MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XII - Es weihnachtet.... (/showthread.php?tid=36146)



U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - Benutzername - 29.10.2010

Die Julchen schrieb:Naja... Pfeifen ... gut, wenn ich mir so dein Benutzerbild so angucke... Augenbrauen dürfte es doch passen!! Muhaha
Knicks


U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - Die Julchen - 29.10.2010

Benutzername schrieb:Knicks

Kichern hab ichs doch gewusst!! Da kommt deine versteckte weibliche Seite heraus gö Totlachen

Ich werd mich mal fürs erste verabschieden... Seufzen

Die Schulsachen schreien förmlich nach mir!! Püh!
Mal sehen was ich kreatives in Englisch und Deutsch verfassen werde Kichern

Also Winke 02


U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - theBlackOne - 29.10.2010

Jetzt wo sie weg ist, kann ich mich ja wieder raus trauen Pfeifen


U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - Benutzername - 29.10.2010

Die Julchen schrieb:Kichern hab ichs doch gewusst!! Da kommt deine versteckte weibliche Seite heraus gö Totlachen

Ich werd mich mal fürs erste verabschieden... Seufzen

Die Schulsachen schreien förmlich nach mir!! Püh!
Mal sehen was ich kreatives in Englisch und Deutsch verfassen werde Kichern

Also Winke 02
das ist natürlich bedingt, im gegensatz zu der weiblichen Welt haben wir schließlich 2 Seiten X und Y He He

manchmal, wenn ich ein paar Kommentare von dir und Julian so lesen, denke ich Deutsch würde nicht schaden Devil!
ciao Winke 02
theBlackOne schrieb:Jetzt wo sie weg ist, kann ich mich ja wieder raus trauen Pfeifen
Guten Abend Winke 02
hast etwa Angst vor ihr? Lol Ist ja bald Halloween, wenn du richtig Schiss haben willst, musst sie nur besuchen Muhaha


U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - theBlackOne - 29.10.2010

Benutzername schrieb:manchmal, wenn ich ein paar Kommentare von dir und Julian so lesen, denke ich Deutsch würde nicht schaden Devil!
Mein reden Top

Benutzername schrieb:hast etwa Angst vor ihr? Lol
Vor ihr nicht, aber vor ihrer Peitsche Zwinkern


U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - Die Julchen - 29.10.2010

theBlackOne schrieb:Jetzt wo sie weg ist, kann ich mich ja wieder raus trauen Pfeiff

Peitsche Also wirklich.... Püh!

Benutzername schrieb:das ist natürlich bedingt, im gegensatz zu der weiblichen Welt haben wir schließlich 2 Seiten X und Y He He

manchmal, wenn ich ein paar Kommentare von dir und Julian so lesen, denke ich Deutsch würde nicht schaden Devil!
ciao Winke 02

Püh! Klar wenn du denkst ich sei nicht mehr da, dann wirst frech und bekommst eine große Klappe! Peitsche

Benutzername schrieb:hast etwa Angst vor ihr? Lol Ist ja bald Halloween, wenn du richtig Schiss haben willst, musst sie nur besuchen Muhaha

eek! Sag mal?!?! Püh!

theBlackOne schrieb:Mein reden Top


Vor ihr nicht, aber vor ihrer Peitsche Zwinkern

Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche

.... Geheimnis .... ich bin nicht ganz weg zur Info, ihr zwei frechen kleinen Buben!!! He He


U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - Benutzername - 29.10.2010

theBlackOne schrieb:Vor ihr nicht, aber vor ihrer Peitsche Zwinkern
das eine geht geht ja nicht mit dem anderen, ist quasi ein Gesamtpaket Mr. Orange
Die Julchen schrieb:Peitsche Also wirklich.... Püh!



Püh! Klar wenn du denkst ich sei nicht mehr da, dann wirst frech und bekommst eine große Klappe! Peitsche



eek! Sag mal?!?! Püh!



Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche

.... Geheimnis .... ich bin nicht ganz weg zur Info, ihr zwei frechen kleinen Buben!!! He He
Püh! das finde ich jetzt echt unfair - erst sich verabschieden, dass man denkt jetzt kann man ablästern und dann gibts was auf die Mütze He He


U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - Die Julchen - 29.10.2010

Benutzername schrieb:Püh! das finde ich jetzt echt unfair - erst sich verabschieden, dass man denkt jetzt kann man ablästern und dann gibts was auf die Mütze He He

Tja... Muhaha

Ich überprüfe euch nur... und ich bin wirklich enttäuscht von euch!!! Püh!

Suchst du Streit?


U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - theBlackOne - 29.10.2010

Die Julchen schrieb:Peitsche Also wirklich.... Püh!
Musste noch etwas fahren, nachdem mein Kleiner und ich uns ganze 6 Tage nicht mehr gesehen habenMotoring
Die Julchen schrieb:Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche
Genau das ist sie Ihn Ohnmacht fallen
Die Julchen schrieb:.... Geheimnis .... ich bin nicht ganz weg zur Info, ihr zwei frechen kleinen Buben!!! He He

Wir sind nicht klein und frech bin ich auch nicht, ich bin ein Vorbild. Ich stehe sogar für ältere Leute auf, auch wenn die das nie wollen Augenrollen

Benutzername schrieb:das eine geht geht ja nicht mit dem anderen, ist quasi ein Gesamtpaket Mr. Orange
Im Herzen ist sie ganz lieb, aber ihre Schale ist härter als Stahl. Pfeifen


U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - Benutzername - 29.10.2010

Die Julchen schrieb:Tja... Muhaha

Ich überprüfe euch nur... und ich bin wirklich enttäuscht von euch!!! Püh!

Suchst du Streit?
Oops!
theBlackOne schrieb:Im Herzen ist sie ganz lieb, aber ihre Schale ist härter als Stahl. Pfeifen
dann knack sie mal für uns, ich trau mich da nicht ran Lol