MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" (/showthread.php?tid=36399)



Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Joona - 08.01.2011

Tati76 schrieb:für's 4er habe ich eben auch sowas gesehen, aber keine ahnung, ob das was taugt.
Wahrscheinlich genauso wenig Confused
Aber ich hab ja ein Horsti-rotes Ledercase vom Puschel bekommen Liebe, da ist mein Fön ja nu prima versorgt.

Tati76 schrieb:mmmhhh, naaaa guuuut, ich geh' nochmal in mich und dann .... Devil!
...und dann verhilfst Du Jeffs Internetbude zu mehr Umsatz Devil!

Tati76 schrieb:Lol jo, dat glaub' ich ... wieviele kataloge haste auf'm tisch liegen? Fieses Grinsen
Katalog nur einen, wollen ja individuell reisen und nicht ne komplett vorgebuchte Route haben. Aber ich hab 6 ADAC-Toursets hier liegen (hauptsächlich wg. der Karten, auf der ich dann den Rundkurs markieren kann), jede Menge Bookmarks im Apfel zu Reiseberichten und Hotels (die an den wichtigsten Punkten wollen wir schon vorbuchen, der Rest läuft dann spontan), und zwei dicke Wälzer an Reiseführern, die speziell für die Planung von so individuellen Reisen ausgelegt sind.

Tati76 schrieb:vllt gibbet auch eine urlaubs-planungs-rundreise-usa-app Mr. Gulf
Ich dachte Du kennst den kompletten App-Store auswendig Muhaha, wenn das also jemand wissen kann obs das gibt, dann Du Devil!


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 08.01.2011

ich kann nicht mehr Totlachen boah, DSDS ist mal wieder unterirdisch schlecht ... Lol


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 08.01.2011

Joona schrieb:Katalog nur einen, wollen ja individuell reisen und nicht ne komplett vorgebuchte Route haben. Aber ich hab 6 ADAC-Toursets hier liegen (hauptsächlich wg. der Karten, auf der ich dann den Rundkurs markieren kann), jede Menge Bookmarks im Apfel zu Reiseberichten und Hotels (die an den wichtigsten Punkten wollen wir schon vorbuchen, der Rest läuft dann spontan), und zwei dicke Wälzer an Reiseführern, die speziell für die Planung von so individuellen Reisen ausgelegt sind.
oh man, DIE urlaubsplanung würde ich wirklich nicht machen wollen Lol

Joona schrieb:Ich dachte Du kennst den kompletten App-Store auswendig Muhaha, wenn das also jemand wissen kann obs das gibt, dann Du Devil!
No No also sooo schlimm isses ja nun nicht ... hab' mir sogar letztens vom hasen die ein oder andere app empfehlen lassen!
und das meiste krieg ich auch nur durch empfehlung mit oder durch die app-tipps bei facebook Pfeifen
ich stöbere eher selten im store selbst Wink


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Joona - 08.01.2011

Tati76 schrieb:ich kann nicht mehr Totlachen boah, DSDS ist mal wieder unterirdisch schlecht ... Lol
Ich kann das nich gucken Nein, Angst

Tati76 schrieb:oh man, DIE urlaubsplanung würde ich wirklich nicht machen wollen Lol
Wieso, das macht Spaß Jubeln - aber is irgendwie fies, weil's noch so lang hin ist Augenrollen.
Mit dem Urlaub fällt MU für uns dieses Jahr wohl auch mal wieder aus Schulter zucken Püh!

Tati76 schrieb:No No also sooo schlimm isses ja nun nicht ... hab' mir sogar letztens vom hasen die ein oder andere app empfehlen lassen!
Jetzt bin ich aber enttäuscht Schmollen Lol Zwinkern


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 08.01.2011

Joona schrieb:Ich kann das nich gucken Nein, Angst
doch, das geht, wenn es so nebenher läuft .... und zwischendurch muss ich auch mal wegzappen, weil ich mich zu sehr fremdschämen muss Lol
Joona schrieb:Mit dem Urlaub fällt MU für uns dieses Jahr wohl auch mal wieder aus Schulter zucken Püh!
willkommen im club - für uns fällt es auch aus Seufzen wobei ich echt nicht scharf bin auf die franzacken ... bei spanien hätte es mich mehr geärgert Devil!

Joona schrieb:Jetzt bin ich aber enttäuscht Schmollen Lol Zwinkern
Nägel machen


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Joona - 08.01.2011

Tati76 schrieb:doch, das geht, wenn es so nebenher läuft .... und zwischendurch muss ich auch mal wegzappen, weil ich mich zu sehr fremdschämen muss Lol
Fremdschämen is was echt schlimmes, ich leide da ganz furchtbar drunter Nein, Angst Lol. Deshalb kann ich auch kein "Bauer sucht Frau" gucken, das halte ich keine 2min durch In Ohnmacht fallen eek!

Tati76 schrieb:willkommen im club - für uns fällt es auch aus Seufzen
Wieso denn das?

Tati76 schrieb:wobei ich echt nicht scharf bin auf die franzacken ...
Schulter zucken Sind doch an diesem WE mehr "internationale" da als "Ureinwohner", da isses doch eigentlich wurscht wo's ist Devil!


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 08.01.2011

Joona schrieb:Fremdschämen is was echt schlimmes, ich leide da ganz furchtbar drunter Nein, Angst Lol. Deshalb kann ich auch kein "Bauer sucht Frau" gucken, das halte ich keine 2min durch In Ohnmacht fallen eek!
jo, bauer sucht frau ist auch eine ganz krasse nummer - guck' ich schon gar nicht mehr Lol
Joona schrieb:Wieso denn das?
hase's bester heiratet an dem WE, und da hase auch noch trauzeuge ist, kommen wir aus der nummer wohl nicht raus Wink

Joona schrieb:Schulter zucken Sind doch an diesem WE mehr "internationale" da als "Ureinwohner", da isses doch eigentlich wurscht wo's ist Devil!
naja, ich weiß nicht Pfeifen
aber wurscht, die frage stellt sich ja für uns eh nicht Ich bin so deprimiert


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Joona - 08.01.2011

Immer diese Heiraterei, das ist echt ne Plage Devil!

So, ich bin dann mal off und verkleb noch ein paar Post-its Lol
Schönen Abend noch! Winke 02


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 08.01.2011

dann mal viel spaß bei der weiteren post-it urlaubsplanung - und verkleb' dich nicht Devil!

schönen abend Winke 02


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Bastl - 08.01.2011

Winke 02 was für ein Wochenende bisher Schwitzen

mein bester Freund und Nachbar hat aufgrund des Schmelzwassers Grundwasser im Keller. Geschätzte 2000 l Wasser sind durch die undichte Abdichtung des Abwasserrohres in den Wohnkeller gesprudelt... meherer Pcs ,Büroeinrichtung kaputt... grauenhaft.. und da es Grundwasser ist, ist es nicht versichert...

dann haben wir unseren neuen Kater jetzt endlich bekommen - 3 Monate alter süsser Nervbolzen. Unser älterer Kater ist bisher auch erst begrenzt begeistert. Der kleine Sammy hat heute Nacht entweder rumgeschrien oder hat sich direkt neben meinen Kopf aufs Kopfkissen gelegt. Alle halbe Stunde hat er dann entweder an meinen Ohren oder an meiner Nase geknabbert...