Die CA-Weihnachtsfeier 2010 -
Harox - 16.10.2010
Da wir dieses Jahr EINE gemeinsame Weihnachtsfeier planen wollen, wäre es vielleicht einmal an der Zeit, einen geeigneten Termin zu finden. Es ist zwar erst Oktober, aber dennoch sollten wir möglichst bald eine Reservierung durchführen, egal wo auch immer. Um die Weihnachtszeit ist es nämlich deutlich schwieriger, was Freies zu finden.
Somit stimmt bitte für euren Wunschtermin ab. Ich habe jeweils Samstage herausgesucht, weil ich hoffe, dass am Wochenende mehr von euch Zeit haben, als unter der Woche.
Ladies & gentlemen - please start your voting!
Update: Aktuelle Infos gibt's hier!
Dolgovad - 17.10.2010
Ich fänd fast November besser, da die meisten firmenweihnachtsfeiern im Dezember sind.
Bei meiner Firma weiß ich's aber selbst nicht.
Lg meli von Stefans iPhone
Compuking - 17.10.2010
Darf man als Neuling auch teilnehmen und wenn ja, gehe ich richtig in der Annahme, dass der Spaß im Osten Österreichs sein wird?
Harox - 17.10.2010
Selbstverständlich sind dazu auch Neulinge willkommen.
Die letzten drei Weihnachtsfeiern, an die ich mich erinnern kann, fanden im Raum Salzburg und Linz statt.
Compuking - 17.10.2010
Cool
Dann hab ich mal abgestimmt und nehm dann die 500km Pro weg auf mich
Btw, Flat Eric sitzt aufm Beifahrersitz
Harox - 25.10.2010
OK. Ein Termin scheint sich anzubahnen. Zumindest, liegt er momentan weit an der Spitze: Samstag, 27. November 2010.
Spricht etwas gegen das Gösserbräu in Kronstorf? Der Weihnachtsmarkt liegt unmittelbar vor der Futterstelle
![[Bild: essen.gif]](http://www.snooper.at/smilies/essen.gif)
und den Betten.
Und wenn wir Jägermeister vorbestellen, gibt's auch bestimmt wieder Flying Hirsch...
rubberduck - 25.10.2010
...also lt. internetz dürfte der weihnachtsmarkt sogar an diesem wochenende sein, die frage ist nur wie sich der neue schefe bis dahin anstellt

gibt´s alternativen??
Compuking - 25.10.2010
Klingt gut. Das sollte bei mir passen
Nach Linz wollte ich eh schon immer. Wo übernachtet man da?
Sorry, bin das erste mal dabei... Im Auto vorher konnte man im Kofferraum übernachten
Harox - 25.10.2010
Warte noch ab. Wenn bis Ende der Woche keine weiteren Vorschläge eintrudeln, dann gibt's dazu mehr Infos.
eclipses - 25.10.2010
Eigentlich haben wir beschlossen, dass wir dieses Jahr sicherlich nicht im Gösserbräu Weihnachtsstammtisch machen - dafür hat das letzte mal einfach zu wenig richtig hingehauen