MINI² - Die ComMINIty
R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² Country-/Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. (/showthread.php?tid=36098)



R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - turbotimm - 06.12.2010

Der-snert schrieb:Schubbern

mein landmann hängt seit gestern mittag in der endkontrolle fest

hmmm...
nicht, dass dem Pummelchen was passiert ist... Brav
Freitag nach 1 macht auch bei Mini jeder seins... Da werden auch keine neuen Statuscodes mehr vergeben. PfeifenDevil!
Wird schon nichts passiert sein! Zwinkern


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Der-snert - 06.12.2010

Ich bin so deprimiert
hmmm...
immer noch Status 155 - Endkontrolle...
nervös...


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - turbotimm - 06.12.2010

Der-snert schrieb:Ich bin so deprimiert
hmmm...
immer noch Status 155 - Endkontrolle...
nervös...
Meine liebe Mini-Verkäuferin kommt erst Morgen wieder aus einem wohlverdienten Kurzurlaub, sodass ich seit Donnerstag keine Infos mehr habe. Mal schauen, wo sich meiner Morgen so befindet.
Ich werde berichten....


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Der-snert - 06.12.2010

Status 160
Winke 02

Es geht weiter...

Übergabe vom Werk an Vertrieb (was auch das nun bedeuten soll...)


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Skullz101 - 06.12.2010

Na, da sind wir ja alle bald glücklich Yeah!


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - wollerosekaufe - 07.12.2010

Meiner ist seit 1 1/2 Wochen in Status 165 Motzen Keine Ahnung warum er das Werk nicht verlässt. Wahrscheinlich mal wieder keine Alufelgen parat.


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - turbotimm - 07.12.2010

wollerosekaufe schrieb:Meiner ist seit 1 1/2 Wochen in Status 165 Motzen Keine Ahnung warum er das Werk nicht verlässt. Wahrscheinlich mal wieder keine Alufelgen parat.
Da hat er doch die Endkontrolle bereits hinter sich, oder? Da müssten doch eigentlich Reifen und Felgen drauf sein.. Seltsam. Liegt vielleicht an der Spedition. Meiner ist auch noch nicht dort losgekommen..


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - wollerosekaufe - 07.12.2010

Ja, hast Recht. Ich werde es nie verstehen. Der CM S der später kommen sollte ( KW 50 ) ist jetzt schon hier und meiner mal wieder nicht. Motzen


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Der-snert - 07.12.2010

wollerosekaufe schrieb:Meiner ist seit 1 1/2 Wochen in Status 165 Motzen Keine Ahnung warum er das Werk nicht verlässt. Wahrscheinlich mal wieder keine Alufelgen parat.

steht dann der arme landmann auf bremsscheiben in graz rum?
meiner ist auch bei 160 ohne große bewegung...

eingeschneit?

der Sonneversteht nicht, warum es da nicht weiter geht. erst vier tage status 155 und nun hängt er auf der 160.

für welche KW ist denn Deine Lieferung avisiert?
Bei mir ist es mit KW50 noch (hoffentlich) im Soll...

Aber was positives: Die Winterreifen sind heute gekommen. Kann der Sonne dann direkt auf die Serienfelge ziehen, dass der Landmann auch im Winter schicke Schuhe hat


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - wollerosekaufe - 07.12.2010

KW 48. Gut, knapp drüber. Aber trotzdem. Wenn er jetzt immer noch 165 hat, dann wird es diese Woche auch nichts mehr.
Dafür habe ich noch 17" Winterräder ergattern können. Ist ja auch Mangelware. Die schöne Tunnel Spoke