MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" (/showthread.php?tid=36399)



Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Daxi - 15.12.2010

Winke 02 Moin Zusammen,

habs noch vor dem Schneestau geschafft.... war aber schon grenzwertig....


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Bastl - 15.12.2010

Daxi schrieb:Winke 02 Moin Zusammen,

habs noch vor dem Schneestau geschafft.... war aber schon grenzwertig....

Winke 02

guten Morgen in die verfrorenen Runde... heute gehts nach Nürnberg zur Betriebsversammlung....Augenrollen

in unsere Firmenzentrale geht grade nix mehr im Posteingang... dort wo alles gescannt und indiziert wird (die Abteilung ist eh schon überlastet) hat man Asbest gefunden... alle Kollegen/-innen mussten sofort evakuiert werden... jetzt geht gar nix mehr... Ihn Ohnmacht fallen


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Daxi - 15.12.2010

Bastl schrieb:Winke 02

guten Morgen in die verfrorenen Runde... heute gehts nach Nürnberg zur Betriebsversammlung....Augenrollen

in unsere Firmenzentrale geht grade nix mehr im Posteingang... dort wo alles gescannt und indiziert wird (die Abteilung ist eh schon überlastet) hat man Asbest gefunden... alle Kollegen/-innen mussten sofort evakuiert werden... jetzt geht gar nix mehr... Ihn Ohnmacht fallen

eek! das ist ja mal übel.... eek!


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Joona - 15.12.2010

eek! Wie "passend" für ein Unternehmen, das was mit Gesundheit zu tun hat Zwinkern

Wasn das heut wieder für ein Tag... Augenrollen
Ständig muss man sich ansch**ssen lassen Schimpfen, wieso müssen die Leute ihre Zickenlaune eigentlich immer an mir auslassen? Augenrollen F*ck You!


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 15.12.2010

Winken

Joona schrieb:Wasn das heut wieder für ein Tag... Augenrollen
Ständig muss man sich ansch**ssen lassen Schimpfen, wieso müssen die Leute ihre Zickenlaune eigentlich immer an mir auslassen? Augenrollen F*ck You!

nicht ärgern, sondern auf heut' abend freuen!! und dann begießen wir den tag mit 1, 2, 3 ... glühwein Party!!

ihr seid aber schon alle gut in die firma gekommen, ja?

ich hab' heute morgen 'nen gelenkbus gesehen, der mal eben so in ein paar geparkte autos gerutscht ist ... da hätte ich ja bock auf, kommst nach der arbeit aus'm bhf, ist dein auto platt ... Augenrollen ich park' da auch öfters ... aber in letzter zeit bin ich immer so spät, dass ich da vorne nix mehr kriege Pfeifen


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Daxi - 15.12.2010

Tati76 schrieb:Winken



nicht ärgern, sondern auf heut' abend freuen!! und dann begießen wir den tag mit 1, 2, 3 ... glühwein Party!!

ihr seid aber schon alle gut in die firma gekommen, ja?

ich hab' heute morgen 'nen gelenkbus gesehen, der mal eben so in ein paar geparkte autos gerutscht ist ... da hätte ich ja bock auf, kommst nach der arbeit aus'm bhf, ist dein auto platt ... Augenrollen ich park' da auch öfters ... aber in letzter zeit bin ich immer so spät, dass ich da vorne nix mehr kriege Pfeifen

Head Scratch komisch... in der Dachauer Strasse in Höhe Moosach stand auch ein Gelenkbus heut morgen um 06:45 Uhr... der war in einer Ecke verkeilt... der ist beim Links abgiegen an der Hausecke hängen geblieben....
da wird sich die Stadt freuen.... viele kaputte Busse.... Devil!


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - snake.db - 15.12.2010

Wie ist das eigentlich bei euch mit dieser Chapter Aufteilung.
Ich bin kein Schwabe und ich bin kein Bayer. Ich wohne in Nord Ost Baden Würtemberg 3km vor der bayrischen Grenze. Ich bin also Hohenloher Franke.
Zu welchem Chapter sollte ich dann gehören?


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 15.12.2010

snake.db schrieb:Wie ist das eigentlich bei euch mit dieser Chapter Aufteilung.
Ich bin kein Schwabe und ich bin kein Bayer. Ich wohne in Nord Ost Baden Würtemberg 3km vor der bayrischen Grenze. Ich bin also Hohenloher Franke.
Zu welchem Chapter sollte ich dann gehören?
Head Scratch Idee schau mal im chapter east nach Devil!

kleiner scherz Lol
also wenn du in bawü wohnst, dann wäre das chapter bawü deine erste anlaufstelle - aber wir nehmen das hier nicht so genau Pfeifen


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - snake.db - 15.12.2010

Also ich hab beschlossen mich in beiden Chaptern umzusehen und zu beteiligen. Schließlich hab ichs nach Nürnberg genauso weit wie nach Stuttgart. Bin halt ein Grenzgänger. So kann ich die Vorteile beider Bereiche nutzen Lol


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 15.12.2010

snake.db schrieb:Also ich hab beschlossen mich in beiden Chaptern umzusehen und zu beteiligen. Schließlich hab ichs nach Nürnberg genauso weit wie nach Stuttgart. Bin halt ein Grenzgänger. So kann ich die Vorteile beider Bereiche nutzen Lol
da geht's dir so wie vielen anderen hier auch Wink

mein altes heimatchapter ist das CRR, aber bevor ich nach bayern gezogen bin, hab' ich hier auch schon rumgewildert Devil! und jetzt wildere ich von hier aus im CRR weiter Pfeifen