MINI² - Die ComMINIty
R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² Country-/Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. (/showthread.php?tid=36098)



R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Bambule 1982 - 17.03.2011

Bei mir Funkt das Mini Co. einwandfrei mit dem I Phone Kabel
auch die CD Bilder gehen super
das einzige was ich noch nicht getestet habe sind die Videos

Schön wenn er dir auch so gefällt wie mir bin echt immer noch hin und weg von dem Auto hab mich glaub Umarmen zum Glück ist das für meine Freundin ok Lol


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Vermeer - 17.03.2011

OscarWilde schrieb:Anbeten nana, wer wird denn gleich in die Luft gehen, greife lieber zum CM..
Mal im Ernst, wo war denn die Delle und wie groß war die denn?
Konnte die Delle so ausgebeult werden oder mussten die auch nachlackieren?

Die delle war von vorne gesehen leins im vorderen bereich, da wo die Motorhabe schon nach unten geht. Die Delle war auch nicht groß, bei Sonnenschein aber schon relativ leicht sichtbar.
Der "beulendoktor" hat die Delle so rausgekriegt und jetzt passt wieder alles.


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Mr_53 - 17.03.2011

dafür würd ich mir vom freundlichen aber zumindest ne minidogge geben lassen Sonne


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - OscarWilde - 17.03.2011

Vermeer schrieb:Die delle war von vorne gesehen leins im vorderen bereich, da wo die Motorhabe schon nach unten geht. Die Delle war auch nicht groß, bei Sonnenschein aber schon relativ leicht sichtbar.
Der "beulendoktor" hat die Delle so rausgekriegt und jetzt passt wieder alles.

Puuh, dann geht es ja noch. Als Trost kann ich sagen, dass man sich dann nicht mehr so doll ärgert, wenn man selbst mal ne Schramme in den Wagen gefahren hat, weil er ja nicht mehr "jungfräulich" ist. ich zumindest bin nach dem ersten kratzer immer entspannter gefahren...


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Harry65 - 17.03.2011

Yeah! ER IST DA Yeah!


Gibt leider ein Problem, habe mit xenon bestellt ist aber nur Halogen verbaut.
Händler hat extra noch mal im PC nachgeschaut alles korrekt bestellt.
Was mach ich nun?
Morgen geht die Telefoniererei mit BMW los.


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Vermeer - 17.03.2011

Harry65 schrieb:Yeah! ER IST DA Yeah!


Gibt leider ein Problem, habe mit xenon bestellt ist aber nur Halogen verbaut.
Händler hat extra noch mal im PC nachgeschaut alles korrekt bestellt.
Was mach ich nun?
Morgen geht die Telefoniererei mit BMW los.

Also mir persönlich langt das Nicht-Xenon.
Ich würde daher versuchen, einen Preisnachlass (Xenonaufpreis+X) rauszuhandeln.

Könnte mann Xenon überhaupt nachträglich noch einbauen?


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Mr_53 - 18.03.2011

also beim r56 gehts angeblich nicht mehr. wäre aber auch ne schweine arbeit


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - OscarWilde - 18.03.2011

Harry65 schrieb:Yeah! ER IST DA Yeah!


Gibt leider ein Problem, habe mit xenon bestellt ist aber nur Halogen verbaut.
Händler hat extra noch mal im PC nachgeschaut alles korrekt bestellt.
Was mach ich nun?
Morgen geht die Telefoniererei mit BMW los.

Du hast die Möglichkeit, die Abnahme zu verweigern und ein anderes Auto zu bekommen (mit Bestellwartezeit sicherlich). Aber wenn man Dir € 1.500 zusätzlichen Nachlass einräumt, kannste beim Halogen bleiben.
Ich persönlich habe zum ersten Mal Xenon und Kurvenlicht und möchte es ehrlich nicht mehr missen, der Unterscheid ist schon deutlich erkennbar.


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Bambule 1982 - 18.03.2011

Rot gefällt mir langsam sehr gut Yeah! Topp

Ja das Xenon ist schon neh feine sache Party 01 Die entscheidung liegt wohl bei dir Augenrollen


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Harry65 - 18.03.2011

Mein Händler hat mich Angerufen und bietet mir 1000€
Ist kein Bestellfehler gewesen sondern ein Lieferfehler
Umbau auf Xenon geht nicht und Neubestellung dauert 10 Wochen
Ich habe bis jetzt noch nicht zugesagt.