Hallo aus dem Rheintal -
Compuking - 03.10.2010
Hallo zusammen,
ich bin seit Samstag Mini Fahrer und möchte mich hier einmal Vorstellen.
Kurz zu mir: Ich heiße Julian, bin noch 22 Jahre alt und wohne inzwischen im schönen Vorarlberg. Ich arbeite als Informatiker und gehe nebenbei noch zur Schule.
Meine Hobbies sind Autos und die Fotografie, wie man auch auf meiner Homepage sehen kann.
Bisher bin ich VW und Opel gefahren. Mein erstes Auto war ein Golf V 1.4 mit 75PS. Danach kam ein Opel Astra H als 2.0 Turbo mit anfänglichen 170PS. Am Ende hatte ich 267PS und einen anderen Motor usw. Also viel Spielerein. Danach kam ein Opel Signum 2.8 V6 Turbo mit 280PS. Aber nun benötige ich kein großes Auto mehr und jetzt fahre ich Mini.
Genauer: Mini Cooper S John Cooper Works Kit in "Dark silver Metallic" mit fast Vollausstattung. Baujahr 07/2004 mit 70.000km
Abgeholt habe ich das Auto am Samstag beim BMW Händler und aktuell steht der Wagen bei meinen Eltern, damit ich ihn anmelden kann.
Geplant ist nicht viel. Für den Sommer schöne Felgen, eine Domstrebe und ggf. nen k-Sport Gewindefahrwerk.
Hier noch kurze Handybilder vom Auto, richtige kommen, wenn er hier steht und ich meine EOS in der Hand habe.
Liebe Grüße
Julian
Hallo aus dem Rheintal -
Klein Wutschel - 03.10.2010

Willkommen
Schicker Mini
Gruß
Stefan
Hallo aus dem Rheintal -
Ram_master_g - 03.10.2010
Compuking schrieb:Geplant ist nicht viel. Für den Sommer schöne Felgen, eine Domstrebe und ggf. nen k-Sport Gewindefahrwerk.
Das sagen se alle, und dann kommt alles anders. Aber sehr schöner Mini. Und der Works ist eine sehr sehr gute Basis. Auserdem Klanglich ech lecker.
Hallo aus dem Rheintal -
Compuking - 03.10.2010
Klein Wutschel schrieb:
Willkommen 
Schicker Mini 
Gruß
Stefan
Danke
Ram_master_g schrieb:Das sagen se alle, und dann kommt alles anders. Aber sehr schöner Mini. Und der Works ist eine sehr sehr gute Basis. Auserdem Klanglich ech lecker.
Naja... ich habe vorher am Astra damals soviel rumgeschraubt bis zum Lader und Motorentausch, andere Bremsanlage usw...

das muss ich nicht nochmal haben...
Hallo aus dem Rheintal - La Niña - 04.10.2010
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem JCW!
Hallo aus dem Rheintal -
Sebbl - 04.10.2010

Willkommen
Viel Spaß mit deinem MCS...und natürlich auch hier bei uns im Forum!
Greetz Sebbl
Hallo aus dem Rheintal -
bastian87 - 04.10.2010
Herzlich Willkommen bei uns Verstrahlten
Viel Spass mit deinem Works
Hallo aus dem Rheintal -
Eifelblitz - 04.10.2010
Hallo Julian,
herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem JCW !
Gute Fahrt und Gruß
Carsten
Hallo aus dem Rheintal -
Mitfahrer - 04.10.2010
Toller Mini
Herzlich Willkommen bei den Bekloppten
Hallo aus dem Rheintal -
Compuking - 04.10.2010
Danke schön
Aber bekloppt ist toll... bin ich auch

ich fühl mich jetzt schon zuhause