MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: MINI² friends Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: U25 - Season XII - Es weihnachtet.... (/showthread.php?tid=36146)



U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - Benutzername - 09.11.2010

theBlackOne schrieb:Und im Bett ist es viel zu langweilig und auch zu warm Augenrollen
du kannst dir ja was mitnehmen Augenbrauen laptop, smartphone, o.ä. Zwinkern


U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - Die Julchen - 09.11.2010

Benutzername schrieb:Nicken dazu sage ich aber auch in einem körperlich gesunden Zustand nicht Nein Yeah!

Ja DU, sagst eh zu nix nein! Totlachen He He


U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - theBlackOne - 09.11.2010

Benutzername schrieb:Nicken dazu sage ich aber auch in einem körperlich gesunden Zustand nicht Nein Yeah!

Hi 5

Benutzername schrieb:du kannst dir ja was mitnehmen Augenbrauen laptop, smartphone, o.ä. Zwinkern

Ich war aber so schlau meinen Laptop als multimedialen Mittelpunkt auszuwählen. Dadurch kann er alles wofür man sonst noch extra Geräte bräuchte Augenrollen
Handy wäre zwar eine Möglichkeit, aber damit kann man echt schlecht sufen. Verstehe nicht wie sich manche Menschen das freiwillig antun Head Scratch


U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - Die Julchen - 09.11.2010

theBlackOne schrieb:Verstehe nicht wie sich manche Menschen das freiwillig antun Head Scratch

Meld!

Zu denen gehöre dann wohl ich! Verlegenes Mädchen


U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - theBlackOne - 09.11.2010

Die Julchen schrieb:Meld!

Zu denen gehöre dann wohl ich! Verlegenes Mädchen

Aber der Bildschirm ist doch so ganz klein und die meisten Seiten sind nicht mal annähernd fürs Handy angepasst Head Scratch


U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - Die Julchen - 09.11.2010

theBlackOne schrieb:Aber der Bildschirm ist doch so ganz klein und die meisten Seiten sind nicht mal annähernd fürs Handy angepasst Head Scratch

Also ich finde den Bildschirm von meinem Samsung Galaxy ausreichend groß genug!! Top Und die Internetseiten die ich bis jetzt benutzt habe gingen alle perfekt Schulter zucken


U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - Benutzername - 09.11.2010

Die Julchen schrieb:Ja DU, sagst eh zu nix nein! Totlachen He He
solange es umsonst ist Schulter zucken
theBlackOne schrieb:Hi 5



Ich war aber so schlau meinen Laptop als multimedialen Mittelpunkt auszuwählen. Dadurch kann er alles wofür man sonst noch extra Geräte bräuchte Augenrollen
Handy wäre zwar eine Möglichkeit, aber damit kann man echt schlecht sufen. Verstehe nicht wie sich manche Menschen das freiwillig antun Head Scratch
multimedialer Mittelpunkt, hört sich gut an Top meinen Drittlaptop hab ich an den TV geschlossen, ist glaube ich dann ähnlich Hi 5
wenn einem halt nix anderes übrig bleibt Lol
Die Julchen schrieb:Meld!

Zu denen gehöre dann wohl ich! Verlegenes Mädchen
surfen finde ich eigtl. auch nicht so praktisch, aber z.b. apps wie fb, etc. find ich ganz ok, schade dass es noch keine speziell für hier gibt. Es gibt zwar welche für vBulletin-Foren, aber die brauchen zum Teil Plug-Ins hier, oder funktionieren nicht so doll Confused


U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - Benutzername - 09.11.2010

theBlackOne schrieb:Aber der Bildschirm ist doch so ganz klein und die meisten Seiten sind nicht mal annähernd fürs Handy angepasst Head Scratch

Traurig nicken deswegen bin auch auf ein anderes umgestiegen, dass ich nochmal ein paar Millimeter mehr habe, ansonsten muss man halt zoomen und scrollen bzw. touchen


U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - Die Julchen - 09.11.2010

Benutzername schrieb:solange es umsonst ist Schulter zucken

Jaja He He wenns umsonst ist, dann ist das BN'chen ganz vorne gö Lol

Benutzername schrieb:surfen finde ich eigtl. auch nicht so praktisch, aber z.b. apps wie fb, etc. find ich ganz ok, schade dass es noch keine speziell für hier gibt. Es gibt zwar welche für vBulletin-Foren, aber die brauchen zum Teil Plug-Ins hier, oder funktionieren nicht so doll Confused

Also bei mir geht die Forumsseite einwandsfrei Schulter zucken Wie am Laptop! Top Nur halt in einer kleineren Ausführung Kichern


U25 - Season XII - Es weihnachtet.... - Benutzername - 09.11.2010

Die Julchen schrieb:Jaja He He wenns umsonst ist, dann ist das BN'chen ganz vorne gö Lol
Nicken mein Motto ist 'nimm alles mit, was geht' Yeah! deswegen sieht mein MINI jetzt aus, als hätte ich damit Rasen gemäht, voll mit Gras. Bin einem LKW hinterhergefahren, das ganze frischgemähte Gras vom rechten Fahrbahnrand aufgewirbelt hat. habe es aber einfach nicht geschafft den zu überholen, weil man entweder nicht gesehen hat ob was entgegenkommt oder da wo man sehen konnte, kam was entgegen Traurig
Zitat:Also bei mir geht die Forumsseite einwandsfrei Schulter zucken Wie am Laptop! Top Nur halt in einer kleineren Ausführung Kichern
ja bei mir auch, aber ich bin ja nicht mehr der Jüngste, da ist die kleine Schrift dann etwas anstrengend. Es gibt ja extra optimierte Smartphone-optimierte Seiten, oder z.b. themes i.v.m. plug-ins für wordpress, dass das ganze dann angenehmer ist Zwinkern