MINI² - Die ComMINIty
R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² Country-/Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. (/showthread.php?tid=36098)



R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - khschoenenebrg - 21.04.2011

khschoenenebrg schrieb:Nur noch einmal schlafen, angemeldet habe ich unseren Landsmann heute schon und morgen 16.00 Uhr erfolgt die Übergabe Yeah!

8 lange Wochen haben endlich ein Ende Party!!

Zwei Bilder von der ersten Tour vom Händler in die Heimat Top

Einer der ersten SD All4 im Großraum HB Yeah!

... und morgen geht es auf Tour....


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Lufti - 22.04.2011

khschoenenebrg schrieb:Zwei Bilder von der ersten Tour vom Händler in die Heimat Top

Einer der ersten SD All4 im Großraum HB Yeah!

... und morgen geht es auf Tour....

Ist das etwa das royale William und Kate grey???


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - khschoenenebrg - 22.04.2011

Lufti schrieb:Ist das etwa das royale William und Kate grey???

Als alter Trekkie Fan würde ich es mit den Worten von Captain Jean Luc Picard sagen: "Earl Grey! Heiss!" Wink

"Heiss" ist die Kiste allemal und jetzt heißt es gleich "Energie!"Motoring

Wünsche einen sonnigen Car-Freitag!!!


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Ayita - 22.04.2011

Viel Spaß mit dem SD! Sieht echt klasse aus! Respekt
Ich habe meine Entscheidung zum SD All4 jedenfalls noch keine Sekunde bereut!Yeah!
Allzeit unfallfrei Fahrt euch beiden! Zwinkern


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Mini 444 - 22.04.2011

Hura, Hura, mein Landmann ist endlich da. Gestern am 21.4. rief der freundliche Lol mich an. Zulassung am Dienstag 26.04.
Ich kann es kaum noch erwarten.
Ich gehe davon aus, daß ich derzeit auch einer der wenigen SD All4 Besitzer im Kreis SL bin.


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - habanera - 11.08.2011

Winke 02 HU HU !

Seit April keiner mehr hier gewesen. Die CM die ich seit meiner
Bestellung in freier Wildbahn gesehen habe kann ich auch an
den Fingern abzählen
Warum muss ich dann 4 Monate wegen Kapazitätsproblemen warten.
Gemein Traurig

MfG Habanera


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - diddlracer - 11.08.2011

Hallo,

mein CM SD All 4 ist auch da.
Kann den aber erst Ende Sptember holen (Ende Leasing vom alten).
Ab September / Oktober fährt dann ein weiterer im Raum KarlsruheYeah!


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - OscarWilde - 11.08.2011

Hier fährt eine Fahrschule (!) mit einem CM rum...in weiß....
Ansonsten sind die im Ruhrpott noch rar gesät...oder stehen immer in der Garage oder Firmentiefgaragen...


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Ayita - 21.10.2011

Hallo an alle CM SD all4 Besitzer.
Ich brauche mal eure Hilfe! Anbeten
Könnt ihr mal ein Bild von dem Aufkleber im Türrahmen der Fahrertür machen und hier posten?
Der, auf dem die Reifengrößen aufgeführt sind! Wäre euch sehr dankbar!!!!!!!


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - bonsaiSUV - 21.10.2011

Ayita schrieb:Hallo an alle CM SD all4 Besitzer.
Ich brauche mal eure Hilfe! Anbeten
Könnt ihr mal ein Bild von dem Aufkleber im Türrahmen der Fahrertür machen und hier posten?
Der, auf dem die Reifengrößen aufgeführt sind! Wäre euch sehr dankbar!!!!!!!

Dem kann ich mich nur anschliessen, ich sammel die fotos von den aufklebern auch. Wink

xxx

Ps.: Sorry Ayita wenn ich dich jetzt auch verwirrt habe. Ich verspreche dir aber ich werde es umfassend klaeren, das thema Party!!