MINI² - Die ComMINIty
R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² Country-/Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. (/showthread.php?tid=36098)



R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - turbotimm - 02.03.2011

Bambule 1982 schrieb:So mit montiertem Ring Yeah!

[Bild: show_img.php?img=b65e56-1299051254.jpg&size=thumb]
[Bild: show_img.php?img=3b7a4f-1299051287.jpg&size=thumb]
Seeehr schick. Top


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - OscarWilde - 04.03.2011

Meiner stand am 21.Februar auf Code 160 mit Liefertermin 8. KW, am 3.März (Ende 9. KW)war der Wagen immer noch auf dem Transit 165 ohne weitere Infos. Das zieht sich schon etwas merkwürdig lange hin...Confused
Wann werde ich ihn wohl beim Händler abholen können? Ich habe da null Plan.
Oder ob der vom Transporter gefallen ist und erst noch "nachlackiert" werden muss?


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Harry65 - 06.03.2011

Yeah!
Nach kleinen Änderungen am 8 .2 bestellt
Am Freitag war der Status 151.
Händler sagte das der CM in der 11ten oder 12ten Woch da ist.
Das währen 6 oder 7 Wochen.Yeah!SonneYeah!


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - OscarWilde - 07.03.2011

Der Landmann ist da!Sonne
In grün mit weißem Dach und weißen Spiegeln und weißen Rallyestreifen, selbst im Anlieferungszustand sieht er schon ganz schmuck aus.
Übermorgen wird er zugelassen und kommt dann in sein neues Heim.Lol


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - speedfreak.ch - 07.03.2011

OscarWilde schrieb:Der Landmann ist da!Sonne
In grün mit weißem Dach und weißen Spiegeln und weißen Rallyestreifen, selbst im Anlieferungszustand sieht er schon ganz schmuck aus.
Übermorgen wird er zugelassen und kommt dann in sein neues Heim.Lol

Herzlichen Glückwunsch! Top Jetzt fehlen nur noch die Fotos!


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Bambule 1982 - 07.03.2011

Alzeit gute Fahrt hoffentlich Parkierst du nie im grünen sonst wird das finden mühsam He He


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - OscarWilde - 07.03.2011

Also heute wäre klasse Wetter für Pics gewesen, aber der CM kam ganz schmutzig (salzgepökelter Popo) vom Autotransporter. Vielleicht kann ich morgen nachmittag mal ein paar Fotos machen, soll ja der letzte sonnige Tag dieser Woche sein.
Und auch in Grün findet man ihn auch in unserem wirklich sehr grünem RuhrgebietYeah! immer wieder, ich lasse einfach das Licht an.Top

Vermutlich ist meiner der erste grüne im Forum....


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - cargoliner - 07.03.2011

Hallo,

bin Joachim und neu bei euch. Hab leider gerade erfahren, dass unser grüner Cooper D mit weißem Dach statt Mitte März nun erst Mitte April (Status 111) kommen soll. Schade, aber in der Summe sind das dann trotzdem nur 7 Wochen nach Bestellung

cargoliner


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Bambule 1982 - 07.03.2011

@OscareWilde
Sehr geile idee mit dem Licht Party 01
Das wäre nichts für mich das Ruhrgebiet...........ich brauche grün He He

Bin gespannt auf Fotos Yeah!


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - OscarWilde - 07.03.2011

Bambule 1982 schrieb:@OscareWilde
Sehr geile idee mit dem Licht Party 01
Das wäre nichts für mich das Ruhrgebiet...........ich brauche grün He He

Bin gespannt auf Fotos Yeah!

Es ist hier grün im Ruhrpott. Die Zeiten, dass man die Wäsche weiß raushängte und grau wieder reinholte, sind 40 Jahre vorbei!Motzen