MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" (/showthread.php?tid=36399)



Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 29.11.2010

Daxi schrieb:Der Schnee kommt dann doch jedes Jahr immer wieder überraschend....
Kugeln vor Lachen 23 stau- und unfallmeldungen gab's heute morgen im radio, der moderator hat sich schon den mund fusselig gequatscht Lol

ich war trotz allem pünktlich beim zahnarzt, bin gut durchgekommen - aber wenn ich seh, wie die hier rumeiern ... wahnsinn...Augenrollen


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - PiEFi - 29.11.2010

juten morgen! Yeah!

blume71 schrieb:ServusWinke 02,

soviel ich weiß Head Scratchsind hier auch ein paar Alpine WintersportlerSchnee unterwegs??

Hätte jemand Zeit und Lust nächten Samstag, passendes Wetter vorausgesetzt, die Pisten im Zillertal oder am Achensee oder sonstwo (kann man ja noch besprechen, Zillertalarena wäre halt quasi mein HausbergTop) einzuweihen?? Wir würden da einige Fliegen mit einer Klappe schlagen: schöne Ausfahrt (übern Achensee ins Zillertal ist superschön zu fahren) und sportliche Ertüchtigung wäre ja auch gegeben!! Party!! oder Heißer Kaffeeund Essen wäre ja sicherlich auch noch dabeiHe He Österreich!!

Billig tanken nich zu vergessen!!

Gebt mir bei Interesse Bescheid und wir können dann per PN noch Handynummern austauschen für Details!!

I dad mi narrisch gfrein wenn wos zammganga dadad!!!KlatschenJubeln

eek! würde ich seeeehhhhr gern... leider sind wir komplett in die andere richtung unterwegs...

ein andermal wirklich gern!!! wobei ich ja diese saison die pisten schon "eingeweiht" habe. Kichern


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 29.11.2010

wir sollten mal ein MINI-ski-event planen Pfeifen


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - PiEFi - 29.11.2010

Tati76 schrieb:wir sollten mal ein MINI-ski-event planen Pfeifen

Dafür!


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 29.11.2010

PiEFi schrieb:Dafür!
allerdings nicht zu aufwendig und nicht unbedingt mit übernachtung ...
einfach samstag oder sonntag morgens früh los und abends zurück Wink


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - PiEFi - 29.11.2010

Tati76 schrieb:allerdings nicht zu aufwendig und nicht unbedingt mit übernachtung ...
einfach samstag oder sonntag morgens früh los und abends zurück Wink

das habe ich schon mehrmals im jahr so gemacht. unter anderem auch dieses jahr.

nur ist das nix mit familie. da muss ich dann wohl allein fahren. Schulter zucken


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 29.11.2010

In Ohnmacht fallen dat hört ja gar nicht mehr auf zu schneien ... wahnsinn!
ich seh' die BMW-vierzylinder gar nicht mehr, wenn ich aus meinem fenster schaue eek!


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - PiEFi - 29.11.2010

Tati76 schrieb:In Ohnmacht fallen dat hört ja gar nicht mehr auf zu schneien ... wahnsinn!
ich seh' die BMW-vierzylinder gar nicht mehr, wenn ich aus meinem fenster schaue eek!

eek! wat? so hoch liegt der schnee schon?


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Fahrspass - 29.11.2010

Tati76 schrieb:In Ohnmacht fallen dat hört ja gar nicht mehr auf zu schneien ... wahnsinn!
ich seh' die BMW-vierzylinder gar nicht mehr, wenn ich aus meinem fenster schaue eek!

Du sollst ja auch arbeiten und nicht aus dem Fenster schauen ... Devil!
Aber ich beneide Euch im Moment nicht um soviel Schnee ...


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 29.11.2010

Fahrspass schrieb:Du sollst ja auch arbeiten und nicht aus dem Fenster schauen ... Devil!
Aber ich beneide Euch im Moment nicht um soviel Schnee ...

Tipps für die Arbeit am Bildschirmarbeitsplatz

Unabdinglich sind in jedem Fall häufige Pausen, am besten gepaart mit Übungen, die der Entspannung dienen. Normalerweise sind 10-15 min Pause pro Stunde Bildschirmarbeit ratsam, allerdings gilt: je anstrengender die Arbeit, desto ausgiebiger die Erholungspausen. In dieser Zeit sollten möglichst auch keine anderen Arbeiten erledigt werden. Das verhindert eine tatsächliche Erholung und vermeidet die typischen Bürobeschwerden kaum. Außerdem sind mehrere kurze Pausen den längeren, selteneren Erholungsphasen vorzuziehen. Hat man nicht die Möglichkeit, seine Pausen diesbezüglich frei einzuteilen, kann man eine kleine Übung durchführen, die gar nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt. Dafür wendet man seinen Blick vom Bildschirm ab und fokussiert einen weit entfernten Gegenstand, falls möglich sieht man dabei am besten nach draußen. Alternativ kann man auch einfach die Augen schließen. Nun zählt man bis 15 und wiederholt dies jede Stunde.

Nägel machen Devil!