MINI² - Die ComMINIty
verwahrloste Minis - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: verwahrloste Minis (/showthread.php?tid=36333)

verwahrloste Minis - largo - 12.11.2010

Ich seh immer nur Minis, die wie aus dem Ei gepellt sind. Höchstens mal ein verdrecktes Exemplar. Aber noch nie hab ich so eine richtige Schrottkarre gesehen. Beulen, Rost usw.
OK, hier im Forum gibts das wahrscheinlich sowieso nicht. Aber vielleicht hat jemand ein paar Bilder?Mr. Orange

verwahrloste Minis - TheBlueCooper - 12.11.2010

Doch, doch leider gibt es auch solche MINIs... Traurig

Sehe ich ab und zu bei Inzahlungnahmen/Leasingrückläufern...

Da frage ich mich oft, wie es wohl bei den Leuten zu hause aussieht... Kotzen

Aber Fotos habe ich jetzt keine...

verwahrloste Minis - Boonzay - 13.11.2010

Das wäre doch was für´n Fotogalerie Devil!

verwahrloste Minis - iamone - 13.11.2010

TheBlueCooper schrieb:Da frage ich mich oft, wie es wohl bei den Leuten zu hause aussieht... Kotzen

Das heißt noch lange nichts! Ich kenne einige solcher Autoverwahrloser. Zuhause alles picobello und klinisch rein. Das Auto halt eine fahrende Müllhalde… Zwinkern

verwahrloste Minis - minti - 13.11.2010

... keine Bilder, aber bei den HMD's 2007? kam einer an, völlig Grün - keine Farbe, keine Folie - Grün von den Bäumen unter denen der offensichtlich stand+steht. Er wollte gar nicht zu den HMD's, als er mitbekam, das ein Minitreffen stattfindet hat er gesagt: "Mit solchen Autospinnern will ich nix zu tun haben" und ist wieder verschwunden.

Daher kein Foto ...

verwahrloste Minis - Thoormenik - 13.11.2010

ich bin so ehrlich! meiner hatte zwischen durch mal 3 bis 4 verschiedene farben!
weil mir als azubi nach meinem motorschaden und unfall das geld füs lackieren gefehlt hat!
meine haube war silber die front british racing green bzw hyper blue
und der rest des autos war indi blue
und es gab auch noch ne kurze zeit ganz ohne front, ach ja als mir silberne haube zerkratzt wurde kam eine rote drauf die dann scwarz grundiert wurde.....

noch fragen???
ja ich weissAnbeten

verwahrloste Minis - Joona - 13.11.2010

largo schrieb:Beulen, Rost usw.
...lauf mal durch Paris In Ohnmacht fallen, da ham wir ein paar echt lädierte arme MINIs gesehen Traurig

verwahrloste Minis - Die Julchen - 14.11.2010

Joona schrieb:...lauf mal durch Paris In Ohnmacht fallen, da ham wir ein paar echt lädierte arme MINIs gesehen Traurig

Hi 5 Da hast du absolut Recht!! Püh!

Aber Rom ist auch so ein Pflaster Nein, Angst

[Bild: dscn0429.jpg]

Und solche Dellen sind dort Gang und Gäbe!! Püh! Traurig
Da hab ich noch ganz andere Exemplare gesichtet!!

verwahrloste Minis - phil12345 - 15.11.2010

Unser MINI sah auch ein paar Monate ramponiert aus, der Grund war, ein Unfall im Dezember und Reparatur erst im Frühjahr bzw. nach dem Winter.
Exemplare wie sie Thoormenik beschrieben hat, habe ich eigentlich noch nie auf der Strasse gesehen.