MINI² - Die ComMINIty
Julians Mini Cooper S R53 JCW Kit - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Julians Mini Cooper S R53 JCW Kit (/showthread.php?tid=35995)

Seiten: 1 2 3


Julians Mini Cooper S R53 JCW Kit - Compuking - 12.10.2010

Ich habs heute endlich mal geschafft halbwegs gescheite Fotos zu machen, um meinen Kleinen hier vorzustellen.

Auto ist nen Mini Cooper S John Cooper Works Kit aus 07/04 mit derzeit 71.000km. Ich fahre ihn seit Samstag durch die Gegend und habe den größten Spaß dabei.
Ausgestattet ist das Auto mit Navi, Vollleder, dem großen Schiebedach, Regensensor uswusf Smile Für mich absolut perfekt. Jetzt kommt die Tage noch die Mittelarmlehne ins Auto und dann ists gut Smile

[Bild: 1824.JPG]

[Bild: 1828.JPG]

[Bild: 1819.JPG]
Man sieht hier die Töpfe von der JCW Anlage Smile

[Bild: 1825.JPG]

[Bild: 1821.JPG]

[Bild: 1831.JPG]

[Bild: 1826.JPG]
Frisch Schwarz Matt gepulverte Felgen

[Bild: 1820.JPG]
John Cooper Works Bremsanlage mit Serienmäßigen gelochten und geschlitzten Scheiben Smile

[Bild: 1823.JPG]
Details Wink

[Bild: 1827.JPG]
erstes Tuning

Dazu kam die Tage noch ein kleines Geschenk für mich:
[Bild: 1822.JPG]

[Bild: 1830.JPG]

[Bild: 1829.JPG]

Kommentare usw sind wie immer erwünscht Smile
Ach ja, Fotos sind direkt "out of the Cam". ich hoffe ich komme die Tage mal dazu mir mehr Zeit zu nehmen wenn die Sonne scheint.

Was noch kommt ist auf jeden Fall Tiefer und leichte Felgen für den Sommer Smile


Julians Mini Cooper S R53 JCW Kit - maquerock - 12.10.2010

Schönes Auto fährst Du da...fahre den gleichen nur als r56s!

Grüße aus Offenbach nach Offenbach!!! Top


Julians Mini Cooper S R53 JCW Kit - Compuking - 12.10.2010

Danke Smile

Das Auto ist in Offenbach / Land zugelassen. Sieht man ja an den 2 Buchstaben und 3 Zahlen...
Aber das Auto steht gute 400km weiter Südlich. Ist nur auf meinen Wohnsitz in Deutschland angemeldet Smile


Julians Mini Cooper S R53 JCW Kit - Kabrüggen - 12.10.2010

Ich möchte nur ungern nörgeln bei so einer frischen Beziehung aber wie stehst du denn zu dem Interieur? Pfeifen
Hin und wieder sieht man das wohl bei blauen Minis aber bei Dark Silver hab ich es noch nicht gesehen. War das etwa ein Kaufkriterium?


Julians Mini Cooper S R53 JCW Kit - Compuking - 13.10.2010

Keine Angst, ich sehe das nicht als Nörgeln.

Mir Persönlich gefällt das blau ganz gut. Hatte vorher 2 Autos die einfach nur schwarzes Leder hatten und jetzt ist ein wenig Farbe da Smile Es sieht live auch anders aus als auf den Bildern Smile


Julians Mini Cooper S R53 JCW Kit - Compuking - 31.10.2010

So... gestern mal mit dem Tuning angefangen Smile

Gab den Aero Grill und die Zusatzscheinwerfer. Ach ja, Winterreifen sind jetzt auch drauf...

Der Grill für in der Stoßstange liegt im Keller. Muss aber dafür noch die Stoßstange anpassen. Das kommt wohl die Woche. Dann werden die Scheinwerfer auch eingestellt usw...

[Bild: 1835.JPG]

[Bild: 1837.jpg]

War dann noch auf der Furkajoch Passstraße unterwegs und habe mal geschaut, was Berg auf so geht Smile Der Motorradfahrer vor mir hat dumm geschaut Big Grin

[Bild: 1838.JPG]

[Bild: 1836.JPG]


Julians Mini Cooper S R53 JCW Kit - PaMa05 - 02.11.2010

Top Auto,
jetzt nur noch ein bisschen Tiefer dann sieht der echt lecker aus Wink


Julians Mini Cooper S R53 JCW Kit - Compuking - 02.11.2010

Tiefer kommt noch. Ich kann mich nur noch nicht zw. H&R, KW oder K-Sport entscheiden.

Soll ja ein gescheites Gewindefahrwerk werden...


Julians Mini Cooper S R53 JCW Kit - enibas.w - 02.11.2010

sag mal, hast du die felgen schwarz matt machen lassen? wo geht man da hin? das wäre mein traum für meinen kleinen für die winterschuhe. dann wäre er auch perfekt. Smile :)


Julians Mini Cooper S R53 JCW Kit - Compuking - 02.11.2010

Die Felgen sind vor dem kauf schon gepulvert gewesen, ich habe aber eine gute Adresse von jemandem, der das macht.

Da müssten die Felgen nur per Post hingeschickt werden. Wenns immer noch interessant ist, schreib mir ne kurze PN.

Gruss
Julian