MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" (/showthread.php?tid=36399)



Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Bastl - 10.01.2011

Moin!

mein Postfach hält sich in Grenzen... meine Motivation leider auch... Confused


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Joona - 10.01.2011

Bastl schrieb:meine Motivation leider auch... Confused
Willkommen im Club...
Meine Motivation is auch irgendwo liegen geblieben Wie eklig!


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Bastl - 10.01.2011

Joona schrieb:Willkommen im Club...
Meine Motivation is auch irgendwo liegen geblieben Wie eklig!
Sammy ist mir dafür heute schon so über die Tastatur des Firmenlaptops gelaufen, dass ich die Fehlermeldungen nur noch mit Hilfe unserer IT in den Griff bekommen habe Kichern


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Xaver - 10.01.2011

Joona schrieb:NUR? eek! NUR an den Haaren? In Ohnmacht fallen Bist Du des Waaaahnsinns, das sind nicht NUR HAARE Peitsche da kann ma im Handumdrehen für die nächsten 6-8 Wochen ein Leben zerstören! Lol
Im Zusammenhang mit der Aussage "sie kennt mich doch gar nicht" muss ich also davon ausgehen, daß ihr zunächst 8 Wochen in häuslicher Gemeinschaft mit der zukünftigen Friseurin lebt, bevor eine endgültige Entscheidung getroffen wird, oder wie?


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 10.01.2011

Winken morgen... es schneit schon wieder ...

Joona schrieb:Willkommen im Club...
Meine Motivation is auch irgendwo liegen geblieben Wie eklig!
Meld! nehmt ihr noch neue mitglieder in euren club auf? Augenrollen

Bastl schrieb:Sammy ist mir dafür heute schon so über die Tastatur des Firmenlaptops gelaufen, dass ich die Fehlermeldungen nur noch mit Hilfe unserer IT in den Griff bekommen habe Kichern
Lol na der macht sich ja echt schon volle suppe beliebt ... Respekt

Xaver schrieb:Im Zusammenhang mit der Aussage "sie kennt mich doch gar nicht" muss ich also davon ausgehen, daß ihr zunächst 8 Wochen in häuslicher Gemeinschaft mit der zukünftigen Friseurin lebt, bevor eine endgültige Entscheidung getroffen wird, oder wie?
Kugeln vor Lachen ich stell' mir das grad vor ... alle mit lockenwicklern oder farbemulsion und folie im haar, joona in der küche, ratatouille kochend ... daxi mit dem staubwedel jonglierend ... wäre bestimmt ne coole WG Top Devil!


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Daxi - 10.01.2011

Tati76 schrieb:Kugeln vor Lachen ich stell' mir das grad vor ... alle mit lockenwicklern oder farbemulsion und folie im haar, joona in der küche, ratatouille kochend ... daxi mit dem staubwedel jonglierend ... wäre bestimmt ne coole WG Top Devil!

Du hast die MINI-Gummistiefel vergessen... die wir natürlich auch tragen würden....Devil!


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 10.01.2011

Daxi schrieb:Du hast die MINI-Gummistiefel vergessen... die wir natürlich auch tragen würden....Devil!
stümmt, da war ja noch was ... mensch mädelz, das würde voll rocken Party 01

(wir sollten mal so ein mädels-wellness-wochenende planen Pfeifen)


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 10.01.2011

Totlachen ich hätte da noch eine kandidatin für das büro der dämlichsten kolleginnen ...

schreibt mir grad eine unserer externen anwältinnen in antwort auf eine mail von mir, die ich ihr wohl am 5. januar zur erinnerung geschickt habe und teilt mir mit, dass sie die in meiner mail erwähnte akte nur bearbeiten kann, wenn ihr diese auch vorliegt ... und da die frist ja nun ende januar abläuft, sollte ich ihr die akte schleunigst zukommen lassen ... irgendwie konnte ich mich aber an eine solche mail nicht erinnern Head Scratch ich hab' schon im system nachgeschaut, die akte suchen lassen bis ich dann in der mail nochmal genau nachlese und checke: die mail von mir war vom 5. januar 2010!!!! In Ohnmacht fallen
wo hat die trulla denn bitteschön diese olle mail hergezaubert??? Nen Vogel


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Daxi - 10.01.2011

Tati76 schrieb:Totlachen ich hätte da noch eine kandidatin für das büro der dämlichsten kolleginnen ...

schreibt mir grad eine unserer externen anwältinnen in antwort auf eine mail von mir, die ich ihr wohl am 5. januar zur erinnerung geschickt habe und teilt mir mit, dass sie die in meiner mail erwähnte akte nur bearbeiten kann, wenn ihr diese auch vorliegt ... und da die frist ja nun ende januar abläuft, sollte ich ihr die akte schleunigst zukommen lassen ... irgendwie konnte ich mich aber an eine solche mail nicht erinnern Head Scratch ich hab' schon im system nachgeschaut, die akte suchen lassen bis ich dann in der mail nochmal genau nachlese und checke: die mail von mir war vom 5. januar 2010!!!! In Ohnmacht fallen
wo hat die trulla denn bitteschön diese olle mail hergezaubert??? Nen Vogel

Da siehste mal, was die für ne Ordnung in Ihrem Outlook oder wo auch immer hat.... Mr. Orange
einmal falsch sortiert.... Datum aufsteigend statt absteigend und schon hat man Mails von vor ein paar Jahren wieder oben auf.... Devil!


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Xaver - 10.01.2011

Sehr interessant wäre zu wissen, ob der Vorgang im vergangenen Jahr überhaupt bearbeitet wurde Kichern