MINI² - Die ComMINIty
R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² Country-/Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. (/showthread.php?tid=36098)



R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - turbotimm - 26.03.2011

Suppenhuhn schrieb:Ich beschwere mich ja auch nicht wirklich,Lol das ist mein 1. Auto, was nach meinen Wünschen bestellt wurde, von daher wußte ich nicht, dass sich so eine Lieferzeit auch verlängern kannParty!!
... Hi 5


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Tangrintel - 26.03.2011

Noch eine Woche - dann ist er da... Bzw. steht auf dem Hof und dann bekomme ich ihn. Nur noch 10 x schlafen. Bin ich froh wenn ich aus dieser Rubrik "Warten auf den Countryman" aussteigen kann - da hab ich zu schwache nervenZwinkern


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Ayita - 31.03.2011

So!!!!! Nun kann und darf ich auch! Yeah!
Cooper SD mit Vollausstattung, konnte mich einfach nicht entscheiden! Verlegenes Mädchen
Am 31.01.11 bestellt und gestern beim Händler eingetroffen. Woohoooo!
Am Freitag kann ich ihn abholen. Dann bekommt er erst mal schöne Streifen geklebt. Zwinkern


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Mr_53 - 31.03.2011

machst einen willi draus ?

[Bild: biene_maja_willi.jpg]


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Bambule 1982 - 31.03.2011

@Mr-43 ich kann nicht mehr wie geil
Hi 5

@ Ayita Schönes Auto jedoch die Farbe wäre mir zu Wild Stumm


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Wühlmaus - 31.03.2011

Vielleicht arbeitet Ayita bei der POST. Da fährt man doch solche Farbe...Stumm

Nein, sorry, ich find die Farbe gar nicht so schlecht. Ist mal was anderes und mit Streifen (aber bitte nicht in pink) kann man den CM sicherlich noch richtig aufpeppen. Sowas habe ich auch noch vor, Party 01


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Ayita - 31.03.2011

Bambule 1982 schrieb:@Mr-43 ich kann nicht mehr wie geil
Hi 5

@ Ayita Schönes Auto jedoch die Farbe wäre mir zu Wild Stumm

Kichern

Danke! Ich stehe nun mal auf wilde Sachen! Augenbrauen


Wühlmaus schrieb:Vielleicht arbeitet Ayita bei der POST. Da fährt man doch solche Farbe...Stumm

Nein, sorry, ich find die Farbe gar nicht so schlecht. Ist mal was anderes und mit Streifen (aber bitte nicht in pink) kann man den CM sicherlich noch richtig aufpeppen. Sowas habe ich auch noch vor, Party 01

Nein, es werden natürlich schwarze Streifen! Zwinkern
Ist auch nicht Postgelb, eher ähnlich wie das Interchange Yellow.


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Wühlmaus - 31.03.2011

Dann sind wir mal auf die FOTOS gespannt Yeah!


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Skullz101 - 31.03.2011

Ayita schrieb:So!!!!! Nun kann und darf ich auch! Yeah!
Cooper SD mit Vollausstattung, konnte mich einfach nicht entscheiden! Verlegenes Mädchen
Am 31.01.11 bestellt und gestern beim Händler eingetroffen. Woohoooo!
Am Freitag kann ich ihn abholen. Dann bekommt er erst mal schöne Streifen geklebt. Zwinkern

Respekt, gelb habe ich überhaupt noch nicht gesehen Sonne


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - AlexPF - 01.04.2011

Ayita schrieb:So!!!!! Nun kann und darf ich auch! Yeah!
Cooper SD mit Vollausstattung, konnte mich einfach nicht entscheiden! Verlegenes Mädchen
Am 31.01.11 bestellt und gestern beim Händler eingetroffen. Woohoooo!
Am Freitag kann ich ihn abholen. Dann bekommt er erst mal schöne Streifen geklebt. Zwinkern

Mein Glückwunsch!!!
Ich finde er schaut gut aus. Und mit Streifen bestimmt noch besser.
Bitte um Fahrbericht.

Meiner ist gerade auf dem Weg von Steyr zum Dealer. Mal schauen wie lang es dann noch dauert. Wünsche dir viel Spaß damit.

VG
AlexPF