MINI² - Die ComMINIty
Mini Cooper Treffen 2011 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Mini Cooper Treffen 2011 (/showthread.php?tid=35980)

Seiten: 1 2 3

Mini Cooper Treffen 2011 - binchen - 11.10.2010

Hallo an Alle,

bin neu hier in der Scene und habe eine Frage zu den Mini Treffen Pfeifen

Wie muss ich mir diese vorstellen? Sind das auch solche großen Treffen wie man sie aus dem BMW/VW/Opel Bereich kennt?

Wann sind solche Treffen? Gibt es dafür einen Jahreskalender?

Wäre toll wenn mich jemand aufklären könnte Lol

Mini Cooper Treffen 2011 - Bastl - 11.10.2010

binchen schrieb:Hallo an Alle,

bin neu hier in der Scene und habe eine Frage zu den Mini Treffen Pfeifen

Wie muss ich mir diese vorstellen? Sind das auch solche großen Treffen wie man sie aus dem BMW/VW/Opel Bereich kennt?

Wann sind solche Treffen? Gibt es dafür einen Jahreskalender?

Wäre toll wenn mich jemand aufklären könnte Lol

Hallo,

schön dass du zu den "Bekloppten" gefunden hast.

Der Bereich in dem du deine Frage gestellt hast, heisst "mini² treffen" und steht unter dem Motto: "MINI² treffen Hauptsächlich privat organisierte Treffen, bei denen man noch keinen extra Parkplatz anmieten muss." Es dreht sich in diesem Bereich also meistens nicht um Grossveranstaltungen. Hier ist Eigeninitiative gefragt. Schau dich doch ein wenig um, dann bemerkst du schnell was da so läuft.

Dein Post ist auch etwas unglücklich in dem Bereich, deshalb habe ich ihn in den Talkbereich verschoben.

viele Grüße
Bastl

Mini Cooper Treffen 2011 - Harox - 11.10.2010

Es gibt auch noch große Events und Ausfahrten. Letztere sind, wie Bastl schon gesagt hat, zum größten Teil selbst organisiert. Wie so etwas aussehen kann findest du in dieser Galerie von 2009. MINI UNITED in Silverstone - von MINI organisiert, oder CROSSING AUSTRIA - eine Tour von Usern hier aus dem Forum. Sonne

Mini Cooper Treffen 2011 - project24 - 11.10.2010

Schau auch mal bei Youtube unter Strahlung Pur nachDevil!

Ich denke ein wesentlicher Unterschied zu klassischen BMW oder VW Treffen ist, dass die Mehrzahl der MINI Treffen fahraktiv sind und keine Parkplatztreffen mit PokalenYeah!

Mini Cooper Treffen 2011 - Bastl - 11.10.2010

project24 schrieb:... ein wesentlicher Unterschied zu klassischen BMW oder VW Treffen ist, dass die Mehrzahl der MINI Treffen fahraktiv sind und keine Parkplatztreffen mit PokalenYeah!

fahrende Ziele sind schwerer zu treffen Kichern

Mini Cooper Treffen 2011 - Mr_53 - 11.10.2010

MINI Alpeadria 2010 Yeah!

von Bled (nähe Dreiländereck I-A-SLO) nach Portoroz ans schöne Mittelmeer

Mini Cooper Treffen 2011 - binchen - 12.10.2010

Würden denn Besucher kommen wenn man ein großes Mini Treffen organisieren würde? Oder ist das unter den Mini-Fahrern nicht so das Thema?

Mini Cooper Treffen 2011 - Boonzay - 12.10.2010

Es würden jedenfalls viele erst mal ja sagen Devil! ob sie dann auch kommen ist ne andere Geschichte Pfeifen. Da kann nur sicher planen wenn man bei kosten diese umlegt und um Vorkasse bei Anmeldung bittet.Zwinkern

Mini Cooper Treffen 2011 - Bastl - 12.10.2010

binchen schrieb:Würden denn Besucher kommen wenn man ein großes Mini Treffen organisieren würde? Oder ist das unter den Mini-Fahrern nicht so das Thema?

was möchtest du denn genau herausfinden? In Silverstone waren z.B einige 1000 Verstrahlte dabei.. bei unserem nächsten Stammtisch werden es hoffentlich 10 sein.

Mini Cooper Treffen 2011 - Harox - 12.10.2010

Boonzay schrieb:Da kann nur sicher planen wenn man bei kosten diese umlegt und um Vorkasse bei Anmeldung bittet.Zwinkern
Das soll aber bitte nicht heißen, dass es bei unseren Ausfahrten/Events Eintrittspreise, oder Teilnahmegebühren gibt! eek!

Bei uns macht man sowas ehrenamtlich, versteht sich - zumindest im Chapter Austria. Sonne