MINI² - Die ComMINIty
R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² Country-/Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. (/showthread.php?tid=36098)



R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - R56 - 13.12.2010

Kann vielleicht zufällig jemand einen Bildvergleich beisteuern, der einen CM mit und einen CM ohne Sportfahrwerk von der Seite zeigt?

Einfach um mal zu sehen, welcher tiefer ist, bzw. teifer wirkt?

Vielleicht hat ja jemand zwei entsprechende Bilder parat... Smile :)


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - axelander - 13.12.2010

Ist der Unterschied. Kann ja sein, dass meiner auf dem Bild auf unebenem Grund stand, da ist dann schnell ein Zentimeter kompensiert..?


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Skullz101 - 13.12.2010

R56 schrieb:Kann vielleicht zufällig jemand einen Bildvergleich beisteuern, der einen CM mit und einen CM ohne Sportfahrwerk von der Seite zeigt?

Einfach um mal zu sehen, welcher tiefer ist, bzw. teifer wirkt?

Vielleicht hat ja jemand zwei entsprechende Bilder parat... Smile :)

Ich glaube kaum, daß 10mm so sehr ins Gewicht fallen Zwinkern

Eine dringende Bitte hätte ich:
Hier geht es um die "Statuscodes und Ihre Bedeutung (R60-Edition)..", sprich die Vorfreude auf den bestellten MINI,
Diskussion rund um Lieferzeiten und wo sich der Kleine gerade befindet.

Nicht um Sportfahrwerk usw. Stumm Du hast doch einen wunderbaren "grundlegenden" Thread eröffnet,
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=57585 , welcher solche Fragen thematisieren könnte. Danke!

Gruß Oli


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - holliewood - 13.12.2010

Skullz101 schrieb:Ich glaube kaum, daß 10mm so sehr ins Gewicht fallen Zwinkern

Eine dringende Bitte hätte ich:
Hier geht es um die "Statuscodes und Ihre Bedeutung (R60-Edition)..", sprich die Vorfreude auf den bestellten MINI,
Diskussion rund um Lieferzeiten und wo sich der Kleine gerade befindet.

Nicht um Sportfahrwerk usw. Stumm Du hast doch einen wunderbaren "grundlegenden" Thread eröffnet,
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=57585 , welcher solche Fragen thematisieren könnte. Danke!

Gruß Oli
Hi 5

Sehr richtig! Bleibt bitte im jeweiligen Fred beim Thema. Nur so bleibt es übersichtlich. Zwinkern Noch ist der R60-Bereich recht überschaubar und bestimmte Dinge sind schnell gefunden. Pfeifen Im Zweifelsfall muss man auch mal etwas nachlesen oder die Suchfunktion nutzen. Zwinkern
Also weniger Offtopic!!

Somit zurück zum Thema!

Mr. Orange


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Der-snert - 13.12.2010

immer noch status 160...

seit über einer woche dümpelt das pummelchen im werk rum
eigentlich sollte der in der woche vor weihnachten da sein Traurig

keine ahnung, was da los ist....

warum laden die den nicht endlich auf den transporter?


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Ben - 13.12.2010

axelander schrieb:Gewiss! Und weil Du so ein Freundlicher bist, hast Du das halt gepostet. Wenn Deine Intention war, MICH persönlich darauf hinzuweisen, hättest Du mir ja eine PN schicken können, Du kennst die Funktion...

Die Schlussfolgerung ist trügerisch. Ich halte nur in absoluten Ausnahmefällen etwas von PN in Foren, erfahrungsgemäß ziehen immer auch dritte Informationen aus den "Gesprächen". Der Hinweis auf die in meinen Augen recht fragwürdige Praxis, sowas weltweit abfragbar zu machen, ist so eine Information, und das Lesen durch Dritte verhindert man mi PN recht effektiv.

Für mich persönlich wäre mein Leben deutlich weniger lebenswert, wenn ich die schlechtere von zwei Interpretationsvarianten annehme und auch noch gegen eindeutige, anderslautende Hinweise ums Verrecken aufrecht erhalten möchte. Wie dem auch sei, offensichtlich ist es nicht leicht möglich, Dir aufzuzeigen, was meine ursprüngliche Absicht war, also lasse ich dies meinen letzten Versuch gewesen sein, so wichtig ist mir das dann auch wieder nicht.


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - turbotimm - 13.12.2010

So, auch bei mir tut sich herzlich wenig. Das fertige Auto steht und steht und steht in Österreich rum... Keine Ahnung, warum sich das alles so hinzieht. Auf jeden Fall wird eine Entscheidung gegen eine Zulassung im Dezember immer wahrscheinlicher. Die Sinnhaftigkeit, für wenige Tage ein älteres Jahr der EZ in Kauf zu nehmen, schwindet mit jedem Tag.


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - holliewood - 13.12.2010

Ben schrieb:Die Schlussfolgerung ist trügerisch. Ich halte nur in absoluten Ausnahmefällen etwas von PN in Foren, erfahrungsgemäß ziehen immer auch dritte Informationen aus den "Gesprächen". Der Hinweis auf die in meinen Augen recht fragwürdige Praxis, sowas weltweit abfragbar zu machen, ist so eine Information, und das Lesen durch Dritte verhindert man mi PN recht effektiv.

Für mich persönlich wäre mein Leben deutlich weniger lebenswert, wenn ich die schlechtere von zwei Interpretationsvarianten annehme und auch noch gegen eindeutige, anderslautende Hinweise ums Verrecken aufrecht erhalten möchte. Wie dem auch sei, offensichtlich ist es nicht leicht möglich, Dir aufzuzeigen, was meine ursprüngliche Absicht war, also lasse ich dies meinen letzten Versuch gewesen sein, so wichtig ist mir das dann auch wieder nicht.

Grollen

Mag ja sein, das ich mich Wiederhole aber kaum zwei Beiträge weiter oben habe ich darauf hingewiesen, das ihr hier bitte beim Thema bleibt und nicht ständig Offtopic! einstreut. Also lasst es dabei. Peitsche

Und wenn ihr irgendwelche Meinungsverschiedenheiten habt, dann macht das bitte per PN (axelander gab da schon den Hinweis mit dem Zaunpfahl Zwinkern ), E-Mail oder noch viel besser im persönlichen Gespräch aus.

Und somit (letztmalig!) zurück zum Thema!


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - wollerosekaufe - 13.12.2010

Meiner trifft hier morgen ein und dann ab in die Werkstatt. Ich freu mich riesig. Bin gespannt auf die Kombination S mit Automatikgetriebe.


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Der-snert - 13.12.2010

du glücklicher.
habe nur die info bekommen, dass das aero-paket für meinen geliefert wurde...

nun liegt herum:
lenkrad
aero-paket
gummi-matten
union-jack für spiegel
sportantenne...

nur die 1,4 tonnen buntmetall fehlen noch Head Scratch