MINI² - Die ComMINIty
Der MINI² Kalender 2011 - Ersteigere JETZT das letzte Exemplar für einen guten Zweck! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² infos (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Der MINI² Kalender 2011 - Ersteigere JETZT das letzte Exemplar für einen guten Zweck! (/showthread.php?tid=36743)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Der MINI² Kalender 2011 - Ersteigere JETZT das letzte Exemplar für einen guten Zweck! - NO.1COOPER - 15.12.2010

Missis@ schrieb:So, wir stehen jetzt bei 93 EUR Sensationell

Ob wir wohl die 100 knacken?? Pfeifen

Da bin ich mir aber sowas von sicher Zwinkern


Der MINI² Kalender 2011 - Ersteigere JETZT das letzte Exemplar für einen guten Zweck! - BlueRay - 15.12.2010

Missis@ schrieb:...
Ob wir wohl die 100 knacken?? Pfeifen
Na klar doch Pfeifen


Der MINI² Kalender 2011 - Ersteigere JETZT das letzte Exemplar für einen guten Zweck! - omufflon - 15.12.2010

Weiß jetzt nicht ob Tierheim mit dazu zählt...aber ich würde gerne dem Tierheim Rüsselsheim (wo wir einen Hasen herhaben) etwas spenden Augenrollen

Wenn das OK wäre, würde ich 100,-€ bieten (bin leider nicht bei Ebay angemeldet) Pfeifen


Der MINI² Kalender 2011 - Ersteigere JETZT das letzte Exemplar für einen guten Zweck! - Lupus - 15.12.2010

omufflon schrieb:Weiß jetzt nicht ob Tierheim mit dazu zählt...aber ich würde gerne dem Tierheim Rüsselsheim (wo wir einen Hasen herhaben) etwas spenden Augenrollen

Wenn das OK wäre, würde ich 100,-€ bieten (bin leider nicht bei Ebay angemeldet) Pfeifen


Werden da auch Schafe aufgenommen Head Scratch


Der MINI² Kalender 2011 - Ersteigere JETZT das letzte Exemplar für einen guten Zweck! - Stefz - 15.12.2010

omufflon schrieb:Weiß jetzt nicht ob Tierheim mit dazu zählt...aber ich würde gerne dem Tierheim Rüsselsheim (wo wir einen Hasen herhaben) etwas spenden Augenrollen

Wenn das OK wäre, würde ich 100,-€ bieten (bin leider nicht bei Ebay angemeldet) Pfeifen


Ich glaub da kommen wir locker drüber... Sonne


Der MINI² Kalender 2011 - Ersteigere JETZT das letzte Exemplar für einen guten Zweck! - BlueRay - 16.12.2010

Stefz1 schrieb:Ich glaub da kommen wir locker drüber... Sonne
Die ersten 100 sind geschafft Hurra!
knacken wir denn auch noch die 200 Head Scratch ?
Warten...


Der MINI² Kalender 2011 - Ersteigere JETZT das letzte Exemplar für einen guten Zweck! - holliewood - 16.12.2010

BlueRay schrieb:Die ersten 100 sind geschafft Hurra!
knacken wir denn auch noch die 200 Head Scratch ?
Warten...

Dafür könntest du sorgen! Zwinkern


Der MINI² Kalender 2011 - Ersteigere JETZT das letzte Exemplar für einen guten Zweck! - BlueRay - 16.12.2010

holliewood schrieb:Dafür könntest du sorgen! Zwinkern
No No , ich hab' schon gesetzt Zwinkern
jetzt bist DU dran Pfeifen


Der MINI² Kalender 2011 - Ersteigere JETZT das letzte Exemplar für einen guten Zweck! - holliewood - 16.12.2010

BlueRay schrieb:No No , ich hab' schon gesetzt Zwinkern
jetzt bist DU dran Pfeifen

Ich auch. Pfeifen


Der MINI² Kalender 2011 - Ersteigere JETZT das letzte Exemplar für einen guten Zweck! - BlueRay - 16.12.2010

holliewood schrieb:Ich auch. Pfeifen
Top