MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" (/showthread.php?tid=36399)



Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 18.11.2010

Joona schrieb:Wozu hast Du ein Eierfon? Lol
auf'm eierfon ist's nervig, im forum zu posten ... vor allem, wenn in der bahn dauern die verbindung weg ist ...
Joona schrieb:Schulter zucken Alltäglicher Wahnsinn, da gewöhnt man sich dran Pfeifen
never ever!!! für sowas geh' ich einfach zu spät ins bett ...

Joona schrieb:Ich muss schon wieder das Gänseblümchen vor mich hin singen, sonst FLIPP ich aus... Augenrollen. Schön wenn man total absäuft und einem der Obermuppet dazu sagt man solle sich nicht so anstellen und das sei doch ganz normales daily business... Schimpfen
merk' dir alle gemeinheiten und zahl' es ihm irgendwann heim!


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 18.11.2010

Fahrspass schrieb:Schmeckt besser als ein Müsli und kann einen auch über'n Tag retten ... Schulter zucken
du glaubst nicht wirklich, dass ich so 'ne müsli-tante bin, oder? Püh!

ich brauch' BROT oder SEMMELN mit dick aufschnitt drauf!!


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - PiEFi - 18.11.2010

Tati76 schrieb:das meinst auch nur du!
hase verzichtet nämlich schonmal ganz gerne auf's frühstück, da muss ich ihn immer zu zwingen... der löffelt lieber aus seinem nutella-glas, das er ihm büro auf'm schreibtisch stehen hat Lol

naja so war das bei mir auch mal... aber dank meiner heimleitung bin ich jetzt der morgentliche frühstücker. manchmal gibt es tage, das muss ich dann die heimleitung ans frühstück erinnern. Pfeifen

Fahrspass schrieb:Schmeckt besser als ein Müsli und kann einen auch über'n Tag retten ... Schulter zucken

eek! und ich dachte, sowas machen nur mädchen... Mr. Orange


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Fahrspass - 18.11.2010

Tati76 schrieb:du glaubst nicht wirklich, dass ich so 'ne müsli-tante bin, oder? Püh!

ich brauch' BROT oder SEMMELN mit dick aufschnitt drauf!!

Nein, das glaub ich nicht, das sieht man doch auch ... Devil!

Aber ich glaube Du würdest Deinem Häschen ein Müsli vorsetzen, weil es ja so gesund ist ... Pfeifen


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Joona - 18.11.2010

Tati76 schrieb:never ever!!! für sowas geh' ich einfach zu spät ins bett ...
Heißt?
6 Stunden Schlaf sind völlig ausreichend Nägel machen

Tati76 schrieb:merk' dir alle gemeinheiten und zahl' es ihm irgendwann heim!
Vielleicht sollte ich mal wieder sagen "Ärgert mich nicht sonst werd' ich schwanger" (damit würd' ich mich aber nur selbst bestrafen Nein ist also absolut keine Alternative Lol) oder ganz neu: "Ärgert mich nicht sonst geh ich mim Puschel nach USA!" Devil! F*ck You!
Dann hab ich nämlich immer mal wieder 1-2 Wochen meine Ruhe Pfeifen

Tati76 schrieb:du glaubst nicht wirklich, dass ich so 'ne müsli-tante bin, oder? Püh!
Müsli is lecker Sabber
Ich bin gern ne Müslitante Meld!


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 18.11.2010

Fahrspass schrieb:Nein, das glaub ich nicht, das sieht man doch auch ... Devil!
Devil! ah ja, wo genau ...?

Fahrspass schrieb:Aber ich glaube Du würdest Deinem Häschen ein Müsli vorsetzen, weil es ja so gesund ist ... Pfeifen
Nen Vogel definitiv nicht ...
aber er ist tatsächlich der müsli-fresser unter uns - FREIWILLIG!
ich mag' das zeug nur sehr selten, wenn nix anderes da ist ...


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 18.11.2010

Joona schrieb:Heißt?
6 Stunden Schlaf sind völlig ausreichend Nägel machen
einmal die woche vielleicht, aber 7 stunden sollten es im schnitt schon sein ...

Joona schrieb:Vielleicht sollte ich mal wieder sagen "Ärgert mich nicht sonst geh ich mim Puschel nach USA!" Devil! F*ck You!
oha, dann müssen die aber gleich ne neue terror-warnung rausgeben Fieses Grinsen


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Fahrspass - 18.11.2010

Tati76 schrieb:Devil! ah ja, wo genau ...?

Nen Vogel definitiv nicht ...
aber er ist tatsächlich der müsli-fresser unter uns - FREIWILLIG!
ich mag' das zeug nur sehr selten, wenn nix anderes da ist ...


Tja, wo genau? ... neuesten Gerüchte zufolge rutscht wohl der überwiegende Teil Deiner Nahrungsmittel recht weit durch ... Schulter zucken


Hey, selbst dann geht kein Müsli ... viele Läden machen um sieben auf, da gehe ich doch lieber vor dem Frühstück einkaufen ... Nein


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 18.11.2010

Fahrspass schrieb:Tja, wo genau? ... neuesten Gerüchte zufolge rutscht wohl der überwiegende Teil Deiner Nahrungsmittel recht weit durch ... Schulter zucken
F*ck You! du liest zuviel BILD He He


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Joona - 18.11.2010

Tati76 schrieb:einmal die woche vielleicht, aber 7 stunden sollten es im schnitt schon sein ...
Reine Gewohnheit. Aber wie wir ja beim "Alterstest" gesehen haben: das kostet Lebensjahre Lol

Tati76 schrieb:oha, dann müssen die aber gleich ne neue terror-warnung rausgeben Fieses Grinsen
Aber dann herrscht da drüben wenigstens endlich mal Zucht und Ordnung Peitsche Devil!