Baujahr '09 neues Radio? Endtopf? Bodykit? -
Misc - 23.11.2010
Hey
Ich hätte mal 3 Fragen bezüglich meines Mini One Baujahr 09
1. Gibt es eine Möglichkeit ein zweites Radio, bsplsweise in das Fach über dem Handschufach einzubauen bzw. sind irgendwelche Vorbereitungen dazu vorhanden, wie z.b. eine zweiter ISO Stecker?
2. Ich habe vor mir einen neuen Endtopf zu kaufen, die Frage ist nur: Welcher klingt gut? Hat jemand einen der guten Sound erzeugt oder kennst jemand einen guten und weiß irgendjemand eine Möglichkeit vlt auf einer Website sich den Klang vorher mal anzuhören?
3. Gibt es ausser dem Bodykit von Rieger Tuning noch andere Bodykits für diesen Mini? Habe bisher noch nichts gefunden.
Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten
mfg
kOnsOlErO - 23.11.2010
Erst einmal herzlich Willkommen bei uns
Es gibt die Möglichkeit eine andere DIN Blende einzubauen um ein Zubehör Radio zu verbauen. Wieso willst du denn ein 2tes verbauen
Zum Thema DIN Blende und alles rund um das Thema Auspuff findest du über die Suchfunktion. Speziell zur Abgasanlage gibt es diverse Threads.
Rieger Bodykit? Das will ich sehen
Es gibt das JCW Aero Paket direkt von Mini bzw das Aeropaket ab Werk.
Dann gibt es noch was aus Japan von Duell.
Auch hier hilft dir die Suche zum Start erst mal ausreichend weiter
Misteeq - 24.11.2010
Misc schrieb:Hey
Ich hätte mal 3 Fragen bezüglich meines Mini One Baujahr 09
1. Gibt es eine Möglichkeit ein zweites Radio, bsplsweise in das Fach über dem Handschufach einzubauen bzw. sind irgendwelche Vorbereitungen dazu vorhanden, wie z.b. eine zweiter ISO Stecker?
2. Ich habe vor mir einen neuen Endtopf zu kaufen, die Frage ist nur: Welcher klingt gut? Hat jemand einen der guten Sound erzeugt oder kennst jemand einen guten und weiß irgendjemand eine Möglichkeit vlt auf einer Website sich den Klang vorher mal anzuhören?
3. Gibt es ausser dem Bodykit von Rieger Tuning noch andere Bodykits für diesen Mini? Habe bisher noch nichts gefunden.
Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten
mfg
Gibt einen Doppel-Din Einbausatz von einem Zubehörhändler, der Mini muss die Klimaautomatik haben und es gibt keine Verkabelung seitens Mini. Bei den Bodykits stellt Duell Japan sehr schöne Kits her, allerdings die Preise für diese sind dann im Premiumbereich.
Misteeq