Münchner Stammtisch im Februar -
Joona - 16.01.2011
Freiwillige Organisatoren vor!
Locationvorschläge sind willkommen
Zum
Termin könnt ihr hier schon mal abstimmen.
Bitte alle für euch möglichen Termine anklicken, das ist mal wieder ne "Multiumfrage", also diesmal nicht "jeder nur ein Kreuz"
Und generell nochmal der Hinweis:
Wenn ihr euch zu einem Stammtisch angemeldet habt und dann doch nicht erscheinen könnt, meldet euch bitte auch wieder AB! Und bitte nicht nur im Kalender, denn da schaut nach der Tischreservierung eigentlich keiner mehr rein, sondern mit nem kurzen

hier im Fred.
So sitzen wir nicht wieder ratlos zu sechst an nem Tisch für zehn und müssen uns womöglich noch von der Bedienung blöd anschauen lassen, weil wir nicht wissen ob noch jemand kommt oder nicht, und ob wir jetzt auch Essen bestellen wollen oder noch warten.
Danke.
vronal - 16.01.2011

Servus zusammen!!!
Leider ham wir no keine Idee für die Location, doch i würd gern die Orga übernehmen

Also, wer hat nen guten Vorschlag???
Gruß, Vronal
TitusMax - 16.01.2011
Hallo zusammen,
vielleicht mal wieder ein Klassiker - erstes Wochenende im Monat

?
Von der Location her würde die Sammelliste noch einiges hergeben, ich fände zum Beispiel das Panamericana in Dachau mal cool - aber das wäre wieder im Norden
La Tatü - 16.01.2011
Wegen Skiurlaub ginge höchstens der Freitag bei uns. Da wir aber an dem Abend auch noch packen und den MINI beladen müssen, ist's auch noch eher unsicher. Daher nehmt erstmal keine Rücksicht auf uns bei eurer Terminfindung!!
surley - 17.01.2011
Ich hab leider mal wieder nur Samstags Zeit
vronal - 17.01.2011
Die Tendenz für den Klassiker am 1. WE zeichnet sich ja langsam ab...
Wie wärs diesmal vielleicht mit Beach 38°???
Weitere Vorschläge sind herzlichst willkommen!!!
Daxi - 17.01.2011
Juhu,
also am 1ten WE hab ich diesmal keine Zeit... eigentlich nur am 2ten.... Aber nehmt keine Rücksicht.... Beim nächsten mal bin ich dann wieder dahaaaaa.....
Joona - 20.01.2011
Hier geht's weiter zur Location-Abstimmung und für weitere Infos:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58278