MINI² - Die ComMINIty
R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² Country-/Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. (/showthread.php?tid=36098)



R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Tango-India - 29.11.2011

Toby schrieb:Ob ich dem Mathias anrufe das sein MINI seit Samstag bei mir auf dem Hof ist, oder ob ich Ihm ne Email schreibe??? Oder ob ich es einfach hier so stehen lasse... Hm ich weiss no ned... He He Ein ganz schön mega Dicker R60 hat er da... die schwarzen Scheinwerfer rocken das Teil!!!Party!!

Toby,zum Glück hast mich informiert und mir schöne hochauflösende Bilder geschickt!
Diesen Service hät ich bei Deinem BMW Kollegen nicht bekommen! Respekt

Ja die schwarzen Scheinwerfer passen sehr,sehr gut zu dem rest des Auto,zum glück hab ich mit Dir das Auto Konfiguriert Party 01

Na das ist der Hammer Lol Ich habe gestern beim Abendbrot mich fast verschluckt, nachdem ich die mail geöffnet habe! Liebe


Lebe Hoch!
Nun ist er da !!!
Dann kann ich ihn am 9.12. dann endlich abholen und gleich nach Berlin Rallye. Wenn ich wieder da bin hat er so ca. 1500 km in seinem Tacho stehn,dann wird er so gut wie eingefahren sein!

So dann schau ich mal noch 10 Tage die Bilder an eek!


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Kater Karlo - 18.01.2012

Kriegt aktuell keiner mehr ausser mir nen R60? Head Scratch

Unterschrieben am 06.12. und voraussichtlicher Liefertermin Kw6 (06.02.) - ist zwar nicht schlecht, zieht sich aber ganz schön hin wenn man auf nen MINI warten muss Traurig...

Status Stand gestern = 112, aber hoffentlich bald 150 und dann gehts doch Schlag auf Schlag, oder?


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - ALL4 Black S - 18.01.2012

Yeah!wir auch Yeah!

bestellt am 02.01.12 , unverbindlicher Liefertermin 10.03.12 ( KW 10)Augenrollen

hoffe der Termin wird auch eingehalten , denn ich habe seither nichts mehr gehört Müde

werde mal versuchen den Status festzustellen Anbeten


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Kater Karlo - 18.01.2012

Sehr schön - da muss ich wenigstens nicht alleine warten.
Ungeduldig wie ich bin zieht sich das ganz schön hin Zwinkern, auch wenn ich zugeben muss, dass 8 Wochen Lieferzeit echt gut ist im Vergleich zu anderen Herstellern und Modellen.

Habt ihr Bilder von Eurer Konfig?

Und wegen des Statuscodes...einfach Euren Dealer anhauen...


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - ALL4 Black S - 19.01.2012

Schaffe es leider nicht das Bild aus dem Konfigurator einzustellenMotzen

Habe aber eben beim Konfigurationsthread unsere Konfig eingestelltZwinkernTopMr. Orange


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Kater Karlo - 20.01.2012

ALL4 Black S schrieb:Schaffe es leider nicht das Bild aus dem Konfigurator einzustellenMotzen

Habe aber eben beim Konfigurationsthread unsere Konfig eingestelltZwinkernTopMr. Orange

Liest sich ganz gut Respekt.

Hier mal ein paar Bilder von meinem Zukünftigen Yeah!:


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - MINI-15 - 20.01.2012

Hey, das ist ja mein Auto! Party 02

So sieht meiner ja auch aus.
Diese Felgen finde ich immer noch am schönsten für den Countryman.
Du hast eine gute Wahl getroffen. Top


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Bambule 1982 - 20.01.2012

Meins auch fast


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - ALL4 Black S - 20.01.2012

MotzenSchaffe es einfach nicht die Bilder einzeln hochzuladenMotzen

Hänge mal die ganze Konfig an und hoffe es funktioniert !??!Lol


R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung. - Kater Karlo - 22.01.2012

MINI-15 schrieb:Hey, das ist ja mein Auto! Party 02

So sieht meiner ja auch aus.
Diese Felgen finde ich immer noch am schönsten für den Countryman.
Du hast eine gute Wahl getroffen. Top

Echt jetzt? GANZ GENAU so oder ziemlich ähnlich?
Nicht dass wir den Mal verwechseln wenn wir auf dem gleichen Parklpatz parken Party!!

@Bambule 1982:
jou, aber Deiner ist ja noch mal anders (Streifen) bzw. mehr (Auspuff) gepimpt Top - sieht aber Klasse aus.
Hab ich was vergessen, oder haste noch mehr gemacht/geändert?

@All4 Black S:
Hübsches Wägelchen (hatte bisher auch immer schwarze Autos) Top.
Bist aber kein Grufti, oder? lol...Lol