MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season X die Durchgeknallten - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season X die Durchgeknallten (/showthread.php?tid=35807)



U25 - Season X die Durchgeknallten - theBlackOne - 07.10.2010

Benutzername schrieb:und dann wird die Wehrpflicht eh abgeschafft Mr. Orange
Ich hoffe. Wollte eigentlich was besseres mit meinem Leben anfangen Pfeiff

Benutzername schrieb:war heute sehr aufmerksam in der Schule Ich bin doch ein Engel

habe ich auch schon prophezeit Hi 5
Brav


U25 - Season X die Durchgeknallten - MINI-DA - 07.10.2010

Die Julchen schrieb:Winke 02

bin aich wieda da!

Und wie euer Tag heute so?

nicht mehr viel und es steht an neuer Thread an! Yeah!


Huhu!
Wie gehts dir denn?

Tag war so lala Sad


U25 - Season X die Durchgeknallten - Die Julchen - 07.10.2010

Naja... Also 1. ich wurde noch nicht 'freigelassen'... Püh!
und dies wird sich bis nächste woche nicht so schnell ändern Seufzen
ich bekomme so ziemlich jedes aufputschmittel was sie finden.... Antibiotikum, infusionen, schmerzmittel... Quasi die volle dröhnung Ms. Pink


U25 - Season X die Durchgeknallten - MINI-DA - 07.10.2010

Die Julchen schrieb:Naja... Also 1. ich wurde noch nicht 'freigelassen'... Püh!
und dies wird sich bis nächste woche nicht so schnell ändern Seufzen
ich bekomme so ziemlich jedes aufputschmittel was sie finden.... Antibiotikum, infusionen, schmerzmittel... Quasi die volle dröhnung Ms. Pink


Oh nein Traurig

Ich hatte vor 1 oder 2 Jahren mal recht schlimme Magen-Darm-Grippe, da war ich im KH und habe u.a. auch Infussionen usw. bekommen, alles andere als angenehm Confused


U25 - Season X die Durchgeknallten - Die Julchen - 07.10.2010

MINI-DA schrieb:Oh nein Traurig

Ich hatte vor 1 oder 2 Jahren mal recht schlimme Magen-Darm-Grippe, da war ich im KH und habe u.a. auch Infussionen usw. bekommen, alles andere als angenehm Confused

Ui... Hört sich nicht gut an...

Naja bei mir hat sichs rausgestellt dass es keine Magen-Darmgrippe ist sondern eine eine extreme Nierfnbeckenentzündung.
Meine rechte Niere ist so sehr angeschwollen dass sie schon gegen die anderen Organe drückt...
Und von den Entzündungswerten... Naja 8 ist ein normaler entzündungswert und bei mir ist der bei 390... Pfeifen


U25 - Season X die Durchgeknallten - Benutzername - 07.10.2010

theBlackOne schrieb:Ich hoffe. Wollte eigentlich was besseres mit meinem Leben anfangen Pfeiff


Brav
also einem Freund von mir hat es da gefallen und jetzt lässt er sich von denen schön das Studium bezahlen und bekommt auch noch gut Geld dafür Respekt wenn ich das vorher gewusst hätte ...
Die Julchen schrieb:Naja... Also 1. ich wurde noch nicht 'freigelassen'... Püh!
und dies wird sich bis nächste woche nicht so schnell ändern Seufzen
ich bekomme so ziemlich jedes aufputschmittel was sie finden.... Antibiotikum, infusionen, schmerzmittel... Quasi die volle dröhnung Ms. Pink
eek! dass das so deftig ist! Traurig
Trost


U25 - Season X die Durchgeknallten - theBlackOne - 07.10.2010

Die Julchen schrieb:Und von den Entzündungswerten... Naja 8 ist ein normaler entzündungswert und bei mir ist der bei 390... Pfeiff
Ich bin schockiert! Wenn schon denn schon bekommt da ja eine ganz neue Bedeutung.


Benutzername schrieb:also einem Freund von mir hat es da gefallen und jetzt lässt er sich von denen schön das Studium bezahlen und bekommt auch noch gut Geld dafür Respekt wenn ich das vorher gewusst hätte ...

Ein Kollege von mir war auch erst beim Bund und ist nach 12 Jahren zurück ins zivile Leben gekommen. Weil die Familie da sehr stark zu kurz kommt. Und das Studium bezahlen auch Firmen Stumm


U25 - Season X die Durchgeknallten - Die Julchen - 07.10.2010

Benutzername schrieb:eek! dass das so deftig ist! Traurig
Trost

Mhm... Hätt ich mir auch nicht Gedacht... Sad


U25 - Season X die Durchgeknallten - LiquidWhite - 07.10.2010

Die Julchen schrieb:Naja... Also 1. ich wurde noch nicht 'freigelassen'... Püh!
und dies wird sich bis nächste woche nicht so schnell ändern Seufzen
ich bekomme so ziemlich jedes aufputschmittel was sie finden.... Antibiotikum, infusionen, schmerzmittel... Quasi die volle dröhnung Ms. Pink
damit dich die ärzte im kh aushalten Fieses Grinsen


U25 - Season X die Durchgeknallten - Die Julchen - 07.10.2010

theBlackOne schrieb:Ich bin schockiert! Wenn schon denn schon bekommt da ja eine ganz neue Bedeutung.

Da hast absolut recht... Pfeifen

wenn dann geb ich mich nicht mit so kleinen Sachen ab... Ich brauch anscheinend den vollen Kick Augenrollen