MINI² - Die ComMINIty
R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² Country-/Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. (/showthread.php?tid=36098)



R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - 2crazy - 08.12.2010

turbotimm schrieb:Das stimmt. Dann sollte es passen und ich hab nichts gesagt.. Top

gesagt hast du nichts, aber mich ins grübeln gebrachtAugenrollen. naja, wie dem auch sei, ich kann es eh nicht ändern. erstmal ab in den urlaub und dann schaun mer malYeah!


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - turbotimm - 08.12.2010

2crazy schrieb:gesagt hast du nichts, aber mich ins grübeln gebrachtAugenrollen. naja, wie dem auch sei, ich kann es eh nicht ändern. erstmal ab in den urlaub und dann schaun mer malYeah!
Wird schon passen. Der Kommentar vorhin war auch eher etwas läppisch dahergesagt, weil meine eigenen Erfahrungen momentan nur mit Ironie und Sarkasmus zu verdauen sind. Man wartet schließlich gerne mal 4,5 Monate auf ein Auto...


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - 2crazy - 08.12.2010

turbotimm schrieb:Wird schon passen. Der Kommentar vorhin war auch eher etwas läppisch dahergesagt, weil meine eigenen Erfahrungen momentan nur mit Ironie und Sarkasmus zu verdauen sind. Man wartet schließlich gerne mal 4,5 Monate auf ein Auto...

wobei du aber recht behalten hast..............vor 5 min hat der verkäufer angerufen, dass es mit dem termin nicht klappt.Peitsche......dann bleiben wir halt länger im urlaubParty 01


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Skullz101 - 08.12.2010

wollerosekaufe schrieb:Besser als die ollen Stahlfelgen. Unsere Vorführer haben alle Stahlfelgen.

...

Der-snert schrieb:das stimmt. beim Sonnegab´s auch nur die stahlradeln.

Wir haben das getrickst, der Händler und ich Yeah!

Ist relativ simpel, die Idee, die wir hatten. Ich frage morgen mal, ob es ihm recht ist, wenn ich es öffentlich poste...


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Der-snert - 08.12.2010

Frage mich langsam ob in Graz die Eisenbahn ausgefallen und kein LKW mehr da ist, dass unsere landmänner tagelang da doof rumstehen...Head Scratch


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Skullz101 - 08.12.2010

Der-snert schrieb:Frage mich langsam ob in Graz die Eisenbahn ausgefallen und kein LKW mehr da ist, dass unsere landmänner tagelang da doof rumstehen...Head Scratch

Ich glaube, daß der Status manchmal nicht zu 100% stimmt.
Hatte schon MINIs, die standen bereits auf dem Hof, obwohl diese noch beim Spediteur sein sollten Beam Me Up Scotty!


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Bambule 1982 - 08.12.2010

Zitat:Ich glaube, daß der Status manchmal nicht zu 100% stimmt.
Hatte schon MINIs, die standen bereits auf dem Hof, obwohl diese noch beim Spediteur sein sollten Beam Me Up Scotty!
He HeHe HeHe HeHe HeHe He Wie geil ist das den Yeah! Ups was ist den das für ein MINI


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Skullz101 - 09.12.2010

Skullz101 schrieb:Endlich lebt der Thread, Statuscodes forever Yeah!

Meiner ist gerade 912 *spannung*

Die Auflösung Head Scratch war wohl leicht Zwinkern Heute, am 09.12.2010 wurde mein kleiner in Empfang genommen Yeah!

Vielen Dank an Toby Top Es war die wohl entspannteste Bestellabwicklung und Abholung, welche ich je erlebt habe!

LG Oli,
der nun platt aufs Sofa fallen wird


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Bambule 1982 - 09.12.2010

@ Skullz101
Grrrrrrrrrr Sexy Bild..............alles gute zu deinem neuen Baby und bis bald bei einem Treffen in der CH Pfeifen


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Skullz101 - 09.12.2010

Bambule 1982 schrieb:@ Skullz101
Grrrrrrrrrr Sexy Bild...

Mehr habe ich noch nicht, da diese bei meinem besten Freund auf der Kamera sind Oops!


Bambule 1982 schrieb:alles gute zu deinem neuen Baby

Danke Top

Bambule 1982 schrieb:bis bald bei einem Treffen in der CH Pfeifen

Bist aber optimistisch Devil! Mal sehen, wie lange Ihr in der Überzahl seid He He Zwinkern