MINI² - Die ComMINIty
Magna Graz Countryman Werksbesichtigung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Magna Graz Countryman Werksbesichtigung (/showthread.php?tid=35872)

Seiten: 1 2 3

Magna Graz Countryman Werksbesichtigung - Die Julchen - 01.10.2010

Winke 02 Hallihallo ihr Lieben!

Ich weiß zwar nicht ob dieses thema hier richtig ist, aber falls nicht könnt ihr es gerne verschieben! Top
Ich frage mich schon einiger Zeit, ob es möglich ist bei Magna in Graz eine Werksbesichtigung zu machen!
Eben deshalb da der MINI Countryman dort hergestellt wird... Pfeifen
Ich würde beinahe alles dafür geben um dort mal hinzukommen....Anbeten
Sicherlich ist Oxford um Welten besser, aber diese reise ist mir derzeit zu weit und da ich ja auch in graz wohne wäre dies nur sehr gelegen Ms. Pink

Weiß da jemand was genaueres? Head Scratch
Bzw. oder hat jemand schon eine gemacht oder ist es prinzipiell nicht möglich dort in das Werk hineinzugelangen? Head Scratch

Hoffentlich weiß jemand etwas! Top
Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Glg Julchen Ms. Pink

Magna Graz Countryman Werksbesichtigung - MINI-Driver2010 - 01.10.2010

Hi,
ich kann nur sagen wie es beim Stern läuft ,weil ich da arbeite zwar nicht in Graz aber ist relativ egal.

Prinzipiell ist es möglich eine Werksführung zubekommen ,aber nicht als einzel person .Es ist nur in einer Gruppe von min. 10 Personen möglich.

Ich denk mal das es bei MINI genau so gehandhabt wird.Zwinkern
Am besten einfach mal Anrufen ,dann wird man schon zur richtigen Stelle durchgestellt.Lol

Dies hört sich ja schon Mal viel versprechend an!! Ms. Pink

Ich hab eh schon ein Mail an Magna geschickt, mal schauen was die so schreiben... Pfeifen Hoffentlich positives....

Und ich denke 10 Personen lassen sich bestimmt schnell finden, die solch eine Führung sehen möchten... Smile

Vielen Dank für die Info!! Top

Magna Graz Countryman Werksbesichtigung - MINI-Driver2010 - 01.10.2010

Immer wieder gerne........Ich drück dir die Daumen Zwinkern

Hoffentlich komm ich auch mal dazu das Werk zu besichtigenPfeifen

MINI-Driver2010 schrieb:Immer wieder gerne........Ich drück dir die Daumen Zwinkern

Hoffentlich komm ich auch mal dazu das Werk zu besichtigenPfeifen

Danke!schööön!! Ja ich hoffe es!! Pfeifen

Es wäre einfach der HAMMER wenn des einfach so gehen würde!! Ms. Pink

Magna Graz Countryman Werksbesichtigung - Ben - 02.10.2010

Bei Porsche kann jeder, der sich einen Neuwagen kauft, eine ausführliche Werksbesichtigung in Zuffenhausen bekommen. (Nein, hab mir keinen gekauft Smile, aber dennoch mal der Besichtigung teilgenommen.) Aber gut, Mini ist leider nicht Porsche... Smile

Magna Graz Countryman Werksbesichtigung - Die Julchen - 02.10.2010

Ben schrieb:Bei Porsche kann jeder, der sich einen Neuwagen kauft, eine ausführliche Werksbesichtigung in Zuffenhausen bekommen. (Nein, hab mir keinen gekauft Smile, aber dennoch mal der Besichtigung teilgenommen.) Aber gut, Mini ist leider nicht Porsche... Smile

Kichern
ist irgendwie klar dass wenn man sich einen Neuwagen kauft, dass man eine ausführliche Werksbesichtigung machen kann. Bittet Mercedes auch an Top
nur hab ich nicht im Sinne einen Coutryman zu kaufen Lol

wie bist du dann zu dieser Besichtigung gekommen? Head Scratch

Magna Graz Countryman Werksbesichtigung - Ben - 02.10.2010

Die Julchen schrieb:Kichern
ist irgendwie klar dass wenn man sich einen Neuwagen kauft, dass man eine ausführliche Werksbesichtigung machen kann. Bittet Mercedes auch an Top
nur hab ich nicht im Sinne einen Coutryman zu kaufen Lol

Die Idee war: Hier im Forum hats doch einige Countryman-Käufer. Vielleicht hat jemand davon Interesse und nimmt Dich mit?

Die Julchen schrieb:wie bist du dann zu dieser Besichtigung gekommen? Head Scratch

Ich hab mal im Entwicklungszentrum Weissach gearbeitet, und dann ist der Draht natürlich entsprechend kurz...

Magna Graz Countryman Werksbesichtigung - smartopen - 02.10.2010

MINI-Driver2010 schrieb:Hi,
ich kann nur sagen wie es beim Stern läuft ,weil ich da arbeite zwar nicht in Graz aber ist relativ egal.

Prinzipiell ist es möglich eine Werksführung zubekommen ,aber nicht als einzel person .Es ist nur in einer Gruppe von min. 10 Personen möglich.

Ich denk mal das es bei MINI genau so gehandhabt wird.Zwinkern
Am besten einfach mal Anrufen ,dann wird man schon zur richtigen Stelle durchgestellt.Lol
wie kommt es dann das du mini ( BMW ) fährst?Head Scratch

Magna Graz Countryman Werksbesichtigung - Die Julchen - 02.10.2010

Ben schrieb:Die Idee war: Hier im Forum hats doch einige Countryman-Käufer. Vielleicht hat jemand davon Interesse und nimmt Dich mit?

Ja ist auch keine schlechte Idee... PfeifenTop
Mal schauen...

Ben schrieb:Ich hab mal im Entwicklungszentrum Weissach gearbeitet, und dann ist der Draht natürlich entsprechend kurz...

Kann ich dann durchaus verstehen! Man muss eben Beziehungen! Lol