MINI² - Die ComMINIty
R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² Country-/Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. (/showthread.php?tid=36098)



R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - turbotimm - 22.12.2010

R56 schrieb:Ich dachte es gibt kein Leder wenn die Rückbank geordert/verbaut ist!?

Head Scratch

Oder hab ich da was verwechselt?
Schau mal ein Post weiter oben. Wir haben auch den Viersitzer. Abgesehen davon geht das Leder ab März 2011 mit 5-Sitzen zusammen zu bestellen. Vorhin gerade die Info gesehen..


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Der-snert - 22.12.2010

heute kam der brief...
nur noch einmal schlafen, dann ist status 198 Yeah!

morgen früh zum amt, den landmann anmelden und dann abholen

punktlandung...
Winke 02
Weihnachts-GrinsenWeihnachts-GrinsenWeihnachts-Grinsen


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - turbotimm - 22.12.2010

Der-snert schrieb:heute kam der brief...
nur noch einmal schlafen, dann ist status 198 Yeah!

morgen früh zum amt, den landmann anmelden und dann abholen

punktlandung...
Winke 02
Weihnachts-GrinsenWeihnachts-GrinsenWeihnachts-Grinsen
Glückwunsch! Top


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Bambule 1982 - 22.12.2010

@ Turbotimm

Das rot sieht wirklich gut aus hab mir das schrecklicher vorgestellt aber Top bin extrem Positiv überrascht Yeah!
Mit dem Schnee - Dach sieht er einfach nur geil aus Devil!


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - axelander - 23.12.2010

R56 schrieb:Ich dachte es gibt kein Leder wenn die Rückbank geordert/verbaut ist!?

Head Scratch

Oder hab ich da was verwechselt?

Leder geht schon jetzt mit 5-Sitzer, nur nicht mit Lounge Leder...


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - turbotimm - 23.12.2010

Bambule 1982 schrieb:@ Turbotimm

Das rot sieht wirklich gut aus hab mir das schrecklicher vorgestellt aber Top bin extrem Positiv überrascht Yeah!
Mit dem Schnee - Dach sieht er einfach nur geil aus Devil!
Dankeschön...Yeah!
Wie gesagt, ich konnte auch erst ruhigschlafen, als ich die Farbe das erste Mal live gesehen habe und ebenfalls überrascht war, wie geil sie in echt aussieht.
Außerdem gibt es den Cm in rot nicht so oft wie in weiß, meiner Alternative. Insofern für mich alles richtig gemacht.


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Mirko - 24.12.2010

speedfreak.ch schrieb:Handelt es sich hierbei um einen Cooper mit ohne ALL4?

ist ein one ohne all4

holliewood schrieb:Das ist Silber oder?

nee ist weiß


@turbotimm

finde das rot auch genial. habe das rot auch schon in kombi mit weißen dach und weißen turbo fan felgen gesehen ... auch lecker


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - turbotimm - 24.12.2010

Mirko schrieb:@turbotimm

finde das rot auch genial. habe das rot auch schon in kombi mit weißen dach und weißen turbo fan felgen gesehen ... auch lecker

Hätte ich auch nicht gedacht, dass da wirklich so gut aussieht. Am wichtigsten war den Mut zu haben, das so zu bestellen.. Wenn´s blöd gewesen wäre, hätte meine Freundin sicher jetzt ziemlich besserwisserisch genörgelt.. Yeah!


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Der-snert - 24.12.2010

Liebäugle für den Sommer mit schönen Rädern. Hätte gerne welche im klassischen vielspeichen-Design - so a La alpina - jemand eine Idee?

Oz?


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Motobear - 11.01.2011

Hier war der digitale Radiergummi!