MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" (/showthread.php?tid=36399)



Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 12.01.2011

Joona schrieb:Gähn Mahlzeit Winken
Das wär' jetzt voll toll einfach wieder in die Heia gehn zu können... Seufzen

Fahrspass schrieb:Dabei! Meld! ... also ... Head Scratch ... getrennte Betten ... Devil!
Gähn ich auch Schnippser


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Xaver - 12.01.2011

Fahrspass schrieb:Dabei! Meld! ... also ... Head Scratch ... getrennte Betten ... Devil!
Wofür brauchst Du ein getrenntes Bett...oder verwechselst Du das mit Eiern? Mr. Orange


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 12.01.2011

Xaver schrieb:Wofür brauchst Du ein getrenntes Bett...oder verwechselst Du das mit Eiern? Mr. Orange
Ist mir suspekt erklär' mal, ich steh' grad auf'm schlauch...


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Fahrspass - 12.01.2011

Tati76 schrieb:Ist mir suspekt erklär' mal, ich steh' grad auf'm schlauch...

Man kann Eier trennen, z.B. Hühner- von Enteneiern, braune von weissen Eiern, linke von rechten Eiern ... aber ich glaube er meinte das Trennen des Eis an sich, also das Trennen des Eiweiss vom Dotter ...

Ist aber im Bezug auf des Thema völlig uninteressant. Ich seinem Sprachgebrauch würde ich eigentlich nur ein eigenes Ei haben wollen ... Head Scratch


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Joona - 12.01.2011

Was ein Arbeitstag... Augenrollen
Und zum krönenden Abschluss ham se noch prompt meinen Horsti aufm Parkplatz eingeperrt Schimpfen, ich glaub es hackt! Püh!
Stand auf dem "Ausweichparkplatz" weil der normale heute früh schon voll war und normalerweise macht der Hausmeister das Tor nicht zu wenn da noch ein Auto draufsteht. Tja... normalerweise Augenrollen
Ich hab echt Glück gehabt dass ein Obermuppet noch da war, der mir nen Schlüssel dafür geben konnte, und dass ein anderer Kollege geholfen hat das blöde Ding aufzukriegen, das hat nämlich geklemmt Motzen. Und zugeschlossen hab ich's dann auch nimmer bekommen Augenrollen, ganz tolle Wurst Püh!

...und da hör ich doch glatt auf der Heimfahrt was, das bestimmt ein Zeichen war Muhaha Pfeifen:
*sing* Tequila, it makes me happy, con Tequila it feels fine... *sing* Devil!


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 12.01.2011

Fahrspass schrieb:Ist aber im Bezug auf des Thema völlig uninteressant. Ich seinem Sprachgebrauch würde ich eigentlich nur ein eigenes Ei haben wollen ... Head Scratch
Nicken ich auch - bin ja schließlich einzelkind Devil!

Joona schrieb:...und da hör ich doch glatt auf der Heimfahrt was, das bestimmt ein Zeichen war Muhaha Pfeifen:
*sing* Tequila, it makes me happy, con Tequila it feels fine... *sing* Devil!
bestimmt, um dich auf's WE einzustimmen Party!!Party 01
aber sei froh, dass er nur weggesperrt war, der horsti - ich hatte schon im ersten moment befürchtet, dir wäre schon wieder einer reingefahren, nur diesmal auf'm firmenparkplatz ... bei deinem karma ... Pfeifen

aber ich würde jetzt auch gerne noch einmal zur allgemeinen erheiterung beitragen:

ich hatte heute einen umschlag in der post von der uni-klinik münchen eek!
und das schreiben beginnt folgendermaßen:
sehr geehrte blabla,
die psychiatrische klinik der universität münchen
... da bin ich erstmal In Ohnmacht fallen
aber es wird noch besser Kugeln vor Lachen
... blabla behandlungsmethoden von gedächtnisstörungen Party 02 blabla ... um die an einer gruppe von patienten mit einer alzheimer demenz gewonnenen daten wissenschaftlich nutzen zu können, ist es notwendig... die befunde mit denen einer gruppe von probanden ohne gedächtnisstörungen zu vergleichen.

