


yachtmaster69's MINI - derOdin - 25.11.2011

Sehr gute wahl Top


yachtmaster69's MINI - yachtmaster69 - 05.02.2012

Soooo, wieder ein kleines Update, am Freitag hat der rote Flitzer endlich Tagfahrlicht bekommen bei A4M und zusätzlich eine kleine Innenraumaufwertung in Form von 2 Carbonblenden an der Mittelkonsole.

Euch noch einen schönen Sonntag!

Grüße
Andreas