MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" (/showthread.php?tid=36399)



Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Joona - 20.11.2010

surley schrieb:Ich war am Donnerstag um meinen alten Fernseher abzugeben und hab mir den Daumen ganz toll eingeklemmt, Traurig also schön aufpassen Top
Autsch Traurig Du machst aber auch immer Sachen... Zwinkern

surley schrieb:Bin heute in Dachau Ost unterwegs (ich hoffe ich finde das) also ganz in deiner Nähe Lol
Was machste denn DA? eek!

Bastl schrieb:schade... Ich bin so deprimiert war immer nett mit dir... Devil!
Kugeln vor Lachen Zu früh gefreut, ich bin nicht dort geblieben Roter Teufel


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Daxi - 20.11.2010

Tach Zusammen... Winke 02
war heut auch schon fleißig.... hab mal meinen Küchenschrank ausgeräumt und all die überflüssigen Tupper Dosen weg geworfen ausgemistet...
Einkaufen war ich sogar auch schon....

Heut Nachmittag wollt ich vielleicht noch zum Sport Bittl gucken für neue Ski.... Mr. Orange


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - surley - 20.11.2010

Joona schrieb:Was machste denn DA? eek!

Mit ner Freundin einkauen....


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Joona - 20.11.2010

Daxi schrieb:und all die überflüssigen Tupper Dosen weg geworfen ausgemistet...
man kann überflüssiges Tupper haben?? eek! Lol

Muss dringend mal n paar Eidgenossen kaufen Head Scratch

Da warn wir Hennen ja heut schon voll produktiv Lol Top
Wollt eigentlich noch kiesern gehn, aber das mach ich nu morgen nachm Laufen, is grad so gemütlich und ich mag heut nimmer durch die Gegend fahren Zeitung lesen

surley schrieb:Mit ner Freundin einkauen....
In DAH? Was kann man hier denn kaufen was es in MUC nicht gibt? Lol


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Daxi - 20.11.2010

Joona schrieb:man kann überflüssiges Tupper haben?? eek! Lol

Muss dringend mal n paar Eidgenossen kaufen Head Scratch

Da warn wir Hennen ja heut schon voll produktiv Lol Top
Lol

Wenn Du meine Küche kenne würdest... würdest Du sehen... ich hab nicht viel Platz für die Eidgenossen und seine Kumpels... Devil! Bin schon froh wenn ich ein paar Kräuterzwerge unter bekomm.... Mr. Orange


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Joona - 20.11.2010

Okaaaay Idee Lol
Bin ja froh dass wir noch die "Speisekammer" haben, sonst wüsst' ich auch nicht wo ich das ganze Zeugs in der Küche unterbringen sollte.


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Bastl - 20.11.2010

Joona schrieb:Okaaaay Idee Lol
Bin ja froh dass wir noch die "Speisekammer" haben, sonst wüsst' ich auch nicht wo ich das ganze Zeugs in der Küche unterbringen sollte.

ich HASSE diese Tupperlawinen von unnützem Platikgedöns in der Küche.. einige Dinge benutze ich regelmässig und gerne.. aber aufgrund der 5.000.000 Gastgeschenke und andere vollkommen nutzloser und auch hässlicher Schüsseln, bin ich auf das Tuppperthema sehr schlecht zu sprechen... Motzen


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - surley - 20.11.2010

Joona schrieb:In DAH? Was kann man hier denn kaufen was es in MUC nicht gibt? Lol

Keine Ahnung die kommt aus Petershausen und wahrscheinlich war ihr der Weg bis München zu weit Yeah!mit zwei kleinen Kindern würd ich wahrscheinlich auch nicht soweit fahren wollen Pfeifen


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - surley - 20.11.2010

Daxi schrieb:Wenn Du meine Küche kenne würdest... würdest Du sehen... ich hab nicht viel Platz für die Eidgenossen und seine Kumpels... Devil! Bin schon froh wenn ich ein paar Kräuterzwerge unter bekomm.... Mr. Orange

Ich bin trotzdem für ne Tupperparty, ich hab nämlich keine Confused oder so gut wie keine


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Joona - 20.11.2010

Bastl schrieb:ich HASSE diese Tupperlawinen von unnützem Platikgedöns in der Küche..
Lol Naja, wenn's nur rumsteht dann isses nix. Aber ich hätte halt in den beiden "Lebensmittelschubladen" gern alles ordentlich eingetuppert damit man a) alles schneller findet und b) keine offenen Paniermehle oder so mehr da drin rumstehen und ich das erst ewigst später merke und dann schon ekelige Tiere da drin hab Püh!
Und in der Speisekammer lassen sich die 10 verschiedenen Nudelsorten auch viel besser verstauen und stapeln wenn sie in aufeinanderpassenden Dosen sind und nicht in Kartons mit unterschiedlichen Größen Augenrollen Lol

surley schrieb:Keine Ahnung die kommt aus Petershausen und wahrscheinlich war ihr der Weg bis München zu weit Yeah!mit zwei kleinen Kindern würd ich wahrscheinlich auch nicht soweit fahren wollen Pfeifen
Na dann viel Spaß Devil! - mit zwei kleinen Kindern würde ich überhaupt nirgends einkaufen gehen wollen... Pfeifen Bitte nicht hauen! Lol

surley schrieb:Ich bin trotzdem für ne Tupperparty, ich hab nämlich keine Confused oder so gut wie keine
Jaaaaaaaaaaa Yeah!
War nicht von Yvonne was für Januar angedacht? Head Scratch