Ein neuer im Westen -
KitCar - 23.12.2010
Hallo,
da ich schon seit einigen Monaten hier still mitlese, wollte ich mich nun auch mal persönlich vorstellen. Ich heiße Stefan und wohne im Ruhrgebiet.
Seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines schönen R56 Cooper S in pepper white

aus Oktober 2010.
Das Auto ist eine Kurzzulassung von meinem Händler und wurde von diesem als Dienstwagen genutzt.
Da die Ausstattung genau das war, was ich mir gewünscht hatte, habe ich direkt zugeschlagen
Hier einige Daten zur Ausstattung des Cooper S:
Felgen Crown Spoke in schwarz
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Chrome Line innen und außen
Sichtpaket
Dachhimmel anthrazit
Sport Button
Sonnenschutzverglasung
Sitzheizung
Nebelscheinwerfer
Regensensor
Xenon Licht
Klimaautomatik
Bordcomputer
Lichtpaket
Chili und Jalapeno
Leder Punch Carbon Black
uvm.
Das Forum gefällt mir wirklich gut und ich hoffe, dass ich hier mit meinen Fragen richtig bin.
Ich habe leider bisher nur diese Bilder als das Auto noch beim Händler im Showroom stand. Sobald das Wetter besser ist, werde ich auch mal schöne Bilder machen. Im Moment steht das Auto auch auf Bridge Spoke Felgen mit Winterreifen...
Ein neuer im Westen -
littlechex - 23.12.2010
Herzlich Willkommen.... Grüße aus dem Pott....
Nachbar???????
Ein neuer im Westen -
KitCar - 23.12.2010
Hi littlechex! Ja wir sind sozusagen Nachbarn, ich wohne zur Zeit in Hagen (hoffentlich nicht mehr lange

), komme aber ursprünglich auch aus EN.
Ein neuer im Westen -
littlechex - 23.12.2010
KitCar schrieb:Hi littlechex! Ja wir sind sozusagen Nachbarn, ich wohne zur Zeit in Hagen (hoffentlich nicht mehr lange
), komme aber ursprünglich auch aus EN.
Bei mir genau anders herum, ich habe vorher in Hagen gewohnt.....Woher aus EN und wo jetzt in Hagen??
Gruß Heiko
Ein neuer im Westen -
PLÖXY - 23.12.2010
Willkommen bei den
Grüße aus dem Skigebiet Schleswig-Holstein
PLÖXY ( Kai )
Ein neuer im Westen -
blacky - 23.12.2010
Herzlich Willkommen bei den Ver
Viel Spaß hier bei MINI2.
Schicken MINI hast Du Dir da raus gesucht.
Allzeit gute
Schön, dass es Dir hier gefällt.
Deine Fragen werden hier mit Sicherheit beantwortet.
Grüße aus dem Osten

blacky
Ein neuer im Westen -
KitCar - 23.12.2010
Danke für die nette Begrüßung
Dann stelle ich auch direkt schonmal meine erste Frage, ich hoffe das ist auch im Vorstellungsthread gestattet...
Wie lange fahrt ihr den Mini normalerweise warm bis ihr ihm die Sporen gebt? Also wann ist er etwa auf Betriebstemperatur?
Ein neuer im Westen -
SchubBlubberer - 23.12.2010
Glückwunsch zum S. Du wirst sehen, das Grinsen geht nicht mehr aus dem Gesicht
Was mich wundert: Gehören die Bilder nicht zu deinem MINI?? Oktober 2010 wurde doch schon der Facelift ausgeliefert. Und das auf dem Foto ist definitiv nicht der aktuelle S??? Wo liegt mein Denkfehler?
Ein neuer im Westen -
blacky - 23.12.2010
SchubBlubberer schrieb:...Was mich wundert: Gehören die Bilder nicht zu deinem MINI?? Oktober 2010 wurde doch schon der Facelift ausgeliefert. Und das auf dem Foto ist definitiv nicht der aktuelle S??? Wo liegt mein Denkfehler?
KitCar schrieb:...
Das Auto ist eine Kurzzulassung von meinem Händler und wurde von diesem als Dienstwagen genutzt.
...

wahrscheinlich
Ein neuer im Westen -
bastian87 - 23.12.2010
Herzlich Willkommen bei uns Verstrahlten

Viel Spass mit deinem MINI und hier im Forum!
Schöne Grüße aus dem Sauerland!