MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XI - Irgendwas ist immer... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XI - Irgendwas ist immer... (/showthread.php?tid=35948)



U25 - Season XI - Irgendwas ist immer... - bastian87 - 24.10.2010

Benutzername schrieb:also wenn das so ist, dann definitiv Winterreifen auf die S-Spokes. Weil wenn du schon überlegst dir im Sommer neue zu kaufen, dann wirst du mit den 15er nicht glücklich bzw. bereust es. Außerdem musst du dir dann neue Sommerfelgen kaufen, dann hast du keine Ausreden He He

Also ich hatte auf meinem anderen MINI letztes Jahr, im Winter auch 15 Zöller drauf und da fand ichs jetzt nicht so schlimm!
Aber wenn man die dann jetzt so beide nebeneinander stehen sieht, fällt einem der Unterschied doch ganz arg ins Auge Nein, Angst

Hehe ja die hätte ich dann Kichern
schön, wenn man sich selbst ein vormachen kann Mr. Orange


U25 - Season XI - Irgendwas ist immer... - Benutzername - 24.10.2010

bastian87 schrieb:Also ich hatte auf meinem anderen MINI letztes Jahr, im Winter auch 15 Zöller drauf und da fand ichs jetzt nicht so schlimm!
Aber wenn man die dann jetzt so beide nebeneinander stehen sieht, fällt einem der Unterschied doch ganz arg ins Auge Nein, Angst

Hehe ja die hätte ich dann Kichern
schön, wenn man sich selbst ein vormachen kann Mr. Orange

Nicken meiner Meinung nach, ändern Felgen das Gesamtbild ungemein, vor allem da es eigtl. nur 4 kleine Kreise sind - sind beispielsweise an einer Schrottkarre ein paar schöne Felgen, sieht das ganze Auto plötzlich viel, viel wertvoller aus Respekt

ich weiß, das passiert mir auch des öfteren Lol


U25 - Season XI - Irgendwas ist immer... - Die Julchen - 24.10.2010

Hallihallo!! Winke 02 Ms. Pink

Es geht um Felgen?! Pfeifen

Ich hätte da auch so meine 'Problemchen'.... Augenrollen
Bald ist es so weit und die Winterreifen müssen drauf und da hab ich irgendwelche silbernen Alufelgen drauf....
Ist es ratsam diese zu lackieren fürn Winter? Head Scratch
... Verlegenes Mädchen mein Papa will es mir unbedingt ausreden und meint, dies sei nicht sinnvoll weil wenn dann der Schnee und Salz usw da ist wird dies wieder runter gehen usw... Augenrollen Püh!

Stimmt das? Head Scratch

Mir würden sie einfach in schwarz glänzend viel besser gefallen.... Pfeifen


U25 - Season XI - Irgendwas ist immer... - Benutzername - 24.10.2010

Die Julchen schrieb:Hallihallo!! Winke 02 Ms. Pink

Es geht um Felgen?! Pfeifen

Ich hätte da auch so meine 'Problemchen'.... Augenrollen
Bald ist es so weit und die Winterreifen müssen drauf und da hab ich irgendwelche silbernen Alufelgen drauf....
Ist es ratsam diese zu lackieren fürn Winter? Head Scratch
... Verlegenes Mädchen mein Papa will es mir unbedingt ausreden und meint, dies sei nicht sinnvoll weil wenn dann der Schnee und Salz usw da ist wird dies wieder runter gehen usw... Augenrollen Püh!

Stimmt das? Head Scratch

Mir würden sie einfach in schwarz glänzend viel besser gefallen.... Pfeifen

Winke 02

der Winter ist schon aggressiv und nicht gut für die Felgen Traurig nicken
aber ich denke mal wenn das gut lackiert ist (vll. mit Klarlackschicht versiegelt) und die oft gewaschen und gepflegt werden, denke ich mal, sollte das schon gehen Head Scratch


U25 - Season XI - Irgendwas ist immer... - LiquidWhite - 24.10.2010

Benutzername schrieb:Winke 02

der Winter ist schon aggressiv und nicht gut für die Felgen Traurig nicken
aber ich denke mal wenn das gut lackiert ist (vll. mit Klarlackschicht versiegelt) und die oft gewaschen und gepflegt werden, denke ich mal, sollte das schon gehen Head Scratch
2x denken in einem satz Respekt



He He


U25 - Season XI - Irgendwas ist immer... - Die Julchen - 24.10.2010

Benutzername schrieb:Winke 02

der Winter ist schon aggressiv und nicht gut für die Felgen Traurig nicken
aber ich denke mal wenn das gut lackiert ist (vll. mit Klarlackschicht versiegelt) und die oft gewaschen und gepflegt werden, denke ich mal, sollte das schon gehen Head Scratch

Seufzen

das hab ich auch gemeint und gedacht... Confused aber irgendwie steigt er von seiner Meinung nicht runter! Seufzen

Doch schwarze sehen doch viiiiiel schöner aus als silberne... zumindest an meinem john! Zwinkern

[Bild: bild0181.jpg]

So sehen die aus! Hab leider kein besseres Bild!


U25 - Season XI - Irgendwas ist immer... - Die Julchen - 24.10.2010

LiquidWhite schrieb:2x denken in einem satz Respekt



He He

Augenrollen

du kannst auch nur 'sinnvolles' beitragen gö.... Pfeifen


U25 - Season XI - Irgendwas ist immer... - bastian87 - 24.10.2010

Benutzername schrieb:Nicken meiner Meinung nach, ändern Felgen das Gesamtbild ungemein, vor allem da es eigtl. nur 4 kleine Kreise sind - sind beispielsweise an einer Schrottkarre ein paar schöne Felgen, sieht das ganze Auto plötzlich viel, viel wertvoller aus Respekt

ich weiß, das passiert mir auch des öfteren Lol

Aber unsere MINIs sind ja keine Schrottkarren und sehen ja so schon sehr wertvoll aus Zwinkern Die Felgen geben dem MINI ja dann nur noch den letzten Schliff Mr. Orange

gut dann bin ich ja nicht alleine Top


U25 - Season XI - Irgendwas ist immer... - bastian87 - 24.10.2010

Hi Juuulchen Winke 02
Die Julchen schrieb:Seufzen

das hab ich auch gemeint und gedacht... Confused aber irgendwie steigt er von seiner Meinung nicht runter! Seufzen

Doch schwarze sehen doch viiiiiel schöner aus als silberne... zumindest an meinem john! Zwinkern

[Bild: bild0181.jpg]

So sehen die aus! Hab leider kein besseres Bild!

Da geb ich dir Recht, in schwarz würden se schon besser passen, aber so schlecht sehen se jetzt auch net aus! Und immerhin besser als Stahlfelgen Zwinkern


U25 - Season XI - Irgendwas ist immer... - LiquidWhite - 24.10.2010

bastian87 schrieb:Hi Juuulchen Winke 02


Da geb ich dir Recht, in schwarz würden se schon besser passen, aber so schlecht sehen se jetzt auch net aus! Und immerhin besser als Stahlfelgen Zwinkern
ja die frau übertreibt ja auch ziemlich oft Lol