MINI² - Die ComMINIty
yachtmaster69's MINI - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: yachtmaster69's MINI (/showthread.php?tid=35619)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


yachtmaster69's MINI - yachtmaster69 - 06.06.2012

Fahrspass schrieb:Was haste bezahlt für die Pellen? Ich hatte auch schon im überlegt noch diese Saison auf 18er Ventus umzusteigen (aber bei 205ern zu bleiben).
Hast Du schon Regenerfahrung?


Schau am besten mal bei www.idealo.de nach, die Reifen haben quasi Tagespreise, ich weiß nur, dass 4 neue Reifen nun dasselbe gekostet haben wie 2 Runflatreifen sonst gekostet hätten.

Regenerfahrungen habe ich schon machen dürfen, das handling ist sehr gut kontrollierbar, Bremsweg normal, Aquaplaning hatte ich zum Glück noch nicht.


yachtmaster69's MINI - yachtmaster69 - 09.06.2012

Und weiter gehts, heute die Carbonblenden für Tacho und Lüftungsdüsen montiert, geht kinderleicht, die Passform ist perfektYeah!
Dann war noch die vordere Stoßstange beim Lackierer zwecks Entfernung aller Bohrlöcher, klar erst müssen noch die Streifen wieder drauf, aber dann stellt sich die Frage, wohin mit dem Kennzeichen? Pfeifen

Gebohrt wird jeden falls nicht.

Gruß
Andreas
[Bild: DSC04096.jpg]
[Bild: DSC04098.jpg]
[Bild: DSC04102.jpg]


yachtmaster69's MINI - Mr. Schillie - 09.06.2012

.... ein lecken diese rote Granate. Yeah!Respekt
Ich schmelze dahin wenn ich das ganze Carbon sehe.


Wohin mit dem Kennzeichen.....?
Die versetzte Varianten war schon Top und einzigartig beim MINI.
Würde mir über den Platz also keine Gedanken mehr verschwenden.

Aber mal was anderes, hatte schon vereinzelnd Klebekennzeichen auf nen MX5 vorne gesehen, weiß zwar nicht ob das zulässig ist, muß ja auch irgendwie Abgestempelt werden, sieht aber sehr cool aus.
Ist halt nur sone Idee Zwinkern


yachtmaster69's MINI - SohnVomTrainer - 13.06.2012

Absolut coole Kiste die du da hast.

Habe jetzt alle 15 Seiten durchgeschaut und bin begeistert >Wink

Die Goldenen Felgen allerdings fand ich richtig richtig Geil mit dem Roten.

Weiter so und immer schön Bilder reinstellen! Ich freue mich Top


yachtmaster69's MINI - yachtmaster69 - 12.07.2012

Sooo die existenziell lebensbedrohliche Frage, wo das Kennzeichen nach der Komplettlackierung der Stoßstange anzubringen ist, wurde vom Spezialistenteam rund um Chefarzt Prof. Dr. Michael Dorf so gelöst. Jetzt fehlen noch die Rennstreifen, gell Maui ich weiß ja, dass mein Auto Dein Lieblingsauto istSmile :)) und dann ist das fun Gerät wieder vorzeigbar.Ach ja und das KW-Gewindefahrwerk kommt auch noch an den Start Pfeifen


yachtmaster69's MINI - yachtmaster69 - 11.08.2012

So, der Streifen vorne ist auch wieder dran, nächste Woche geht es weiter mit dem KW-Gewindefahrwerk Yeah!

Schönes Wochenende!

Andreas


yachtmaster69's MINI - grotergo - 11.08.2012

Mit wem muss man schlafen, um so ein geiles Nummernschild zu bekommen (sorry, aber echt Respekt)???

Und: toller Mini natürlich erst Recht!


yachtmaster69's MINI - yachtmaster69 - 11.08.2012

grotergo schrieb:Mit wem muss man schlafen, um so ein geiles Nummernschild zu bekommen (sorry, aber echt Respekt)???

Und: toller Mini natürlich erst Recht!


Party 02Party 02 In Berlin wäre das wohl der Klaus W.Lol Und in Köln ist es
der sehr nette Amtsleiter der Zulassungsstelle, der mir diese Nummer gegeben hat, ich habe halt nett nachgefragt...........


yachtmaster69's MINI - derOdin - 12.08.2012

Hab ja jetzt auch ein etwas kleineres Kennzeichen, aber so ein kleines war in München nicht zu bekommen, keine Chance Confused

Finde Du solltest mal wieder ein paar schône aktuelle Bilder von Deinem Kleinen machen! Ich Schau ihn mir so gern an Top Top


yachtmaster69's MINI - Rabauke - 12.08.2012

derOdin schrieb:Finde Du solltest mal wieder ein paar schône aktuelle Bilder von Deinem Kleinen machen! Ich Schau ihn mir so gern an Top Top

Und von deinem Mini wollen wir auch neue Fotos sehen Devil!Devil!Devil!

Geiler Wagen! Aber hast du nicht nun doch gebohrt? Head Scratch