MINI² - Die ComMINIty
R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² Country-/Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. (/showthread.php?tid=36098)



R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Crizz Carter - 10.12.2010

Skullz101 schrieb:Die Auflösung Head Scratch war wohl leicht Zwinkern Heute, am 09.12.2010 wurde mein kleiner in Empfang genommen Yeah!

Vielen Dank an Toby Top Es war die wohl entspannteste Bestellabwicklung und Abholung, welche ich je erlebt habe!

LG Oli,
der nun platt aufs Sofa fallen wird

der toby von hier? Na das konnte ja nur entspannt werden. ich meine sogar im duden gelesen zu haben das unter dem wort "Entspannung" auf "Toby" verwiesen wird Wink


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Skullz101 - 11.12.2010

Crizz Carter schrieb:der toby von hier? Na das konnte ja nur entspannt werden. ich meine sogar im duden gelesen zu haben das unter dem wort "Entspannung" auf "Toby" verwiesen wird Wink

Der Toby "von hier", ja Top Der Toby, der sich irgendwann mal das Sperma auf sein MINI-Dach gepappt hat, ja Devil!
Und der Toby, der Hesse, Franke und Ellsässer in einem ist Pfeifen

Egal, es war einfach super-entspannt...


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - axelander - 11.12.2010

... Fazit folgt später.

Gruss Alex


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Skullz101 - 12.12.2010

Glückwunsch Top so schaut meiner auch aus Pfeifen


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Oberon - 12.12.2010

axelander schrieb:... Fazit folgt später.

Gruss Alex

Sieht echt super aus Top. Hat dein Mini das "Sportfahrwerk" drin?


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - R56 - 12.12.2010

Oberon schrieb:Sieht echt super aus Top. Hat dein Mini das "Sportfahrwerk" drin?
Ja würde mich auch interessieren, denn er sieht etwas "tiefer" aus. Devil!


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Ben - 12.12.2010

axelander schrieb:... Fazit folgt später.

Bist Du Dir im Klaren, dass die Zuordnung Kontrollschild -> Halterdaten inkl. Adresse in den meisten Kantonen öffentlich und weltweit abfragbar ist, wenn Du dagegen nicht Widerspruch einlegst? Und die Daten sind in Deinem Fall verfügbar.


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - axelander - 12.12.2010

Wow! Und was fängst Du mit dieser Info nun an?!?

@Oberon & R56: Ja, habe das Sportfahrwerk gewählt. Finde allerdings nicht, dass es sichtlich tiefer wirkt, ist ja ein "Crossover". Mein Grund für die Wahl war die subjektiv (?) geringere Seitenneigung in Kurven. Das hatte mich beim Clubman genervt...


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Ben - 12.12.2010

axelander schrieb:Wow! Ist es tatsächlich so? Da hast Du Dir die Mühe gemacht, das rauszufinden? Hast ein iPhone, was? Wirklich beeindruckend! Dabei hatten wir doch schon Kontakt über PN, Mönsch! Vielleicht kannst Du mir ja auch mal 'nen Tip geben: was fängst Du mit dieser Info nun an?!?

Easy Smile. Ich fange mit dieser Info nichts an. Glücklicherweise verhalten sich aber nicht alle Menschen so wie ich. Und da es eine Menge (auch durchaus auto-affine) Leute gibt, die das nicht wissen, dachte ich mir, frage ich Dich mal, ob es Sinn macht, Dir diese Information mitzuteilen. Aber das war wohl offensichtlich zu freundlich, ich bitte also um Verzeihung. Und nein, ein iPhone habe ich nicht und werde ich nicht haben Smile.


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - axelander - 12.12.2010

Gewiss! Und weil Du so ein Freundlicher bist, hast Du das halt gepostet. Wenn Deine Intention war, MICH persönlich darauf hinzuweisen, hättest Du mir ja eine PN schicken können, Du kennst die Funktion... auch wenn ich weiss, dass sich Daten zurückverfolgen lassen.

Unabhängig davon: würde ich meinen -nicht vorhandenen- Drittwagen 458 Italia hier mit Kennzeichen posten, könnte ich es ja verstehen, aber es gibt bald mehr als 2 Mio MINIs und der Sozialneid auf einen Kleinwagen in Zürich und Umgebung hält sich in Grenzen, da brauch ich nur in die Nachbargaragen zu schauen... und andere Motive kann ich mir in meiner Naivität spontan nicht vorstellen...

Dennoch vielen Dank für Deine Fürsorglichkeit!

Alles Weitere zu diesem Thema nun bitte per PN. Danke! Wir wollen doch hier nicht über Krefeld und die Schweiz diskutieren, oderZwinkern

Alex