MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" (/showthread.php?tid=36399)



Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Joona - 19.11.2010

Tati76 schrieb:aber ist schon heftig, wie die den puschel durch die weltgeschichte schicken ... da würde ich protestieren!! Lol
Du als ich oder Du als Puschel würdest protestieren? Lol
Naja, wenn's vielleicht was für die Karriere bringt Schulter zucken ... wieso nicht.


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Fahrspass - 19.11.2010

Tati76 schrieb:mich wolltest du damals auch davon abhalten ... warum nur? Head Scratch

Naja, Dich wollte ich damals nicht abgeben und Daxi ... ach, lassen wir das ... Verlegen


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - PiEFi - 19.11.2010

Joona schrieb:Generell Augenrollen

dann solltest du öfter solche sprüche bringen.... vieleicht ändert sich da ja noch was. Mr. Orange

Joona schrieb:Pfeifen Devil!

okay, ich seh schon wenn puschel da ist gibts was vernüftiges... also kein drecks ökologisch wertvolles müsli...


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 19.11.2010

Joona schrieb:Du als ich oder Du als Puschel würdest protestieren? Lol
ich als du geht gar nicht Nein, Angst Devil!
und dem puschel scheint das da drüben ja ganz gut zu gefallen ... steak bis zum abwinken, dicke schlitten mit ordentlich PS unter der haube - der hat auch bestimmt so ne dralle blondine inner abteilung mit DD-implantaten und ner wespentaille Pfeifen Devil!

Joona schrieb:Naja, wenn's vielleicht was für die Karriere bringt Schulter zucken ... wieso nicht.
macht sich im lebenslauf immer gut, sowas Top

Fahrspass schrieb:Naja, Dich wollte ich damals nicht abgeben und Daxi ... ach, lassen wir das ... Verlegen
eek! sind ja ganz neue töne!
aber an daxi's stelle würde ich jetzt mal ordentlich die Peitsche schwingen!!


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Bastl - 19.11.2010

PiEFi schrieb:bastl, sollen wir ne ausfahrt mit ihm machen?
Nein

Joona schrieb:Hat er wenigstens milde gelächelt? Lol
Nein


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - PiEFi - 19.11.2010

Tati76 schrieb:der läuft mit! er ist der meinung, er setzt so langsam am bauch an - und außerdem braucht er die kilometer für seine vorbereitung auf den halbmarathon He He

das glaub ich nicht. Lol


Tati76 schrieb:Nein, Angst klärt das bitte mit dr. hase, da halte ich mich raus ...

schick mir mal seine nummer. Devil!

Bastl schrieb:Nein

schade... so muss ich wohl doch was mit meiner schwägerin machen. Devil!


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - La Tatü - 19.11.2010

PiEFi schrieb:das glaub ich nicht. Lol
nicht umsonst hat er seine anzughose am bund um 3,5 cm weiter machen lassen müssen Pfeifen



PiEFi schrieb:schick mir mal seine nummer. Devil!
Nen Vogel schick' ihm doch ne PN He He

PiEFi schrieb:schade... so muss ich wohl doch was mit meiner schwägerin machen. Devil!
tja, PP = persönliches pech! Devil!Devil!
(aber ich muss mich am WE auch mit hase's bruder und seiner liebsten rumschlagen Schulter zucken)


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - PiEFi - 19.11.2010

Tati76 schrieb:nicht umsonst hat er seine anzughose am bund um 3,5 cm weiter machen lassen müssen Pfeifen

bo ey, voll fe..! Pfeifen Zwinkern

Tati76 schrieb:Nen Vogel schick' ihm doch ne PN He He

damit die unbeantwortet bleibt? "Letzte Aktivität: 16.11.2010 19:23"

ich glaub das wird nix per pn. Devil!

Tati76 schrieb:tja, PP = persönliches pech! Devil!Devil!
(aber ich muss mich am WE auch mit hase's bruder und seiner liebsten rumschlagen Schulter zucken)

da sagste wat. aber es gibt schon einen "plan b" Mr. Orange


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Fahrspass - 19.11.2010

PiEFi schrieb:da sagste wat. aber es gibt schon einen "plan b" Mr. Orange

Ist mir suspekt ... wir sind nicht da ...


Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf" - Joona - 19.11.2010

PiEFi schrieb:dann solltest du öfter solche sprüche bringen.... vieleicht ändert sich da ja noch was. Mr. Orange
Tu ich doch schon Fieses Grinsen, aber bisher hat sich das nicht gebessert Schulter zucken

PiEFi schrieb:okay, ich seh schon wenn puschel da ist gibts was vernüftiges... also kein drecks ökologisch wertvolles müsli...
Nee, falsch verstanden Lol, aber lass gut sein, das erklär' ich jetzt nicht weiter Pfeifen

Tati76 schrieb:ich als du geht gar nicht Nein, Angst Devil!:
Öfter mal was neues Devil!

Tati76 schrieb:der hat auch bestimmt so ne dralle blondine inner abteilung mit DD-implantaten und ner wespentaille Pfeifen Devil!
Ich glaub sowas gibts in South Carolina nicht Kugeln vor Lachen

Ich lach mich kaputt, eben hat mich dieser Rechtsanwalt angerufen der für's Autohaus arbeitet und das mit dem Unfall abwickelt... der Typ war der absolute Brüller. Hat sämtliche Daten von den Beteiligten abgefragt und sagte dann am Schluss "Vielen Dank, das haben Sie fein gemacht" Totlachen