Bestell-Probleme -
AJAY - 26.02.2004
Hallo MINI-Gemeinde!
Bei der Bestellung unseres MINI Cooper ist folgendes Problem aufgetaucht:
Bei der Berechnung Chili-Paket und Sportliches Fahrwerk PLUS werden immer Kosten von 160 € berechnet.
Sowohl in der Preisliste, als auch nach Auskunft der MINI-Hotline müsste dieses aber ohne Aufpreis wählbar sein.
Hat jemand von Euch damit Erfahrung gehabt? Ich kann ja nicht der erste sein, der diese Kombination bestellt...
Danke und viele Grüße
Andreas
Bestell-Probleme -
olmow - 26.02.2004
Wieso ist das ein Problem ? Das Chili-Paket kostet im Cooper sonst 2.800,-- EUR !
Sei doch froh, dass du das so günstig bekommst
Bestell-Probleme -
Dennis77 - 27.02.2004
Ich verstehe es so, daß die 160 Euro zuzüglich zu den Kosten für´s Chili berechnet werden.
Ich kann Dir direkt leider auch nicht weiterhelfen.
Schon mal den Konfigurator auf MINI.de benutzt?
Bestell-Probleme -
MINILS - 27.02.2004
AJAY schrieb:Hallo MINI-Gemeinde!
Bei der Bestellung unseres MINI Cooper ist folgendes Problem aufgetaucht:
Bei der Berechnung Chili-Paket und Sportliches Fahrwerk PLUS werden immer Kosten von 160 € berechnet.
Sowohl in der Preisliste, als auch nach Auskunft der MINI-Hotline müsste dieses aber ohne Aufpreis wählbar sein.
Hat jemand von Euch damit Erfahrung gehabt? Ich kann ja nicht der erste sein, der diese Kombination bestellt...
Danke und viele Grüße
Andreas
im Chili-Paket für den Cooper ist das SF Plus bereits enthalten.
Bestell-Probleme -
Flo - 27.02.2004
also wenn man beim konfigurator das chili paket nimmt, dann heisst es das zum chili paket, das SFW+ kostenlos ist aber es ist an scheinend nicht sofort dabei
Flo
Bestell-Probleme -
Juergen - 27.02.2004
Zusammen mit dem Chilipaket sollte das eigentlich nichts extra kosten.
Bestell-Probleme -
Rene - 27.02.2004
@Dennis77
Coooooles Logo haste da

:!: :!: :!:
Bestell-Probleme -
AJAY - 27.02.2004
...aber hier habts ja verstanden, wie es gemeint war.
Zum Chili-Paket soll das SFW "Plus" nochmal zusätzlich 160 EUR kosten
Jedenfalls gibt das jedesmal der BMW-Computer aus. Und auch die Auftragsbestätigung weist dies aus.
Wäre nur interessant, wenn von Euch jemand dasselbe Problem hatte und was passiert ist.
Na, mal sehen. Erst mal hat der Verkäufer eine Chance das richtig zu stellen.
Viele Grüße
Andreas