MINI² - Die ComMINIty
yachtmaster69's MINI - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: yachtmaster69's MINI (/showthread.php?tid=35619)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


yachtmaster69's MINI - Mxwell - 06.02.2012

yachtmaster69 schrieb:Soooo, wieder ein kleines Update, am Freitag hat der rote Flitzer endlich Tagfahrlicht bekommen bei A4M und zusätzlich eine kleine Innenraumaufwertung in Form von 2 Carbonblenden an der Mittelkonsole.

Euch noch einen schönen Sonntag!

Grüße
Andreas

Schön schön. Steht ihm echt gut He He

PS: Niedliches Kennzeichen hast du da Yeah!


yachtmaster69's MINI - Cruise Missile - 06.02.2012

yachtmaster69 schrieb:- Mini Zeichen vorne und hinten schwarz glänzend lackiert


Gruß
Andreas

Mal 'ne Frage dazu. Hast du das selber gemacht? Wenn ja, wie hast du die Oberfläche vorbehandelt und womit lackiert (wenn nicht beim Lackierer).

Danke! Top


Aso. Sind die nur gesteckt? Kann ich beim Entfernen irgendwas kaputtmachen?


yachtmaster69's MINI - yachtmaster69 - 07.02.2012

Cruise Missile schrieb:Mal 'ne Frage dazu. Hast du das selber gemacht? Wenn ja, wie hast du die Oberfläche vorbehandelt und womit lackiert (wenn nicht beim Lackierer).

Danke! Top


Aso. Sind die nur gesteckt? Kann ich beim Entfernen irgendwas kaputtmachen?


Die Lackierung der Mini-Zeichen scheint ein Problem zu sein, die ersten Versuche beim Lackierer waren leider nicht sehr haltbar, das heißt, der Lack platzte ab im Bereich der Ränder rund um das innere runde Mini-Emblem. Jetzt wurden die Zeichen ebenfalls von attractive4mini lackiert und seit einem halben Jahr ist Ruhe Lol


yachtmaster69's MINI - jovanotti - 08.02.2012

Hallöchen
Mich würde mal interessieren ob bei den winterreifen auch die distanzscheiben benutzt?
Gruß


yachtmaster69's MINI - yachtmaster69 - 08.02.2012

jovanotti schrieb:Hallöchen
Mich würde mal interessieren ob bei den winterreifen auch die distanzscheiben benutzt?
Gruß


Hallo nach Berlin,

nein, also die 15mm Distanzen passen nicht mehr mit den Winterrädern, wir hatten es mit einem Rad versucht, aber das Rad stand denn schon auffällig über Pfeifen


yachtmaster69's MINI - jovanotti - 09.02.2012

hallo zurück nach kölnWinke 02
welche et haben denn deine sommerreifen? und welche distanzscheiben hast du genommen?
berlinische grüsse


yachtmaster69's MINI - yachtmaster69 - 11.02.2012

jovanotti schrieb:hallo zurück nach kölnWinke 02
welche et haben denn deine sommerreifen? und welche distanzscheiben hast du genommen?
berlinische grüsse


Also Sommerräder sind die R109 Double Spoke 7Jx18 ET 52 mit H&R Distanzscheiben 15mm rundum, sodass sich eine ET von 37 ergibt.
Bereifung war bisher 205/40 R 18 RFT, wird dieses Frühjahr gegen 215/35 R 18 non RFT ersetzt.

Gruß
Andreas


yachtmaster69's MINI - yachtmaster69 - 06.06.2012

Soooo, wie schon angekündigt, wurden die 205er Bridgestone Runflat gegen Hankook Ventus non RFT ersetzt und zwar eine Nummer größer in 215/35 R 18, Einzelabnahme folgt nächste Woche.Pfeifen
Der Unterschied im Fahrverhalten ist enorm, wesentlich agiler im Handling und auch nicht mehr so "rumpelig".
Nächste Woche gehts weiter mit Carbon im Innenraum und anderen kleinen Änderungen, Bilder folgen........

[Bild: Miniklein3.jpg]
[Bild: Miniklein2.jpg]
[Bild: Miniklein1.jpg]


Viele Grüße
Andreas


yachtmaster69's MINI - Fahrspass - 06.06.2012

Was haste bezahlt für die Pellen? Ich hatte auch schon im überlegt noch diese Saison auf 18er Ventus umzusteigen (aber bei 205ern zu bleiben).
Hast Du schon Regenerfahrung?


yachtmaster69's MINI - Totolino - 06.06.2012

Schön fett Top, so mag ich es!!!
Momentan ist die Kölner Fraktion Yeah!hier aber hyperaktiv...