MINI² - Die ComMINIty
MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen (/showthread.php?tid=37117)



MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - PLAYLIFE - 14.03.2013

YoYoFreakCJ schrieb:Wär es eigentlich legal, sich selbst eine Erlkönig-Folierung draufzukleben? Oder gibt es da ein Patent oder so?

Von einem BMW Mitarbeiter aus der Entwicklung weiß ich, dass die Folie in 30 x 30 cm Stücken gefertigt ist. Draufkleben darfst du sie natürlich. He He


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Satanixe - 15.03.2013

Rollerstar schrieb:Das es Dikussionen gibt ist klar, man muss sich schließlich auch erst an den neuen Anblick gewöhnen. Wichtig ist für mich das der MINI seinen Charakter behält. So etwa wie beim Porsche, wo man auch nach Jahrzenten erkennen kann, ja das ist einer.

Top dito! Und zum charakter gehört der tankdeckel links und nen großer tacho in der mitte (auch wenn ich ihn nicht mag) und wenn der mini das nimmer hat... AugenrollenMotzen


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - cremi - 15.03.2013

*räusper* "just a little bit of history repeating" *träller*

Heute betrachten wir einmal die kleine, aber wieselflinke Spezies der Classic Minis. Diese possierlichen Tierchen haben in ihrer über 40jährigen Bauzeit so manche Evloutionsschritte hinter sich gebracht, und dabei eine unendlich scheinenden Anzahl von Unterarten und Variationen hervor gebracht.

Der Tankdeckel war schon beim Classic nicht immer nur auf einer Seite (manche hatten sogar zwei Augenbrauen ) und auch der Tacho war nicht immer in der Mitte. Btw.: der R50-53 durfte, soweit ich mich erinnere, in Australien nicht mit Tacho in der Mitte verkauft werden, weil es die Zulassungsbestimmungen nicht zugelassen haben, daß der Tacho nicht genau vor dem Fahrer sitzt.

Im Übrigen haben schon zu Classic-Zeiten die "Gußeisernen" die Änderung von z.B. 10 auf 12" oder noch schlimmer 13" verteufelt. Oder die Abschaffung der aussenliegenden Türscharniere. Oder, oder, oder.

Manchmal wiederholt sich die Geschichte wirklich Pfeifen


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Liebi - 15.03.2013

cremi schrieb:*räusper* "just a little bit of history repeating" *träller*

Heute betrachten wir einmal die kleine, aber wieselflinke Spezies der Classic Minis. Diese possierlichen Tierchen haben in ihrer über 40jährigen Bauzeit so manche Evloutionsschritte hinter sich gebracht, und dabei eine unendlich scheinenden Anzahl von Unterarten und Variationen hervor gebracht.

Der Tankdeckel war schon beim Classic nicht immer nur auf einer Seite (manche hatten sogar zwei Augenbrauen ) und auch der Tacho war nicht immer in der Mitte. Btw.: der R50-53 durfte, soweit ich mich erinnere, in Australien nicht mit Tacho in der Mitte verkauft werden, weil es die Zulassungsbestimmungen nicht zugelassen haben, daß der Tacho nicht genau vor dem Fahrer sitzt.

Im Übrigen haben schon zu Classic-Zeiten die "Gußeisernen" die Änderung von z.B. 10 auf 12" oder noch schlimmer 13" verteufelt. Oder die Abschaffung der aussenliegenden Türscharniere. Oder, oder, oder.

Manchmal wiederholt sich die Geschichte wirklich Pfeifen

Wie wahr wie wahr...c'est la vie....so langs meinem R50 gut geht, berührt mich das alles zum Glück nur eher periphär...Pfeifen

LG;


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - El Mariachi - 15.03.2013

jeb schrieb:[Bild: attachment.php?attachmentid=87422&stc=1&d=1363257460]

Dei Steckdose ist für die Beleuchtung des Heckgepäckträgers! Gibt es jetzt doch auch schon. Bei der SA 3AR "Heckgepäckträgervorbereitung" ist die Steckdose dabei. Zwinkern

[Bild: mini-1289703170224025454.jpg]


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - rushQ - 15.03.2013

Genau, und 40% der verbauten Teile gehen bei uns über die Theke Yeah!


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - etniez - 19.03.2013

Neue Spyshots sind online Pfeifen

http://www.bimmertoday.de/2013/03/19/2014-mini-f56-erlkoenig-innenraum-spyshots/

Macht doch einen guten Eindruck, oder nicht? Top

Gruß,
Stefan


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Cruise Missile - 19.03.2013

EIN GESCHEITES LENKRAD !!! ICH BRECH AB! Party 02Party 02Party 02


MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Schwarzer Grill - 19.03.2013

aber zumindest auf dem Foto mit nem silbernen Ring in der Mitte Püh!
hoffentlich wird der noch schwarz Pfeifen

Cruise Missile schrieb:EIN GESCHEITES LENKRAD !!! ICH BRECH AB! Party 02Party 02Party 02



MINI - dritte Generation - Erlkönige und Spekulationen - Rollerstar - 19.03.2013

"MINI-Fans müssen sich außerdem mit dem Gedanken anfreunden, dass ihre kleine Ikone bereits zum Marktstart Anfang 2014 als gewöhnlicher Fünftürer angeboten wird – ganz ohne individuelle Note wie im Fall des MINI Clubman, sondern als ganz gewöhnlicher Fünftürer. Das ist praktisch und kosteneffizient, aber es bringt die Marke auch ein weiteres Stück an den Mainstream heran, von dem sie sich in der Vergangenheit häufig ein Stück abzusetzen versuchte".

Kein Clubman mehr, weiß nicht ob ich mich freuen soll weil ich einen habe oder nicht, jedenfalls wird er dann schön weiter gehegt und gepflegt Yeah!