Head Scratch zu welcher gruppe gehör' ich denn jetzt?
und dann:
ihre adresse wurde per zufall aus einer liste von einwohnern münchens ausgewählt Fieses Grinsen ja nee, is' klar ...

ach ja, und das hat es dann aufgeklärt:
falls sie also interesse haben, als proband ohne gedächtnisstörung an unserer studie teilzunehmen ...
aber ich frage mich, ob ich da wirklich die richtige kandidatin bin, mit meinem temporären gedächtnisschwund Totlachen

herrlüsch Devil! Lol


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Joona - 12.01.2011

Sicher dass Du i.O. bist, Du doppelpostest immerhin schon Devil!

Tati76 schrieb:bestimmt, um dich auf's WE einzustimmen Party!!Party 01
Bis dahin dauerts ja noch EWIG Püh!
Ich will JETZT lecker Orange und Zümt Devil!

Tati76 schrieb:aber sei froh, dass er nur weggesperrt war, der horsti - ich hatte schon im ersten moment befürchtet, dir wäre schon wieder einer reingefahren, nur diesmal auf'm firmenparkplatz ... bei deinem karma ... Pfeifen
In Ohnmacht fallen Sag sowas bloss nicht LAUT eek! Peitsche
*aufsämtlichesHolzklopfdassinReichweiteistdassdanixpassiert* eek!

Wenn keiner mehr in der Firma gewesen wäre hätte ich heimlaufen müssen... Ich bin so deprimiert herjeh... eek!

Tati76 schrieb:die psychiatrische klinik der universität münchen [/I]... da bin ich erstmal In Ohnmacht fallen
Totlachen

Tati76 schrieb:aber ich frage mich, ob ich da wirklich die richtige kandidatin bin, mit meinem temporären gedächtnisschwund Totlachen
Gibts da Geld für? Pfeifen
Und wie können die sich sicher sein, dass Du NICHT unter Gedächtnisschwund leidest, wenn sie die Briefe zufällig verschicken Head Scratch


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 12.01.2011

Joona schrieb:Sicher dass Du i.O. bist, Du doppelpostest immerhin schon Devil!
den haste aber schon wieder gelöscht He He
wollt's grad auch löschen aber da hatte ich schon wieder ne fehlermeldung ....
normalerweise gehen doppelposts doch gar nicht, da gibbet doch auch mecker - krieg da sonst immer ne meldung, wenn ich zu oft klicke, weil ich zu ungeduldig bin Head Scratch
aber irgendwie hing grad die verbindung ... deswegen wohl doppelt Schulter zucken

Joona schrieb:Totlachen

Gibts da Geld für? Pfeifen
Und wie können die sich sicher sein, dass Du NICHT unter Gedächtnisschwund leidest, wenn sie die Briefe zufällig verschicken Head Scratch
Nicken 25 öro
die sagen, da die schreiben zufällig verschickt werden und sie nichts über die krankheitsgeschichte etc. wissen, solle man sich für die untersuchung halt nur melden, sofern man gesund ist und nicht unter depressionen leidet Devil!

also ich find's ja echt lustig ... sowas passiert einem aber auch nur hier ... Lol


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Joona - 12.01.2011

Tati76 schrieb:den haste aber schon wieder gelöscht He He
wollt's grad auch löschen aber da hatte ich schon wieder ne fehlermeldung ....
Ich bin halt ein ordentlicher Mensch, da wird sofort staubgewischt und gefeudelt Devil!

Tati76 schrieb:Nicken 25 öro
Hmm, und da geht dann man nur einmal hin, oder wie?
Schreib zurück Du leidest an Depressionen seit Du gelesen hast dass es nur 25 Öre gibt Devil!


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Joona - 12.01.2011

Dieser abgeF*ck You!te FlashPlayer!!!!!!! Arrgh!!!!
Ständig kackt mein Safari ab wg. diesem scheiß Plug-in, und egal was ich gemacht hab um das zu beheben, nix hilft Schimpfen
Da könnt ich SCHREIEN vor Hals Motzen Achtung! Achtung!