MINI² - Die ComMINIty
R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² Country-/Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. (/showthread.php?tid=36098)



R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - turbotimm - 29.11.2010

Habe heute auch noch mal die Info bekommen, dass in der Woche vom 13.12. die Auslieferung sein soll. Mal schauen, ich freue mich erst, wenn es wirklich so weit ist und er wirklich da steht..


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Der-snert - 29.11.2010

jetzt kommt für Dich nur noch 195 (Eingang Speditionslager - das sollte jetzt ganz schnell gehen) und dann Status 198 (Eingang Händlerlager).
Mit ganz viel Schwein ist Dein Landmann nächste Woche bei Dir zu Hause Smile :)

Meiner soll wohl in der Woche vor Weihnachten kommen.

Ein gaaaaaanz pummeliges (1,5 tonnen) Weihnachtsgeschenk
Party 02


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - axelander - 30.11.2010

... bin ich raus Zwinkern

Um es abzukürzen: die Karre ist phantastisch und mit Abstand der beste MINI, den ich jemals hatte! Und ich hatte einige (R50 Cooper, R50 S, R55 S)

Von der Verarbeitung (Spaltmasse, Türenschliessen, optische und Anfassqualität, bequeme Sitze mit guter Lederverarbeitung, Geräuschdämmung) bis zum Fahrverhalten (fast so wendig wie der Clubman, viel souveräner bei hohem Tempo, extrem gute Traktion (die Heimfahrt nach Zürich im Schneesturm hat er völlig locker bewältigt) ohne Lenkradzerren (gab's beim R50 auch nicht)) bin ich restlos begeistert.

Optisch auch ne ganz andere Klasse: wirklich ein modernes Auto mit unglaublicher Präsenz, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

Wie die Farbe: hatte etwas Bammel w/Light Coffee, aber mit schwarzem Dach und schwarzen 18", Leder Gravity Carbon Black, Piano Black sowie Dark Tobacco Colour Line und dunklen Scheiben kommt er m.E. nach richtig geil. Den Eindruck scheinen die Meisten, die das Auto zum ersten Mal sehen, auch zu haben: im MINI verseuchten München hab ich extrem viele Fingerzeige erlebt, das Auto fällt richtig auf und zwar positiv....

Das Sahnehäubchen ist aber das Wired-Paket: nahtlose Integration von Navi (schnelle einfache Bedienung über i-Drive mit durchdachter Menüführung) und iPhone mit dem aktuellsten Snap-in Adapter. Und selbst MINI Connected funktioniert einwandfrei (z.B. webradio streamt unterbrechungsfrei in erstaunlich guter Qualität)

Alle Wartenden können sich wirklich auf ein tolles Auto freuen!!!

Lieben Gruss


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Skullz101 - 30.11.2010

@axelander: Super Top

Meiner ist da, nicht mal 6Wochen nach Bestellung Smile :)

Mehr heute Abend, da aktuell nur per iPhone unterwegs...


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - axelander - 30.11.2010

Danke!

Freu mich für Dich!

Alex


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Bambule 1982 - 30.11.2010

Ich freu mich für alle die Ihn jetzt dan bekomen, ein unglaubliches W.Geschenk habt Ihr euch da gemacht Lol

Bin langsam aber sicher " Chribälig "


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - axelander - 30.11.2010

Hast Du auch in Dütschland bestellt?

Es lohnt sich ....


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - speedfreak.ch - 30.11.2010

Skullz101 schrieb:@axelander: Super Top

Meiner ist da, nicht mal 6Wochen nach Bestellung Smile :)

Mehr heute Abend, da aktuell nur per iPhone unterwegs...

axelander schrieb:Danke!

Freu mich für Dich!

Alex

Glückwunsch euch beiden!Hurra!Freue mich jetzt schon auf eure Fotos!
Irgendwann zwischen Weihnachtsmann und Bunny! wird es bei mir auch soweit sein...


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - 2crazy - 30.11.2010

Winke 02.......na dann glückwunsch euch beidenTop.....wir haben unseren heute auch bestellt. wird allerdings ein diesel. sind halt vernünftig gewordenPfeifen....liefertermin januar 2011, evtl. passend zum burtzeltag meiner süssen...........


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - turbotimm - 30.11.2010

Danke für den tollen Bericht. Ich kann das vom WE nur bestätigen, da hatten wir nochmal einen S All4..
Der Countryman S All4 war uns bei beginnendem Winterwetter ein sicherer und sehr fahrfreudiger Begleiter. Die anfänglichen Bedenken, dass das Auto an Sportlich- und Spritzigkeit verloren habe, kann ich nun nicht mehr teilen. Der S geht sehr gut, auch mit Automatik, die im Übrigen sehr genau schaltet, viel Spielraum für persönlichen Fahrstil lässt und unheimlich sportlich betätigt werden kann.
Das Fahrwerk mit sportlicher Abstimmung und SportButton ist überaus attraktiv. Natürlich schaukelt man immernoch etwas mehr durch die Gegend als in einem "herkömmlichen" Mini, dennoch ist er allen anderen SUV´s und Artgenossen mehr als einen Schritt in Sachen Agilität voraus.
Die Verarbeitung ist spürbar besser geworden, einzig die Luftdüsenumrandungen wirken billig und müssen dringend verändert werden.
In Kürze sollte nach weiterer Erprobung des eigenen Fahrzeugs in den nächsten Wochen das Abschlussurteil folgen... Yeah!Yeah!Yeah!
[Bild: attachments.php?action=attachment&id=1053]