MINI² - Die ComMINIty
V. Mecklenburger Mini Treffen 29.04.-01.05.11 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: V. Mecklenburger Mini Treffen 29.04.-01.05.11 (/showthread.php?tid=36915)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


V. Mecklenburger Mini Treffen 29.04.-01.05.11 - blacky - 01.05.2011

Meld!
ich auch, ich auch ... Lol

Bin wieder in P.
Es war ein super grandiales Wochenende. Sonne Yeah!
Immer wieder schön, mit Euch Bekloppten unterwegs zu sein und Party zu machen. Party 01

An dieser Stelle auch meinen Dank an Timm (und die ganze andere Helferleins) für die tolle Orga. Anbeten
Habt Ihr echt toll gemacht. Top

Wegen eines separaten Foto-Ordners in der Gallerie hab ich schon im Mod-Admin-Bereich angefragt. Also vielleicht noch ein paar Minuten mit dem Hochladen von Bildern warten. Zwinkern

Und es war auch schön, dass die Urheber des Mecklenburger MINI-Treffens auch mit von der Partie waren. Yeah!

Alles in allem hätte das noch ne Woche länger gehen können. Lol

@ Schrauber: Alles i.O. Top, nix geschwollen. Devil! Zwinkern


V. Mecklenburger Mini Treffen 29.04.-01.05.11 - minti - 01.05.2011

Hallo,

auch wir sind wieder zu Hause. War ein tolles Wochenende.

Danke an Timm und die Orga Top

Hat mal wieder Spaß gemacht mit total Bekloppten das Wochenende zu verbringen.

Die Mintis [Bild: migulf.gif]


V. Mecklenburger Mini Treffen 29.04.-01.05.11 - heysenberg - 01.05.2011

Ein absolut gelungenes Wochenende geht zu Ende!

Timm, echt super gemacht!
Du und dein Orga-Team habt ein tolles Event auf die Beine gestellt Sonne


Wie so oft steht und fällt ein solches Treffen mit den Teilnehmern und deren Stimmung.
Und das hat so super gepasst!
Wir hatten wirklich viel Spaß mit den Bekloppten, das Wetter war primsten (wobei ich nicht glaube, dass Timm da die Finger im Spiel hatte), und so war das Ganze rundherum gelungen!

Wir freuen uns, wenn die Tradition des Meck-Pom-Treffens weitergeführt wird! Sonne


V. Mecklenburger Mini Treffen 29.04.-01.05.11 - svenidd - 01.05.2011

hallo

auch wieder in der barockstadt dresden angekommenYeah!

das mc pomm treffen soll weitergehen, mc pomm ist immer eine reise wertTop

danke an tim und die anderen helfer die so was verruecktes ,was es so nur bei mini gibt, auf die beine gestellt habenParty 01


V. Mecklenburger Mini Treffen 29.04.-01.05.11 - derHeiko - 01.05.2011

heyhoWinke 02
wir haben auch wieder den weg zurück gefunden und können sagen das wir ein wunderschönesSonne we erlebt haben.

in puncto orga kann ich mich nur meinen vorrednern anschliessen.
TIMM das hast du supi gemachtRespekt und dank auch an deine fleißigen helferlein.Top
hab mich auch riesigdoll gefreut EUCHKnuddeln mal alle wieder gesehen zu haben.Yeah!

@meine glockenfreundeKichern wenn wir noch mal die gelegenheit bekommen solltenPfeifenDevil! gemeinsam aufzutreten dann a capella.Nägel machen
ich glaub dann hört man den feinen klang der glocken besser heraus.Muhaha

Geheimnisübrigens der beste platz im cabbi von kati is eindeutig der beifahrerplatz.Top habe meine ersten sonnenbrand bekommen und die faherin is blaß gebliebenDevil!



V. Mecklenburger Mini Treffen 29.04.-01.05.11 - Der Friedhofsgärtner - 01.05.2011

minti schrieb:Hallo,

auch wir sind wieder zu Hause. War ein tolles Wochenende.

Danke an Timm und die Orga Top

Hat mal wieder Spaß gemacht mit total Bekloppten das Wochenende zu verbringen.

Die Mintis [Bild: migulf.gif]

dem schließen wir uns einfach mal anPfeifen war ein sehr schönes treffen und der abend im Autohaus Top
@timm und seine helferlein Respekt Sensationell
bis zum nächsten Mcpomm treffen Party 01
"Klein Erna" und "Der Friedhofsgärtner"


V. Mecklenburger Mini Treffen 29.04.-01.05.11 - omufflon - 01.05.2011

So...der mit der 2. weitesten Anreise ist auch wieder im Land und hat sich auf den verschiedensten Autobahnen mit Wohnanhängern und plötzlich ausscherenden Auto rumgeärgert...aber wieso aufregen nach so einem tollen Wochenende Yeah!

Timm...wie gestern bereits persönlich geagt hat meiner Meinung nach alles gestimmt...die Tour war toll...die Organisation perfekt Top
Ich habe mich rießig gefreut neue oder auch bereits übers Forum bekannte Leute persönlich kennenzuleren.

Ich hoffe das dieses Event weitergeführt wird, denn das ist ne super Sache...sogar für nicht Mecklenburger Mr. Orange

@Thor: Du Raser...aber er riegelt bei genau 242 km/h ab Püh!
@Marc: Nächstes Jahr Rasierer mitbringen...Pfannen werden weggelassen Devil!


V. Mecklenburger Mini Treffen 29.04.-01.05.11 - Kiki - 01.05.2011

@ Timm:

Eigentlich ist schon alles mehrfach gesagt, aber auch wir möchten uns
ganz herzlich bei Dir und Deinen fleißigen Helfern bedanken.Danke!

Ihr habt ein tolles Treffen auf die Beine gestellt Respekt und es hat uns riesen Spaß gemacht dabei gewesen zu sein Sonne.


V. Mecklenburger Mini Treffen 29.04.-01.05.11 - peaches - 01.05.2011

es war wirklich wunderschön aber viel viel zu schnell vorbei Flennen


V. Mecklenburger Mini Treffen 29.04.-01.05.11 - Doenermann - 01.05.2011

Wir sind dann mit Zwischenstop auch endlich zuhause angekommen ...

War n wirklich super geniales Wochenende. Vielen Dank an die Orga dafür. War mal wieder rischtisch lustig mit euch allen Sonne