MINI² - Die ComMINIty
JCW Soundkit mit MTH oder lieber Maxituner? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Forum: Abgasanlage (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Thema: JCW Soundkit mit MTH oder lieber Maxituner? (/showthread.php?tid=36808)

Seiten: 1 2


JCW Soundkit mit MTH oder lieber Maxituner? - Litti - 19.12.2010

Hallo liebe Gemeinde,

ich benötige mal Euren Rat.
Ich habe einen 2006er One mit MTH Software Pfeifen. So nun habe ich mir gedacht nen Sporttop sollte nun folgen Lol .

Bei einem Maxituner mittig komme ich beinahe an den Preis ran vom Soundkit, da ich ja noch die Abdeckleiste brauche (selberschneiden mache ich nicht leiden).

Ich weis auch, das ich den JCW Auspuff und den Luftfilter bei Ebay einzeln bekomme, aber ich hätte gerne die Abdeckung und die Schriftzüge mit bei.

Allerdings weis ich jetzt nicht, wie es sich mit der MTH Software verhällt (die möchte ich eigentlich behalten) . Wenn ich mir das Soundkit kaufen sollte ( bei Ebay gerade für 649,- im Angebot, gibt es das Kit irgendwo günstiger ?), kann ich doch auf das Softwareupdate verzichten, oder nicht ?

Was meint ihr ???

Geht oder lieber nicht ??

Cu
Litti


P.S. Also ne Brülltüte soll es ja nicht werden, aber kräftig darf es schon sein. ABer mehr auch nicht Top


JCW Soundkit mit MTH oder lieber Maxituner? - Ugur-Sahin - 19.12.2010

Ich glaube nicht, dass dir jemand die Soundkit Software auf deinem ONE aufspielt Stumm
Die restlichen Teile vom Soundkit habe ich von Patrice20 gekauft. Winke 02


JCW Soundkit mit MTH oder lieber Maxituner? - Litti - 19.12.2010

Ugur-Sahin schrieb:Ich glaube nicht, dass dir jemand die Soundkit Software auf deinem ONE aufspielt Stumm
Die restlichen Teile vom Soundkit habe ich von Patrice20 gekauft. Winke 02


Nein nein , es soll ja eigentlich nicht die Soundkitsoftware installiert werden, hab ja die MTH Soft drauf Top.

Ist das denn nun "schlechter" bezüglich der Software das ich nun MTH drauf hab ?

Doch eigentlich nicht, denn er kann ja besser "Atmen" durch Luftfilter und Auspuff.

Sind denn hier ein paar Spezis unterwegs ?


Cu
Litti


JCW Soundkit mit MTH oder lieber Maxituner? - Litti - 20.12.2010

Jemand vielleicht noch nen tip ?

Cu
Litti


JCW Soundkit mit MTH oder lieber Maxituner? - lindiman - 20.12.2010

Das passt schon- der Luftfilter und der Auspuff werden kaum Leistung bringen sondern nur Sound, wie der Name des Kits schon sagt. Der Leistungszuwachs kommt beim Kit von der Software, von daher bist Du mir der MTH-Software schon besser ausgestattet. Die Hardware hat keinen großartigen Einfluss, die Software muss meiner Meinung nach nicht an die neue Hardware angepasst werden.


JCW Soundkit mit MTH oder lieber Maxituner? - Litti - 01.02.2011

Moin moin,

so gestern war es nun endlich soweit, der One bekam das JCW Soundkit verpasst.
Nach gut 1,5 Std. konnte ich am Schlüssel drehen eek!

Einfach nur Yeah!Yeah!Yeah!.

Der Sound ist schön kräftig dumpf, aber nicht zu laut. Genau das was ich gesucht habe Sonne.

Morgen oder übermorgen geht es zum eintragen in die Papiere und dann wars das. Man gut das ich mich nicht für den Maxituner entschieden habe Stumm.

Das Soundkit ist absolut das, was ich gesucht und auch nun gefunden habe.

Cu
Litti


JCW Soundkit mit MTH oder lieber Maxituner? - ninopan - 01.02.2011

Litti schrieb:Das Soundkit ist absolut das, was ich gesucht und auch nun gefunden habe.
Litti

Top Ich fahre die selbe Kombi MTH File und JCW Soundkit (Auspuff/Luftfilter) und bin absolut zufrieden damit.


JCW Soundkit mit MTH oder lieber Maxituner? - Litti - 08.02.2011

Sehr sehr geil der Sound.

Jetzte noch zum Dieter zum Prekatmodifikation und alles ist gut Lol.

BTW. Eingetragen ist das JCW Soundkit nun auch bei meinem One Mr. GulfStumm


Cu
Litti


JCW Soundkit mit MTH oder lieber Maxituner? - Ugur-Sahin - 08.02.2011

Hast du auch die Software bekommen (ich meine vom Soundkit)? Pfeifen


JCW Soundkit mit MTH oder lieber Maxituner? - Litti - 10.02.2011

Ugur-Sahin schrieb:Hast du auch die Software bekommen (ich meine vom Soundkit)? Pfeifen


Nein, da hab ich drauf verzichtet Mr. Gulf Mr. Orange




Cu
Litti